Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie
Alt-Moabit 73, Mitte, Berlin

Lloyd Lawson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie Andere

Gute Behandlung, war direkt schmerzfrei, kann ich nur empfehlen!

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie Andere

Meine Erfahrung mit der Praxis waren durchaus positiv. Alle waren sehr freundlich, die Behandlung hat funktioniert und man hat sich wertgeschätzt gefühlt. Ich komme gerne wieder.

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie Andere

Sehr gute Behandlung,bin nach langer erfolgloser Therapie in anderen Praxen durch HR.Lawson endlich schmerzfrei und bewegungsfähig.Absolut zu empfehlen,bin sehr dankbar!

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie Andere

Ich war bei Herrn Lawson wegen einer Knieverletzung in Behandlung. Effektive und professionelle Therapie. War nach kürzester Zeit schmerzfrei . Ich bin sehr dankbar, dass mir dieser Therapeut von meinem Orthopäden empfohlen wurde.

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie Andere

Ich habe bei Herrn Lawson Physiotherapie für meine Schulterprobleme erhalten und bin seit nunmehr 5 Monaten in Behandlung. Die Ergebnisse haben mich wirklich beeindruckt. Herr Lawson hat eine äußerst professionelle und effektive Herangehensweise an die Physiotherapie. Dank seiner Hilfe konnte ich endlich wieder Golf spielen, was mir sehr am Herzen liegt. Ich bin äußerst zufrieden mit den erfolgten Behandlungen und kann Herrn Lawson wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie

Fühlte mich in der Praxis sofort willkommen und gut aufgehoben. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Der ersten Behandlung ging eine kompetente Beratung voraus. Meine Fragen wurden eingehend beantwortet.
Die Behandlungen selber empfinde ich als sehr wohltuend. Meine Beschwerden verringern sich zusehends.
Empfehlenswert!

Kompetenter und sehr freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie

Sehr netter Mensch mit dem man schnell und unkompliziert ins Gepräch kommt.
Meine Anliegen wurden sehr ernst genommen und nach wenigen Anwendungen war eine deutliche Reduzierung meiner Rrückenschmerzen eingetreten.

Würde ich immer wieder hingehen.

Super Physiotherapeut. Sehr nett und unkompliziert. Tolle Atmosphäre inder Praxi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie

Ich kann mich der Bewertung unten nur anschließen.
Es werden bewußt "einige" Grenzen überschritten. Wer darauf steht !? Eher eine Disco Atmosphäre, bevormundend und unprofessionell.
Hab sowas auch vorher noch nie erlebt.
Was ist da im letzten Jahr bloß passiert ?

Wie unten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lloyd Lawson Physiotherapie

Die positiven Bewertungen der anderen Patienten sind mir ein Rätsel. Ich empfand den ersten Behandlungstermin als verbal übergriffig, mit unpassenden persönlichen bis hin zu intimen Fragen. Mir war schnell klar, dass ich keinen weiteren Termin wahrnehmen werde. Der Abbruch der Therapie gestaltete sich sehr schwierig und ich musste den vollen Betrag für alle verordneten sechs Behandlungen zahlen. Nachdem ich eine andere Physiotherapiepraxis gefunden habe, bekam ich die für meine Bandscheiben-Beschwerden im Halswirbel passende Behandlung. Bei Herrn Lawson bestand die Behandlung lediglich aus einer Rückenmassage.

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben