Sabrina Pfützner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Auf Frau Pfützner bin ich aufgrund ihres Fachwissens und ihrer therapeutischen Spezialisierungen aufmerksam geworden und bin extrem froh darüber, sie gefunden zu haben. Frau Pfützner ist überaus kenntnisreich in ihrem Beruf und sehr einfühlsam. Ich fühle mich rundum wohl mit ihr und die fortlaufende Behandlung entspricht meinen Bedürfnissen. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine überaus kenntnisreiche, einfühlsame und professionelle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Es war der reine Zufall (Krankheitsvertretung für eine Kollegin) der mich in die Hände zu Frau Pfützner geführt hat. Ich bin mehr als froh und überglücklich über diese Fügung des Schicksales. Nicht nur das sie mit Herz, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz beraten und mich seelisch unterstützt hat, nein, die Behandlungswege die sie eingeleitet hat, zeigten in einer Notfallsituation sofort Wirkung und heute, einen Monat später, darf ich auf stetige Fortschritte der Genesung zurückblicken und weiterhin mit Freude am Leben teilhaben. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz recht herzlich bei Frau Pfützner bedanken und kann und werde sie sehr gerne weiterempfehlen.

Mehr als eine Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Auf Frau Pfützner wurde ich durch Empfehlung aufmerksam. Nach monatelangen Ärzte und Krankenhausbesuchen fühle ich mich hier gut aufgehoben und ernstgenommen. Wichtig ist mir die ganzheitliche Betrachtung meiner Beschwerden.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und geht auch auf aussergewöhnliche Umstände gut ein.
Klare Empfehlung!!!

Empfehlenswert !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Die Betrachtungsweise ist umfassend und dennoch auf den Punkt gebracht, ganzheitlich. Das Aufzeigen verschiedener Möglichkeiten von Behandlungsansätzen mit jeweiliger Darlegung von Gründen und das gemeinsame Herausfinden eines für mich geeigneten Heilplanes. Sehr positiv wirkte auf mich das Mutmachen und Unterstützen meines Weges, um meinem Ziel schrittweise näher zu kommen. Eine langjährige ärztliche medikamentöse konnte durch die erfolgte heilpraktische Behandlung ersetzt werden. Das war durch die empfohlene Ernährungsumstellung und den gezielten Einsatz von konkret ausgewählten Nahrungsergänzungsmitteln möglich. Mein Gleichgewicht ist zusätzlich durch begleitende regelmäßige sportliche Aktivitäten sowie empfohlene Entspannungstechniken hergestellt. Die Interaktion war stets freundlich und sachlich sowie höflich. Auch der Spaßfaktor durfte nicht fehlen. Die Atmosphäre war stets positiv.

Umfassende und allgemeinverständliche Beratung, die zielführend war • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich hatte eine Augenlidrandentzündung und war voller Angst. Frau Pfützner nahm mir meine Angst, ließ mich ruhiger werden, untersuchte mich und verschrieb mir ein homöopathisches MIttel.
Einmal musste ich das Mittel noch wechseln, weil sich neue Symptome gezeigt haben und dann war alles gut.
Ich bin Frau Pfützner so dankbar für ihre Hilfe und werde jederzeit, wenn ich wieder gesundheitliche Probleme haben sollte, zu ihr gehen.

Sehr kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich war müde und überhaupt nicht mehr leistungsfähig. Frau Pfützner kamen der Ursache schnell näher, die davor kein Arzt fand. Heute bin ich wieder so leistungsfähig wie früher war. Auch die Schmerzen sind verschwunden. Termine bei Frau Pfützner sind nur noch sehr selten notwendig. Ich bin sehr zufrieden. Sie hat sich immer Zeit genommen und mich unterstützt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Sie war meine Rettung in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Es gibt Situationen, in denen auch ein Heilpraktiker sich zu schlecht fühlt sich selber zu behandeln - und dann ist ein Termin bei Frau Pfützner sehr hilfreich, um schnell wieder auf die Beine zu kommen.
Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und freundlich.

Sehr gute Kollegin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Nach einer mehrjährigen Odysee durch verschiedene Arztpraxen wegen unklarer Beschwerden wurde ich durch Zufall auf Frau Pfützner aufmerksam und begab mich in ihre Behandlung. Ich konnte nach einiger Zeit sämtliche schulmedizinische Medikamente absetzen. Frau Pfützner nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich war mehrere Jahre in ihrer Behandlung und fühle mich wieder fit. Seit 2014 komme ich fast ohne Medikamente aus, diese brauche ich nur noch sporadisch. Es geht mir wieder richtig gut. Vielen Dank dafür!!

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Ich bin seit Jahren bei Frau Pfützner in Behandlung.Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für eine individuelle Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ihr Fachwissen zusammen mit ihrer einfühlsamen Art schafft Vertrauen. Das Ergebnis der Behandlung war erstklassig , vielen Dank .

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Pfützner Heilpraktikerin

Frau Pfützner hat sich für uns als unersetzlich erwiesen über die Jahre, die Sie uns nun schon hilfsbereit & informiert zur Seite steht. Von der Behandlung von Migräne & Rückenschmerzen, über saisonale Erkältungen & Schwangerschaftszipperlein, unsere Familie würde viel zu häufig unnötigerweise auf pharmazeutische Mittel zurück greifen müssen. Schon direkt nach der Geburt unserer Tochter war ihre Behandlung & ihr umfangreiches Wissen das Einzige, das bei den bald einsetzenden Koliken half.

Sehr gut ausgebildete & informierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben