Praxis

Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie
Schützenstr. 14, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Thomas Härtel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01573 07..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

... habe ich so noch nicht erlebt. Herr Härtel nahm mir die Zweifel, mich mitzuteilen und erklärte mir mit einfachen Worten, dass eine Lösung zu finden gar nicht so schwer ist! Seine Einfühlsamkeit und Freundlichkeit ließ die Zeit wie im Nu vergehen. Sehr kompetent! Ich kann ihn nur empfehlen!

Wegbegleitung mit Ausblick in die für mich richtige Richtung... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

Für mich war eine schwere Lebenskrise der Wunsch nach positiver Veränderung. In Herrn Härtel habe ich nach einigen anderen schlechteren Erfahrungen einen ganz besonderen Menschen getroffen, der sich viel Zeit für mich als Patienten genommen und meine Leiden ganzheitlich betrachtet hat. Seine freundliche und offene Art sowie die zu meiner (mentalen) Beeinträchtigung passenden Methoden haben mir sehr geholfen, schnell das Grübste zu überwinden.

Hierfür jetzt schon einmal meinen herzlichsten Dank, Herr Härtel!

Menschlichkeit und Kompetenz - Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Impuls Thomas Härtel Heilpraktiker für Psychotherapie

Herr Härtel - ein verständnisvoller und offener Mensch. Ich fühle mich bei ihm in den richtigen Händen. Er konnte mir schon viele Ratschläge geben, mit denen ich meinen weg in die richtige Richtung lenken konnte.

Ein hervorragender Wegbegleiter! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen