Le Gao bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Kurfürstendamm Andere

Sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Konnte mir gut helfen.

Standort: MVZ Kurfürstendamm

Das war mein erster Besuch einer psychologischen Praxis in meinem Leben,als ich in der Notlage nach Hilfe gesucht habe:nach Burnout,meine einzige Familienperson ist gestorben,ich habe mich von meinem Ehepartner getrennt,nach der Krankschreibung und Reha,auf die ich eine längere Zeit warten musste,vor einem neuen Berufseinstieg.In den Sprechstunden ging es leider gar nicht um mein Anliegen,sondern es war ein verdecktes Spiel,es kam nicht dazu mir bei meinem Kindheitstrauma zu helfen.Es ging in diesen Sprechstunden eher darum wie sie sich mächtig und groß zeigen wollte,während ich in der Notlage mit meinem Kindheitstrauma kam.Ich hatte den Eindruck,dass sie ihr professionelles Werkzeug an mir ausüben wollte um sich selbst zu beweisen wie cool das wohl ist sich vor dem Patienten höher zu stellen.In meinen Augen war das alles unempathisch,nicht human,nicht nach Hippokrates Prinzip,die somatische Seite wurde von ihr gar nicht in Betracht genommen,obwohl sie wusste dass ich körperlich eingeschränkt bin.Ich sah wie in den Sprechstunden es ihr Spaß machte mich zu erniedrigen,sie wirkte recht wütend wenn es nicht geklappt hat.Ich merkte,dass sie mit meinen Situationen und mit ihrer Wut nicht zurecht kommen konnte und erst sie selbst beruhigt werden sollte.Ich merkte wie ich mich bei der Psychologin schlecht gefühlt habe,während der Behandlung sprach ich sie dazu an,sie sagte sie habe studiert.Ich wurde von ihr ständig gefragt wie sie mit ihrer Wut zurecht kommen könnte.Ich sah wie sie nur bewundert werden wollte,was zu meinem Ziel nicht gehörte,dann kam es zu ihren versteckten indirekten Wutausbrüchen.Meiner Meinung nach ist mein Anliegen ist ihr unwichtig gewesen.Ich sah wie diese Psychologin als eine offiziell zugelassene und studierte Fachkraft Spaß hatte mich einzuschüchtern,Angst zu machen,emotional zu erpressen,emotional zu schlagen,das Anvertraute zu missbrauchen,zu erniedrigen,weiter zu provozieren,aber nicht helfen.

Le Gao

Dieser Text widerspiegelt den Verfasser! Psychotherapie ist Projektionsfläche. Und die Plattform sollte nicht so genutzt werden.

Ich war mit der Qualität der professionellen Dienstleistungen enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben