Über uns

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Nach meiner niederschmetternden Diagnose war das neue, sehr moderne Brustzentrum Köpenick aufgrund vieler Empfehlungen meine erste Wahl und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fühlte mich von allen Schwestern und vor allem von meinem behandelnden Oberarzt sehr gut und fürsorglich betreut. Stets wurde ich über alle Behandlungsschritte ausführlich informiert. Das persönliche Abholen aus dem Wartezimmer empfand ich als sehr angenehm. Der Aufenthalt auf der Komfortstation ist unbedingt empfehlenswert.

Lebensretter mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Die OP-Aufklärung war ausführlich und sehr empathisch. Der Arzt war so freundlich, zuvorkommend und relaxt, dass ich augenblicklich grosses Vertrauen hatte. Ich lag dann auf der Komfortstation. Für ein grosses Zweibettzimmer mit Sitzecke, TV, Safe und modernes Bad musste ich pro Tag 80 Euro zuzahlen. Dafür war das Pflegepersonal überaus freundlich und kamen viel öfter als in anderen Krankenhäusern. Mein Arzt besuchte mich direkt vor und kurz nach der OP für mehr als 10 Minuten und nahm mir meine

Kompetent und herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Nicht zu empfehlen , versuche in einem anderen krhs eine Behandlung zu bekommen, das gefühl schnell wieder wegzuschicken und kein Interesse am Patienten! Auf meine Probleme würde nicht eingegangen, einfach unfassbar!!

Unfreundlicher Arzt, vermittelt das gefühl nicht willkommen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Ich fühlte mich die gesamte Behandlungszeit über ausgesprochen kompetent und gut betreut.
    Das gesamte Team von Ärztinnen/Ärzten und Schwestern pflegt sowohl gegenüber Patienten als auch untereinander ein ausgesprochen freundlichen Umgang (Komfortstation), was sich positiv auf das gesamte Klima auswirkt.

kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Hier wird man als Mensch mit seinen Ängsten wahrgenommen.

DRK Kliniken Berlin Köpenick Brustzentrum

Sehr sehr kompetente ehrliche Ärzte. Kein schön reden, sehr gute gründliche Aufklärung.
    Sie haben mir das Leben gerettet und meinten nur, das ist ja ihr Job...Sehr bescheiden. Ich werde immer dankbar sein!!
    Auch bei Problemen danach wurde ich in der Notaufnahme im Krankenhaus nebenan IMMER ernst genommen. Ich vertraue den Ärzten da voll und ganz.

Ich konnte den Ärzten vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Salvador-Allende-Str. 2-8, 12559 Berlin In Google Maps anzeigen