Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin
Habelschwerdter Allee 24, Dahlem, Berlin

Kerstin Nelson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Habelschwerdter Allee 24, Berlin

Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Sind Sie Kerstin Nelson?

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Kerstin Nelson diagnostiziert mit großer Sorgfalt und enormen Wissen. Die darauf ausgerichtete Behandlung ist immer auf dem Punkt, extrem effektiv und vor allem nachhaltig. Unter ihren Händen erlebe ich immer einen ganz besonderen Entspannungszustand und komme mit mir in Verbindung.Das trägt und stärkt mich weit über die Behandlung hinaus. Kerstin Nelson ist ein absoluter Profi!

Äußerst empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Ich war mit meinem 8 Wochen alten Sohn in Behandlung. Fr.Nelson nimmt sich für Babys sofort Zeit und hat uns zeitnah einen Termin gegen. Es war eine sehr erfolgreiche und tolle Therapie.

Tolle Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Frau Nelson ist eine erfahren Osteopathin und widmet sich ganz und gar ihrem Patienten und dem Symptom. Ich hatte das Gefühl, sie arbeitet nicht nur ganz stark an meinen Knochen, und spürt aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung jede Besonderheit heraus, sondern Sie `ist in dem Moment der Knochen´ an dem sie arbeitet. Ich bin mir nicht sicher wieviel davon auf einer Art `gemeinsamer Wellenlänge´ beruht - die ich auf jeden Fall mit ihr hatte, aber wichtig ist ja, dass ihre Behandlung meine Beschwerden -schmerzhaftes Halswirbeltrauma nach einem Fahrradunfall- nicht nur gelindert, sondern auch vollständig behoben hat. Sie arbeitet sehr einfühlsam und die Energie, die aus ihren Händen strömte, konnte ich eindeutig spüren. Sie hat ihr Handwerk als Osteopatin gelernt - Kompliment !

Sie hat ihr Handwerk als Osteopatin gelernt - Kompliment ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Mein Ischiasnerv machte mir ganz plötzlich große Probleme. Ich hatte schreckliche Schmerzen an der linken Hüfte, bei bestimmten Bewegungen reichten die Schmerzen bis an der unteren Wade. Auf Empfehlung von einer Freundin bin ich zur Frau Nelson gelandet. Mit Ihren Wunderfingern hatte sie schon bei der ersten Behandlung eine kleine Erleichterung geschafft. Danach ging es von Mal zu Mal besser, bis die Schmerzen ganz verschwanden.Ich hatte am Anfang bedenken und dachte: Na ja, man muss es nur glauben, dann wird es auch klappen, ein bisschen Esoterik wird auch dabei sein. Aber es war in der Tat viel besser als ich geglaubt und erhofft habe. Ich würde Frau Nelson eine viel bessere Bewertung als eine Eins geben. Ich glaube auch, dass wenn irgendwas nicht in Ihrer Macht liegt, würde sie die Patienten nicht behandeln, sondern zum entsprechenden Arzt schicken. Wahrscheinlich werde ich Sie auch für andere Rücken- oder Knochenschmerzen besuchen.

Warme, Heilbringende Finger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Kerstin Nelson Heilpraktikerin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Nelson und ausgesprochen zufrieden. Sie behandelt wirklich ganzheitlich und hat viele "Probleme" erkannt. Seither hatte ich nie wieder einen Bandscheibenvorfall und auch meine Panikattacken konnte sie stark mindern u.v.m.

Tolle Osteopathin mit goldenen Fingern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert