Heike Anna Grüneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Anna Grüneke?

Standort: Praxis Heike Anna Grüneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

vor ca 9 Jahren, in der schwersten Zeit hat sie meinem Söhnen und mir genau die Unterstützung gegeben, welche von Nöten war und jetzt nach 9 Jahren !!!
das Fazit ...mit Gespür für die Kinder und die Mutter ist es erreicht das Ziel ...alles Dank ihrer Kompetenz und ehrlichen Worten....Danke....für die Richtungsweisende und klare Unterstützung.!

Fazit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Anna Grüneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Ich bin eigentlich nicht so die Bewerterin, und eine lange Psychotherapie meiner Tochter zu bewerten, fällt mir auch nicht leicht. Mein Gefühl ist, dass Frau Grünecke einfühlsam und dabei klar ist, dass sie auf unsere Anliegen eingeht, uns aber auch deutlich macht, was verändert werden müsste, ohne jemandem Schuld zuzusprechen oder den schwarzen Peter zuzuschieben. Wir als Eltern fühlen uns dort verstanden und ich habe auch das Gefühl, dass meine Tochter verstanden wird. Das ermöglicht es mir, sie anders zu sehen und besser zu verstehen, was ich sehr bereichernd finde. Ich kann Frau Grünecke vorbehaltlos empfehlen und habe das auch schon getan - auch wenn es wahrscheinlich so ist, dass es nie für jeden passt.

klar, offen und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Anna Grüneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

einfühlsam, engagiert und kompetent.

ich kann sie absolut empfehlen!

Tolle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Anna Grüneke Kinder- und Jugendpsychotherpeutin

Trotz für fast ein Jahr lang wahrgenommener Thermine kann man eigenlich nicht von Therapie sprechen, denn die notwendige positive Beziehung zwischen Kind und Therapeutin kam nicht zu stande.
Weder mein Kind noch ich hatten das Gefühl, von ihr verstanden zu werden. Klare Aussagen, - z.B. Grenzsetzungen wurden einfach uminterpretiert, statt respektiert. Ein echter Kontakt oder gar ein Gefühl von Vertrauen, Verständnis oder Hilfe waren so leider unmöglich.
Wir haben schließlich das Weite gesucht...

Therapie mit der Brechstange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert