Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Berliner Str. 52, Bernau, Bernau bei Berlin

Henry Eipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

1. Schwangerschaft und Dr. Eipper begleitet mich stets mit Kompetenz und Souveränität. Nimmt sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und gibt auch Hilfestellungen bei möglichen Erkrankungen etc. Sehr professionell und immer sympathisch und zuvorkommend. Auch die Empfangsdamen sind überaus sympathisch, nehmen mögliche Ängste und Sorgen, kaum Wartezeiten, alles sehr strukturiert und organisiert. Kann ich nur empfehlen und werde die Praxis weiterhin besuchen.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Eipper hat mich während zwei Schwangerschaften begleitet und ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung und Sorgen werden auch Ernst genommen. Es erfolgt zu allem eine umfassende Aufklärung. Allgemein bekommt man sehr schnell einen Termin und in der Praxis wartet man nicht mehr als 20 Minuten. Die MFAs sind auch alle super. Ich fühle mich dort sehr wohl.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich eine treue Patientin und nehme den weiten Anfahrtsweg in Kauf. Bei den Schwestern ist man sehr gut aufgehoben, es gab noch nie Probleme mit der Terminierung. Weiterhin kann ich mich wirklich nicht an lange Wartezeiten erinnern. Auch wenn die Praxis gut besucht ist, nimmt sich Dr. Eipper immer Zeit für mich. Am Anfang der Pandemie konnte ich hier Problemlos einen Schnelltest machen. Auch hier passte sich Dr. Eipper schnell an. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Ein Arzt des Vertrauens mit super Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

in Bezug auf Wechseljahre ist der Arzt kein guter Begleiter
Entweder man nimmt Hormone oder man hat Pech.
Man fühlt sich sehr allein gelassen mit seinen Problemen

in Bezug auf Wechseljahre kein guter Begleiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin im Netz auf Dr. Eipper aufmerksam geworden, insbesondere wegen den durchweg positiven Bewertungen für das ganze Team.
Ich bin schwer krank, u.a. schwere Hyperakusis, Neuralgie nach Zoster oticus , PZNeuralgie. Fortbewegung nur mit Stock oder Rolator und nur in Begleitung meines Mannes.
War das 1.Mal in der Praxis und komme gern wieder. Es wurde auf meine Beeinträchtigungen geachtet und eine empatische Behandlung auf Augenhöhe
Alle"Schritte" wurden erklärt DANKE und WEITER SO

Fachkompetent und Empathie 200% und mehr. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden das Team sowie der Arzt sind immer sehr nett und freundlich.
Man wird sehr gut behandelt und auch die Begleitung während der Schwangerschaft ist top.
Kann die Praxis wirklich nur empfehlen.

Top Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin beim Dr. Eipper seit dem 5. Schwargerschaftsmonat und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Eipper ist immer sehr profesionell, höflich, erklärt viel und nimmt genug Zeit für eine Patientin. Ich bin immer gut informiert was ich und mein Baby brauchen und was wichtig zu beachten ist. Die Schwester sind immer auch sehr nett und hilfsbereit.

Großartiger Doktor! Sehr empfehlenswert für die Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Man wird ernst genommen und er beantwortet Fragen ausführlich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein sehr herzliches und kompetentes Team.
Die Arzthelferinnen sind freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre und einen reibungslosen Ablauf.
Herr Dr. Eipper ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt bei dem man sich in guten Händen fühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät sie umfassend.

Gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henry Eipper Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Eipper und sein Team gehen sehr gut auf den Patienten ein. Er ist sehr kompetent und gibt mir immer ein gutes Gefühl. In meiner Schwangerschaft betreut er mich sehr gut. Ich würde ihn immer weiter empfehlen!

Kompetenter Gynäkologe, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben