Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Zepernicker Chaussee 9, Bernau bei Berlin

Dr. med. Ulrike Podlejski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Podlejski?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin betreut meine demente und an Krebs erkrankte Mutter. Sie lehnt eine Paliativ-Versorgung ab, obwohl sie sie nur alle 2 Monate besucht. Am Telefon wird man wie ein unmündiges Kind behandelt. Ich finde leider keinen anderen Arzt, der sich um meine leidende Mutter kümmert. Es ist traurig, dass man so einer empathielosen Ärztin ausgeliefert ist

Arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

3mal habe ich darum gebeten untersucht zu werden und bekam als Antwort- arbeiten würde mir gut tun

Unterlassene Hilfeleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nieee wieder..... das sowas praktizieren darf.. unglaublich

Unmöglichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fangen wir mit dem Positiven an: sehr freundliche Sprechstundenhilfe und kaum Wartezeit. Das war es dann aber auch. Diese Frau verschreibt keine Medikamente, untersucht den Patienten nur widerwillig, stellt keine Diagnosen und unterstellt zu Simulieren. Ich könnte wirklich ausrasten, was diese Frau sich erlaubt. Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier absolut verstehen.

Empathie- und nutzlos diese "Ärztin" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war jetzt einige Male bei dieser angeblichen Ärztin. Ich muss ehrlich sagen ich bin oft hin um einfach und schnell einen Krankenschein zu bekommen aber wenn man dann mal wirklich was hat und sie sogar nur als Vertretungsärztin agiert und mir nach 3-4 Monaten schwerer Krankheit an Kopf wirft dass ich simuliere ist der größte Witz!

Komplett inkompetente und lustlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

total unfreundlich, versteht das Anliegen nicht und gibt total patzige, meiner Meinung nach, peinliche Antworten

Auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Praxis, hier wird jeder - der wirklich etwas hat - sehr gut behandelt! Die Ärztin versucht sich offenbar nicht dem Diktat der Pharmaindustrie hinzugeben, sondern verordnet nur die wirklich nötigsten Dinge. Sie setzt auch wieder Medikamente ab, wenn sie der Überzeugung ist, dass es nicht mehr notwendig ist. Ich selbst lasse mich in der Regel homöopatisch therapieren, doch manchmal geht es einfach nur mit Schulmedizin. Frau Podlejski nimmt darauf große Rücksicht und geht auch als Schulmedizinerin auf meine Belange als großer Kritiker von unnötig vielen Medikationen ein. Wenn ich sehe wie meine Eltern von anderen Ärzten, mit immer mehr Medikamenten vollgestopft werden wünschte ich mir manchmal sehr, dass meine Eltern noch etwas mobiler wären und auch regelmäßig in die Bernauer Praxis kommen würden. Dies ist aber leider nicht möglich.
Ich fühle mich stets kompetent von ihr und ihrer Sprechstundenhilfe beraten. Ich selbst bin Lehrer und rege mich oftmals über Kollegen und auch über meine Schüler auf, die von anderen Ärtzen ohne eine gründliche Untersuchung einfach mal krankgeschrieben werden, weil sie es als Patient gerne so haben wollen. Ich finde es gut, dass Frau Podlejski ganz offensichtlich NICHT zu diesen Ärzten gehört, und werde nur dann krankgeschrieben von ihr, wenn es wirklich nötig ist! Ich versuche in meinem Job möglichst wenig in der Schule zu fehlen, da der Ausfall von Unterricht mittlerweile unglaubliche Dimensionen angenommen hat und unsere Nation so langsam aber sicher immer mehr komplett verblödet (siehe junge Menschen ohne Schulabschlüsse). Diese Ärztin zieht mich selten aber wenn nötig auch mal ein oder zwei Wochen aus dem Verkehr, wenn ich wirklich Zeit zur Genesung benötige.
Ich finde dieses konsequente Handeln in dieser Praxis für mehr als zeitgemäß und wer wirklich kompetente Hilfe braucht bekommt diese auch bei Frau Podlejski.
(Reaktion auf die schlechten Bewertungen hier!)
Tolle Praxis mit einer sehr gesunden Grundeinstellung ;-)

Hier wird ordentlich diagnostiziert nur das Nötigste an Medikamenten verabreicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nie wieder, man kann nur einen großen Bogen um diese Praxis machen. So wie diese Frau mit Patienten umgeht ist nicht mehr tragbar. Da man ja einen Hausarzt braucht, Ich Herzkrank bin habe ich meine Medikamente von dieser Ärztin verschrieben bekommen. Sie hat immer wieder versucht mich ohne Absprache anders einzustellen, meine Meinung war ihr egal.

Ignogrant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe jetzt den Hausarzt gewechselt !Ich fühle mich nicht mehr sehr wohl und ernstgenommen .Beschwerden werden von der Ärztin heruntergespielt !
Manchmal etwas launisch und unfreundlich !

Nicht so der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Podlejski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man braucht sich echt nicht wundern warum der Warteraum so leer ist. Während in anderen Arztpraxen in Bernau die Warteräume aus allen Nähten platzen, kann man bei Dr. Podlejski den imaginären Strohballen durch den Warteraum rollen sehen. Und das sollte einen schon stutzig machen!
Die Ärztin selbst macht alles nur halbherzig.
Wer einfach nur eine Krankschreibung braucht sollte da hin gehen, mehr als eine Woche ist nicht drin. Wer allerdings eine Behandlung möchte, sollte da definitiv nicht hin!

nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben