Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut
Kurfürstendamm 139, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Oliver Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Herr Becker hilft mir sehr dabei, alte Denkmuster aufzubrechen und Neue im Alltag zu verankern. Ich fühle mich sehr wohl und vertraue ihm voll. Klare Empfehlung!

Vertrauensvolle und hilfreiche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Versteht sein Handwerk, zeichnet sich durch Ungewandtheit und ausgeglichene Freundlichkeit aus. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Herr Becker hat mir sehr gut beigebracht, wie meine Hypochondrie und meine obsessive Gedanken besser zu managen. Wegen dieser Störung hatte ich ständige Ängste, Ängstlichkeit, Zwangsverhalten und Leiden. Ich hatte vor sieben Jahren andere Therapie mit anderem Psychologe und es hatte nicht funktioniert. Herr Becker wusste von Anfang an, wie diese Störung richtig zu behandeln und er hat geschafft, dass ich weniger Angst und Ängstlichkeit habe, dass ich mit meinen Gedanken besser umgehe und mehr selbstsicher und bewusst bin. Ich kann nur Herrn Becker empfehlen und Ihnen für Ihre Hilfe danken.

Sehr kompetenter und professioneller Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte viele Probleme damit Grenzen zu setzen, meine Gefühle als richtig und wertvoll zu akzeptieren und damit auch mich selber als Mensch. Herr Becker und die Therapie haben mir geduldig, liebevoll und immer wieder die Erlaubnis gegeben zu sein, meine Gefühle und Grenzen zu akzeptieren und zu erlauben. Es hat sich über die Jahre eine Therapiestimme entwickelt, die mir auch außerhalb der Therapie hilft einen Alltag zu gestalten, in dem ich mich selber erlaube und auch anderen zumuten darf.

Geduldiger, kompetenter Therapeut. Vertrauensvolle, sichere Therapiegestaltung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Als ich bei Herrn Becker in Behandlung war, hatte ich immer das Gefühl mit meinen Problemen ernst genommen zu werden. Mit seiner freundlichen und respektvollen Art hat Herr Becker mir geholfen mich weiterzuentwickeln, selbstbewusster zu werden und meine Ziele zu erreichen.
Zu Beginn der Therapie haben wir meine persönlichen Ziele festgelegt, an denen ich immer konsequent gearbeitet habe. Hierzu habe ich bestimmte Alltagssituationen protokolliert und gemeinsam mit Herrn Becker analysiert. Das hat mir sehr geholfen und mich weiter gebracht. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Sehr kompetente und freundliche Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Die Gespräche mit Herrn Becker waren sehr hilfreich und motivierend.
In schöner Atmosphäre und mit ausreichend Zeit wurde aufmerksam auf meine Belange eingegangen.

Die Terminplanung war sehr flexibel - etwas das mir als Freischaffenden sehr wichtig war. Musste ein Termin geändert werden bekam ich meist noch am gleichen Tag einen Ausweichtermin vorgeschlagen.

Sehr freundlich, sympathisch und hilfreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Nach langer Suche, endlich jmd gefunden der sich Zeit nimmt und auf sein Patient eingeht. Man ist keiner Zeit gebunden, sondern solange wie man Zeit benötigt! Man kann erzählen was man möchte und wenn es nichts zu erzählen gibt ist das auch In Ordnung. Man sollte einfach über seinen Schatten springen und den ersten Schritt selbst tun ..

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

nach einer etwas schwierigen Suche nach einem Therapeuten mit kurzer Terminvergabe, erhielt ich über Oliver Becker einen kurzfristigen Termin in seiner Praxis. Es waren immer sehr angenehme Therapiesitzungen die mich langsam wieder auf ein gutes Level brachten. Er nahm mir viele Zweifel und gab wertvolle Hinweise, wie ich mich aus dieser persönlichen Finsternis wieder ans Licht kämpfen konnte. Dabei galt es auch diverse Hausaufgaben wahrzunehmen und sich selbstkritisch zu beobachten. Es geht mir wieder sehr gut und ich kann nur sagen, vielen Dank für diese wertvolle Unterstützung.

kompetenter zuverlässiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

Meine eigentlich Therapie beginnt erst,doch in den 2Kennlernstunden machte mir Herr Becker sehr viel Mut,dass ich fest daran glaube,meine Probleme zu bewältigen und wieder mit Freude das Leben genießen kann.Ich habe den Eindruck,dass die Verhaltenstherapie bei Herrn Becker mir mehr hilft,als die ganzen Antidepressiva von denen man nur an Nebenwirkungen leidet.

Dipl-Psych.Olver Beckert sehr symphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Oliver Becker Psycholog. Psychotherapeut

- überaus kompetenter und sehr freundlicher Therapeut
- transparente Therapie (Ziele, Methoden, etc. erklärt)

Persönlich kann ich sagen, dass meine Besuche bei Hr. Dipl.-Psych. Becker stets überaus angenehm waren. Die Therapie hat mir sehr geholfen und genau das bezweckt, was ich mir davon erhofft habe. Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen.

Tadellose Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben