Praxis Ulrich Hermann Pust Psycholog. Psychotherapeut
Mainzer Str. 55, Neukölln, Berlin

Dipl.-Psych. Ulrich Hermann Pust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrich Hermann Pust?

Standort: Praxis Ulrich Hermann Pust Psycholog. Psychotherapeut

Ich hatte 100 Therapiestunden bei Hr. Pust. Er wurde mir von einem Freund empfohlen der schon bei Ihm war. ich habe diesen Weg dorthin zu gehen Niemals bereut. Trotz meiner nicht alltäglichen Problemen wurde Ich von Hr. Pust sowohl professionell, zuvorkommend, diskret und zu keinem Zeitpunkt unfreundlich behandelt.

Seine Methoden empfand ich als "Therapeuten" typisch. Den Patienten erzählen lassen und dann nach"bohren". Dies hilft zur Reflektion des Problems. Am Anfang war es seltsam, doch irgendwann ging das in Fleisch und Blut über dieses Ritual wenn man reinkommt das er gleich fragt " Und was haben sie so in der letzten Woche erlebt"

Auch bei kurzfristige Problemen (der Tod meiner Mutter) gab es keinerlei Probleme das ich kurzfristig vorbeikommen konnte. Auch wenn mir jameda sagt ich solle nicht nur Bestnoten verteilen, es tut mir leid. Aber in diesem Fall muss ich das aus meiner Perspektive so machen.

Das einzige Manko was die Praxis hat ist die Parkplatzsituation, dafür kann Hr. Pust aber nichts. Es ist schließlich in Berlin. Aus diesem Grund gebe ich da auch nur eine 3 bei Parkmöglichkeiten.

Kinderfreundlichkeit kann ich keine Angabe machen da ich nie mit Kinder dort war. Wobei ich mir sicher bin das kein Kind freiwillig 45 Minuten still auf einem Sessel im Vorraum sitzt :)

Die 1,0 ist wirklich verdient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Hermann Pust Psycholog. Psychotherapeut

Der Herr Pust ist ein ist ein kompetenter Psychotherapeut, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben