Praxen (2)

Praxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin
Sonnenallee 172, Bezirk Neukölln, Berlin

Dipl.-Psych. Tanja Ostapowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01525 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin
Koenigsallee 11 a, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dipl.-Psych. Tanja Ostapowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:30
15:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01525 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich freue mich Sie in meiner Praxis in der Koenigsallee 11 a in Berlin-Grunewald begrüßen zu können! 
Als approbiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Beziehung zu einem Therapeuten ist etwas sehr persönliches. Ich habe Frau Ostapowicz als geduldige und einfühlsame Therapeutin kennen und schätzen gelernt. Sie begleitet mich schon länger und hat mir gezeigt, wie ich meine Lebensqualität verbessern kann. Ich bin ihr sehr dankbar.

Geduldige und einfühlsame Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin

Hervorragende Therapeutin. Sehr empathisch. Sehr angenehm.
Ich fühlte mich immer komplett aufgehoben und sehr gut betreut.
Und die Therapieerfolge sprechen für sich.
Ich bin sehr froh und dankbar Frau Ostapowicz gefunden zu haben.

Hervorragende Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin

kompetent, freundlich, sympathisch, empathisch, verständnisvoll - sie ist Gold wert

Beide Daumen hoch!!

eine großartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin

Kann den Bewertern vor mir nur zustimmen, fühle mich bei ihr richtig gut aufgehoben und verstanden. Sie ist sehr kompetent und vertrauenswürdig, ich kann ihr alles anvertrauen und sie gibt mir das zurück was ich brauche um es zu verstehen/ erkennen. Gehe jedesmal mit einem sehr guten Gefühl des etwas weiterkommens und mich selber verstehens von ihr und freue mich auf unseren nächsten Termin.
Ich habe sie schon oft empfohlen und werde es auch weiterhin machen. Gut das ich nach langem überlegen mich doch für eine Therapie entschieden habe und auch gleich bei einer sehr guten Therapeutin gelandet bin. Weiter so Frau Ostapowicz, wir brauchen noch mehr Menschen von Ihrer Art:-)

Die richtige Entscheidung getroffen, indem ich mich für sie entschieden habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxis Tanja Ostapowicz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ostapowicz hat mir während einer schweren Krise einfühlsam, geduldig und kompetent zur Seite gestanden und hilft mir (meine Therapie dauert noch an), meinen Platz im Leben wiederzufinden und zu behaupten. Dabei geht sie mit mir vertrauensvoll, respektvoll und einfühlsam stetig voran, ohne die Dinge auf die Spitze zu treiben und Reaktionen zu erzwingen. Zu keiner Zeit fühlte ich mich bloßgestellt, missverstanden oder überfordert. Zusammenhänge zwischen meiner Erkrankung, deren Ursprung und dem Ziel der Therapie erklärt Frau Ostapowicz mir gern und so ausführlich, wie ich es wissen möchte.
Nach langem Leidensweg geht es mir inzwischen wieder gut, meine Therapeutin hat großen Anteil daran.

Einfühlsam und geduldig und kompetent - diese Therapeutin weiß, was sie tut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen