Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie
Schützenstr. 14, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Thomas Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

... habe ich so noch nicht erlebt. Herr Härtel nahm mir die Zweifel, mich mitzuteilen und erklärte mir mit einfachen Worten, dass eine Lösung zu finden gar nicht so schwer ist! Seine Einfühlsamkeit und Freundlichkeit ließ die Zeit wie im Nu vergehen. Sehr kompetent! Ich kann ihn nur empfehlen!

Wegbegleitung mit Ausblick in die für mich richtige Richtung... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

Für mich war eine schwere Lebenskrise der Wunsch nach positiver Veränderung. In Herrn Härtel habe ich nach einigen anderen schlechteren Erfahrungen einen ganz besonderen Menschen getroffen, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen und meine Leiden ganzheitlich betrachtet hat. Seine freundliche und offene Art sowie die zu meiner (mentalen) Beeinträchtigung passenden Methoden haben mir sehr geholfen, schnell das Grübste zu überwinden.

Hierfür jetzt schon einmal meinen herzlichsten Dank, Herr Härtel!

Menschlichkeit und Kompetenz - Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Härtel - ein verständnisvoller und offener Mensch. Ich fühle mich bei ihm in den richtigen Händen. Er konnte mir schon viele Ratschläge geben, mit denen ich meinen weg in die richtige Richtung lenken konnte.

Ein hervorragender Wegbegleiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert