Christina Gansen-Voigt
Berliner Str. 4 a, Borgsdorf, Hohen Neuendorf
privatpraxis
Christina Gansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Christina Gansen-Voigt

Mein Hund und ich sind immer sehr kompetent und freundlich behandelt worden. Es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben!!! Auch kann man jederzeit anrufen um Hilfe zu bekommen!!!

Standort: Christina Gansen-Voigt

Ich bin Frau Gansen für ihre kompetente, zugewandte Art in der Beratung und Behandlung meiner an Lymphdrüsenkrebs erkrankten Hündin sehr dankbar. Sehr unkompliziert und vertrauenswürdig, Sie hat Tier und Mensch gut „im Blick , vielen Dank

Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Man wurde freundlich empfangen und fühlt sich in den besten Händen. Es wird nicht auf die Uhr geschaut und auch nach eigentlicher Praxis Schliessung als Notfall behandelt. Sehr aufopferungsvoll mit voller Hingabe und souveränem Umgang mit dem Tier. Sehr gutes Praxisteam. Ein großes Dankeschön auch hier nochmal!!

Röntgen Welpe, Progesteronschnelltest Hündin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Ich war erst vor kurzem in der Praxis, weil meine Katze eine akute Blasenentzündung hatte. Obwohl ich außerhalb der Sprechstunde angerufen hatte, wurde ich gut beraten.
Die Ärztin und das Team waren sehr freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben. Meiner Katze geht es wieder gut.

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Bin zur Zufall vor 8 Jahren auf diese Praxis gestoßen. Habe bislang in zwei schwierigen Situationen mit meinem Hund (einem Labrador) Hilfe gebraucht und bin auf eine souveräne und überlegte Ärztin und ein sachkundiges und freundliches Personal gestoßen, die geschickt und mit viel Einfühlungsvermögen agiert haben. Die Behandlungen waren in jeder Hinsicht angemessen und erfolgreich.

Kompetente und überlegt agierende Ärztin mit gutem Einfühlungsvermögen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Super nette Ärztinnen und Team! Sehr gründliche Untersuchungen, keine unnötigen Untersuchungen. Auch ohne Termin kommt das geliebte Haustier dran. Liebe Grüsse Eure "Peggy"

Sehr gute Ärzte und Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Die Ärztin war unfreundlich und absolut pampig mir gegenüber, grob und ungeduldig zu meinem Tier. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Keine gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Ich bin seit längerem mit meinen Tieren in der Praxis in Behandlung, es wird sich immer viel Zeit genommen, die Beratung und die Aufklärung sind immer sehr freundlich und kompetent
Alle meine Tiere gehen gerne in die Praxis :)

sehr empfehlenswerte Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Ich war mit meinem Kater in der Praxis. Wir mussten nicht lange warten und in der Sprechstunde nahm sich die Ärztin ebenfalls viel Zeit. Ich kann die Praxis gut weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christina Gansen-Voigt

Ich bin seit längerem Patientin in der Praxis und immer sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Tiere. Nachdem ich vorher jahrelang nach einem guten und kompetenten Tierarzt gesucht habe, bin ich schließlich auf die Praxis von Frau Gansen-Voigt gestoßen und sehr froh darüber! Mehr als einmal wusste sie sofort was zu tun war wenn es meinen Tieren schlecht ging. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!