Praxis

Dipl.-Psych. Thomas Brée bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 49..... Nummer anzeigen
030 499..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Thomas Brée?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe bereits vor einigen Jahren eine Verhaltenstherapie bei Herrn Brée gemacht und die hat mir sehr weitergeholfen.
Ich habe in der nächsten Woche einen erneuten Ersttermin vereinbart, um wiederum eine Therapie zu beginnen. Ich habe einer guten Bekannten Herrn Brée weiterempfohlen!

Kompetenter und freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Keine Warteliste, Herr Brée überzeugte mich durch sein durch sein großes Fachwissen, gute Aufklärung, emphatisches Zuhören. Er schaffte es, meine Unsicherheit zu überwinden und aus mir Dinge herauszuholen, die ich tief in mir vergraben hatte. Er war die ganze Zeit zuverlässig da und schaffte für mich ein Gefühl der Sicherheit herzustellen, welches mir half, meine Ängste zu überwinden. Die Praxis war für mich nicht gleich um die Ecke. Dennoch war der Weg in diese schöne Gegend allein schon ein Stück Therapie. Danke

Kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Zu der Zusammenarbeit war nach Erstgesprächen nicht gekommen, weil Herr Bree mich mit Wiederholungen zunächst drängte. Ich zunächst erschrockend absagte, weil ich mir mehr Schutz, u. a. von sowas aufbauen sollte. Auf spätere Nachfrage wurde ich eingeladen, ausführlich angehört. Herr Bree ld mich dann nochmal ein, lehnte dann die Zusammenarbeit gleich ab, ließ mich aber nicht gehen, sondern verwickelte mich in Diskussionen über ca. 30 Minuten. Dabei gab er widersprüchliche Einschätzungen ein udn verzehrte die Fakteb, so dass ich vom Irritationsversuch ausgehe. Die Einladung auf meine nochmalige Anfrage habe er lediglich ausgesprochen, um zu wissen, warum ich abgesagt habe. Ich habe die Absage klar bei der Absage begründet. Dies deutete für mich auf gekränktsein, was unprofessionell wäre. Erreichbarkeit mit den öffentlichen ist umständlich. Termine starten verzögert, vertat sich um 1 Stunde einmal.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ich suchte Therapie gegen Kommunikationsart von Hrn. Bree • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Bree `hat sehr viel Ruhe und auch Humor, der mir sehr gut gefällt.
Durch eine jahrelange Therapie, erst durch meinem Sohn, dann bin ich auch selbst in Behandlung,
kann eine sehr gute Empfehlung abgeben,
1

Sehr ausführliche und gute Analytische Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Mit seiner freundlichen Art und sein Angegement hat er mir geholfen, meine persönliche Krisensituation zu meistern... Vielen Dank.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Brée Psycholog.Psychotherapeut

Es ist nicht immer leicht, einen guten Therapeuten zu finden. Zumindest jemanden, dem man vertraut und wo man weiß, dass dieser auf Probleme eingehen kann. Ich war längere Zeit bei ihm. Anfangs war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt eine Therapie benötige und wollte meine Stunden der Krankenkasse nur so runterreißen. Wäre ja auch zu schön - kurz hingehen - Probleme wälzen und wieder gehen. Ich kann nur sagen, dass die Therapie dringend notwendig war. Mit seinen gezielten Fragen und dem Beleuchten anderer Details habe ich eine andere Blickweise bekommen und kann mich in meinem Leben auch wieder auf schöne Dinge konzentrieren.

Empfehlenswert für denjenigen, der eine Therapie möchte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen