Bahnhofstr. 15, Bayreuth

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in)

Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Patienten im Raum Bayreuth haben die Möglichkeit Zahnmedizin und implantologische Leistungen auf aller höchstem Niveau zu erhalten. Dafür sorgen wi...

Anhand von drei ausgewählten Themen möchte ich Ihnen zeigen für welche zahnärztlichen Spezialgebiete wir die besondere Expertise besitzen. Unsere E...

Gerne nutze ich die Gelegenheit Ihnen weitergehende Informationen über einzelne Schwerpunkte aus unserem anspruchsvollen Leistungsspektrum zu präse...

Warum zu mir?

Für uns ist es selbstverständlich jedem Patienten mit persönlicher Wertschätzung hoher Aufmerksamkeit und viel Fingerspitzengefühl zu begegnen. Dab...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Dentalklinik Implant Bayreuth - Zentrum für Implantologie und Zahnheilkunde unter der Adresse Bahnhofstraße 15 in Bayreuth. Wir f...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen habe ich die umfassende fachliche Weiterbildung zum Oralchiru...

• Oralchirurgie

• Vietnamesisch (Tiếng Việt),
  • Arabisch (العربية),
  • Polnisch (Polski)

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Implantologie

Meine Frau und ich sind seit über 45 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Plössner und waren hier immer zufrieden. Dr. Ayik hat die Praxis übernommen. Es geht natlos weiter. Er ist mit seiner netten und freundlichen Art sehr kompetent.
Das gesamte Team ist wie immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Man fühlt sich geborgen und die sogenannte Angst vor dem Zahnarzt gab es hier nie. Und so ist es auch mit Dr.Ayik

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Implantologie

Ich bin sehr zufrieden. Gute Beratung und hervorragende Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich besuchte heute zum ersten Mal die Praxis von Doktor Ayik, es ging um erst Untersuchung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung. Freue mich jetzt schon auf die Ergebnisse und mein neues Lächeln. Vielen Dank!!!

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Bei der Überprüfung meines Zahnstatus wurde ich sehr ausführlich über alle Details von Dr. Ayik aufgeklärt. Es wurde mir auch der zweite behandelnde Arzt vorgestellt. In dieser Praxis arbeitet ein Ärzteteam, d.h. es wird der jeweilige Spezialist entsprechend seiner besonderen Fähigkeiten eingesetzt. So werde ich zunächst im Rahmen einer Wurzelbehandlung von Dr.Göß behandelt und für die weiteren Arbeiten von Dr.Ayik. Eine solche Spezialisierung habe ich noch in keiner anderen Zahnarztpraxis kennengelernt und bin sehr begeistert.

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Ich fand es gut, dass ich ausführlich aufgeklärt wurde und dass der Hr.Dr. Konversation führt und super freundlich ist.

Liebe Patientin, lieber Patient,

danke für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlfühlen in unserer Praxis.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Invisalign einsetzen

Top moderne Praxis. Freundlich, professionell und kompetent. Nicht nur Dr. Ayik sondern das ganze Praxisteam. Besser geht es nicht!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Unsere zufriedenen Patienten sind es, die uns tagtäglich aufs Neue motivieren das Beste zu geben.
Liebe Grüße
Ihr Dr. Nizameddin Ayik & Team

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Andere

Erfahrensbericht über Herrn Dr.med.dent.
Nizameddin AYIK – Implant Bayreuth

Die Behandlung von Ober- und Unterkiefer war nach
aufwendigen, überzeugenden Vorgesprächen erfolgreich.
Herr Dr. Ayik hat von Anfang an eine vertrauensvolle,
kompetente Atmosphäre geschaffen.
Er arbeitete gefühlvoll, zielstrebig in guter Zusammenarbeit mit seinem Team.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde Herrn
Dr. Ayik mit gutem Gewissen in voller Überzeugung seines Könnens und seiner Erfahrung weiter empfehlen.
Die Behandlung erfolgte im Jahr 2023.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx

Dr. med. dent. M.Sc. Nizameddin Ayik

Liebe Patientin, Lieber Patient!
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen und uns mit so tollen Worten erfreut haben.

Ihr Dr. Nizameddin Ayik

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wurde von Dr. Geus behandelt. Dr. Geus ist kompetent und sehr sehr sehr nett. Einfühlsam gegenüber dem Patienten, was wirklich eine Seltenheit ist. Zu ihm würde ich sicher wieder kommen! Vielen Dank!

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen

Dr.Ayik und sein Team arbeiten sehr professionell und zuverlässig.

Standort: Implant Bayreuth - Dr. Ayik & Kollegen Andere

Dr. Ayik sieht nicht nur die Zähne an sich, er sieht den gesamten Patienten, er nimmt er sich Zeit, sieht hinter die Kulissen, insbesondere dann, wenn Erkrankungen vorliegen. Er stellt Fragen, befasst sich mit dem Patienten, nimmt seine Anliegen ernst. Die Behandlung war sehr professionell! Nach einer langen Odyssee fühle mich endlich wieder wohl, habe meine Angst im Griff, mein Vertrauen zur Zahnmedizin wieder aufgebaut. Das Praxisteam ist zuvorkommend, höflich, hilfsbereit und freundlich. Danke!
A.N.