Dipl.-Psych. Barbara Seggelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Seggelke?

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Zum Anfang denkst Du, dass Du im Paradies bist, erstaunlich, dass soetwas möglich ist! Sie gibt Dir schnell das Gefühl einen Ort gefunden zu haben. Ihre unkonventionelle Verh.-therapie verändert Dein Verhalten, Deine Depression, Dein Zwänge. In Konflikten bleibt Fr. Seggelke freundlich. Ich habe völlig neue Seiten an mir entdeckt. Ich brauchte nur 1x einen Rückruf, der dann abends kam. Fr Seggelke ist sehr zuverlässig u in den 2 Jahren nur 1 Terminabsage wegen Krankheit.
Vielen herzl. Dank

Freundliche humorvolle gelassene Thera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war viele Jahre bei Psychologin Fr.Dr.Seggelke in Behandlung.Doch jetzt bin ich verzogen und muß mir einen neuen Psychologe suchen.Das ist leider nicht so einfach.Denn das Vertrauen spielt eine wesendliche Rolle.Bei Fr.Dr.Seggelke hatte ich nicht nur dieses Vertrauen sondern einen Meschen der mir auch zu hört bzw.ich mich auch sehr sicher fühlte.Sie hat mir in vielen Lebenssittuationen geholfen,besser damit umzugehen..Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals recht herzlich bedanken.

sehr Vertrauenswürdige; Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

In einer sehr schlimmen und schwierigen Phase meines Lebens hat mich Frau Seggelke sehr einfühlsam und kompetent begleitet! Ich bin ihr für diese Begleitung und die starke Anteilnahme ausserordentlich dankbar und habe durch sie gelernt, anders und hoffentlich besser und geduldiger mit mir und anderen umzugehen!

Lebenskrisen meistern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war lange Zeit bei Frau Seggelke. Sie ist meist freundlich aber wer Wert auf regelmäßige Termine legt ist bei ihr an der falschen Person. Kurzfristige Absagen ohne Ende, auch von anderen Pat. weiß ich das. Telefonische Erreichbarkeit mit AB aber auf Rückrufe wartet man vergeblich. Und Verhaltenstherapie ist das auch nicht. Die Therapie bei ihr hat mehr geschadet als alles andere.

Nett aber unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Seggelke ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf.
Sie versteht ihr Handwerk und empfinde sie als sehr hilfreich!
Vielen Dank für alles! :)

Sehr einfühlsame Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Seggelke. Die Therapie läuft noch, aber sie ist immer für mich da hilft mir meine Probleme zu beseitigen. Sie zeigt mir auch andere Sichtweisen und arbeitet Hand-in-Hand mit meinem Psychiater.

sehr nette und hilfsbereite Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Seggelke Psycholog.Psychotherapeutin

Absolut freundliche, offene, unvoreingenommene, erfahrene und talentierte Therapeutin.

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben