Praxis Gerald Scholz Physiotherapie
Am Steinberg 10, Bezirk Pankow, Berlin

Gerald Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Sehr freundliches und zugewandtes Team wirkt in Großen und Ganzen sehr kompetent. Sie nehmen sich trotz der Vielzahl der Patienten Zeit für einen und erkennen Schwächen und Stärken eines jeden. Die Praxis ist modern eingerichtet und sehr leicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (M2, 156 z.B.) erreichbar. Wenn man schon in die Lage gekommen ist, sich physiotherapeutische Hilfe holen zu müssen, dann empfehle ich hierher zu kommen.

Sehr nettes, kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

jede meiner Beschwerden wurde erfolgreich behandelt. Sehr freundliches und immer ansprechbares Personal.
Besser geht nicht!!!

maximale Punktzahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Herr Scholz ist sehr kompetent und erfahren auf seinem Gebiet, sehr nett und hat "heilende Hände".
Er erklärt alles was er macht und vor allem das wichtigste ist, dass man sich danach viel, viel Besser fühlt ...Man bekommt auch die bestimmte Übungen vorgeschlagen, die man zu Hause machen sollte, damit der Erfolg der Behandlung noch größer wird.
Auch die Praxis ist sehr gut ausgestatet und sehr großzügig.
Deswegen bin ich sehr froh ihn als Phisiotherapeuten gefunden zu haben. Ich hatte vorher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

der bester Phisiotherapeut ever!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Vor der Behandlung hatten sich bereits zwei andere Physiotherapeuten an meiner Schulter versucht
und nur wenig Erfolg erzielen können.
Schon nach dem ersten Termin bei Herrn Scholz fühlte ich einen Unterschied.
Seitdem geht es stetig besser. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

der beste Physiotherapeut, bei dem ich bisher war. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Sehr nett, freundlich, einfühlsam und hohe fachliche Kompetenz - das zeichnet Herrn Scholz aus. Ich bin schon seit über 20 Jahren bei Herrn Scholz und ihm nun auch in seine neuen Praxisräume gefolgt. Er ist der Physiotherapeut meines Vertrauens und hat durch das Vorhandensein der bereits genannten Eigenschaften stets dazu beigetragen, dass meine Genesung gute bis sehr gute Fortschritte gemacht hat. So auch in den letzten beiden Tagen, wo ich als "Akutpatientin" bei ihm war und es mir nach der ersten Behandlung in Kombination mit den gezeigten Übungen, die ich auch zu Hause durchführe, schon deutlich besser geht. Also, wenn Physiotherapie, dann bei Herrn Scholz.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Ich bin ja mittlerweile skeptisch, wenn Bewertungen im Internet so überschwenglich und extrem positiv sind. Und so war es auch hier. Trotzdem bin ich hingegangen und war enttäuscht. Von all der Professionalität war nichts zu sehen und zu spüren. Eher im Gegenteil ...
Herr Scholz macht einen sehr netten Eindruck und war freundlich.
Therapeutisch gesehen war das, was ich erlebt habe aber eher unterdurchschnittlich (und damit drücke ich mich freundlich aus).
Ihn als besten Physiotherapeuten zu bezeichnen macht mich sehr stutzig bei diesen Bewertungen. Ist ja eh alles anonym hier ....
Von mir gibt es keine Empfehlung auch wenn ich Physiotherapeuten sonst sehr schätze.

Gerald Scholz

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten.Auch ich bin skeptisch, nämlich, ob Sie jemals bei mir Patient waren.Meine Räumlichkeiten sind großzügig (320 m2) und modern ausgestattet.Die Barrierefreiheit ist gegeben.Alle Räume, einschließlich der WC Bereich sind mit dem Rollstuhl problemlos befahrbar.Direkt neben der Praxis befindet sich eine Tiefgarage, in der Kunden 3 Stunden kostenfrei parken können.Kommen Sie einfach vorbei und schauen Sie sich um. Sie werden durch mich und mein Team eine gute und professionelle Behandlung erfahren.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

1. In nur 6 Sitzungen reduzierte er meine Schmerzen im Sacralgelenkt über Schmerzarmut hin zur "Fast-Schmerzfreiheit". Das hat noch keiner fertig gebracht.
2. Herr Scholz hat (besser als ein Arzt) die Ursachen dieser Schmerzen sehr gründlich erklärt.
3. Die empfohlenen Übungen für zu Hause brachten deutliche Linderung der Schmerzen so dass ich sie trotz angeborener Faulheit ganz freiwillig weiter praktiziere.

Ähnliche Erfahrungen machte meine Frau - mit ihren Schmerzen in der Schulter.

Die einzige Sorge ist, dass man wegen der durchaus sehr positiven "Mund-zu-Mund" - Propaganda sicher bald kaum noch Termine bekommt.

Der Mann mit den goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Ich habe 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule, vermutlich Dank meiner schlechten Haltung und eines permanent verspannten Nackens. Mir ist es wichtig zu verstehen, was an meiner Statik nicht in Ordnung ist und wie mein Körper funktioniert. Nur so kann ich Verantwortung übernehmen und in Zukunft besser für meinen Körper sorgen. Herr Scholz hat mir nach einer gründlichen und vor allem ganzheitlichen „Bestandsaufnahme“ wunderbar erklärt wo meine Schwächen sind. Meine Fragen hat Herr Scholz immer ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe die Behandlung als Zusammenarbeit auf Augenhöhe verstanden, bei der der Spaß nicht zu kurz kam. Mit zahlreichen Übungen bin ich nun in der Lage mir selbst zu helfen und meinen Körper vor weiterer Degeneration zu schützen.
Das ganze Team der Praxis ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Ich habe mich dort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank!

Behandlung auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

Ich bekam die Diagnose: zweifacher Bandscheibenvorfall,Halswirbelsäule. Die Schmerzen waren kaum erträglich und ich fast am Verzweifeln. Ich hatte zwei Alternativen, OP oder einen guten Physiotherapeuten finden. Ich hatte das große Glück Herrn Scholz und seine Praxis zu finden und durch einen glücklichen Umstand bekam ich auch gleich einen Termin. Man mag es nicht glauben, aber zwei Behandlungen von ihm und ich war seit langem mal wieder schmerzfrei :) Der Mann hat magische Hände und ich bin für jeden Termin dankbar, den ich bei ihm habe und der dafür sorgt, dass meine Schmerzen nicht wiederkommen! Mit Herrn Scholz habe ich den besten Therapeuten gefunden, den ich mir wünschen konnte. Er und sein Team sind super lieb und haben auch immer ein freundliches und aufbauendes Wort für einen. Ich wüßte nicht, was ich ohne seine Behandlung tun würde.

Magische Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerald Scholz Physiotherapie

War bereits mehrere Male wegen Rückproblemen und Brustbeinschmerzen in der Praxis. Habe manuelle Therapie und Stromtherapie bekommen. Danach war ich schmerzfrei. Sehr freundlicher, kompetenter Therapeut mit viel Erfahrung und dabei immer fröhlich.

Hervorragender Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben