Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Nach meiner niederschmetternden Diagnose war das neue, sehr moderne Brustzentrum Köpenick aufgrund vieler Empfehlungen meine erste Wahl und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fühlte mich von allen Schwestern und vor allem von meinem behandelnden Oberarzt sehr gut und fürsorglich betreut. Stets wurde ich über alle Behandlungsschritte ausführlich informiert. Das persönliche Abholen aus dem Wartezimmer empfand ich als sehr angenehm. Der Aufenthalt auf der Komfortstation ist unbedingt empfehlenswert.

    Lebensretter mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Die OP-Aufklärung war ausführlich und sehr empathisch. Der Arzt war so freundlich, zuvorkommend und relaxt, dass ich augenblicklich grosses Vertrauen hatte. Ich lag dann auf der Komfortstation. Für ein grosses Zweibettzimmer mit Sitzecke, TV, Safe und modernes Bad musste ich pro Tag 80 Euro zuzahlen. Dafür war das Pflegepersonal überaus freundlich und kamen viel öfter als in anderen Krankenhäusern. Mein Arzt besuchte mich direkt vor und kurz nach der OP für mehr als 10 Minuten und nahm mir meine

    Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Nicht zu empfehlen , versuche in einem anderen krhs eine Behandlung zu bekommen, das gefühl schnell wieder wegzuschicken und kein Interesse am Patienten! Auf meine Probleme würde nicht eingegangen, einfach unfassbar!!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Unfreundlicher Arzt, vermittelt das gefühl nicht willkommen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Ich fühlte mich die gesamte Behandlungszeit über ausgesprochen kompetent und gut betreut.
    Das gesamte Team von Ärztinnen/Ärzten und Schwestern pflegt sowohl gegenüber Patienten als auch untereinander ein ausgesprochen freundlichen Umgang (Komfortstation), was sich positiv auf das gesamte Klima auswirkt.

    kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Hier wird man als Mensch mit seinen Ängsten wahrgenommen.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

    Sehr sehr kompetente ehrliche Ärzte. Kein schön reden, sehr gute gründliche Aufklärung.
    Sie haben mir das Leben gerettet und meinten nur, das ist ja ihr Job...Sehr bescheiden. Ich werde immer dankbar sein!!
    Auch bei Problemen danach wurde ich in der Notaufnahme im Krankenhaus nebenan IMMER ernst genommen. Ich vertraue den Ärzten da voll und ganz.

    Ich konnte den Ärzten vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Salvador-Allende-Str. 2-8, 12559 Berlin In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen