Praxis

Praxis Perry Schache Zahnarzt
Berliner Str. 43, Bernau, Bernau bei Berlin

Dipl.-Stom. Perry Schache bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Berliner Str. 43, Bernau bei Berlin

Praxis Perry Schache Zahnarzt



Berliner Str. 43, Bernau bei Berlin

Praxis Perry Schache Zahnarzt



Berliner Str. 43, Bernau bei Berlin

Praxis Perry Schache Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Perry Schache Zahnarzt

Wie immer wurde die Behandlung, sowohl die Zahnreinigung, als auch bei der Durchsicht der Zähne, korrekt ausgeführt. An einem Zahn war die Beseitigung eines Schadens mit einer Füllung erforderlich. Der Zahnarzt schlug vor, statt der kassenärztlichen Kunststofffüllung die Ausführung mit Keramik zu realisieren; die Mehrkosten für Material müsse ich tragen - Einverständnis.
Und dann trotz gesetzlicher Krankenversicherung eine Rechnung als Privatpatient. Dem Zahnarzt ist offensichtlich nicht die „Vereinbarung der Kassenärztlichen Bundesvereinigung zu den Schnittstellen zwischen BEMA und GOZ“ zur Abrechnung bekannt oder gibt es dafür einen monetären Grund?:
- keine Angabe der Bezahlung der gesamten Behandlung nach GOZ als Privatpatient vor Behandlungsbeginn;
- es wurde kein Kostensatz vorher genannt;
- es wurde in der Rechnung behauptet, dass ein überdurchschnittlicher Schwierigkeitsgrad vorhanden war und erschwerende anatomische Bedingungen vorhanden waren, was unglaubwürdig bewertet wird - dies müsste er bei Abrechnung über BEMA nachweisen;
- es wurden die höchsten Steigerungssätze (3,5) für alle Positionen angesetzt, obwohl diese Steigerungen bei BEMA-Patienten nicht zulässig sind.
Die Abrechnung entsprach nicht den Regelungen zwischen BEMA und GOZ und ist intransparent. Aus den Kundenbewertungen für den Zahnarzt ist ersichtlich, dass Patienten die Abrechnungen hier als überhöht einstuften.
Es gibt ein Problem für den Zahnarzt: wegen Fehlen der gesetzlich vorgeschriebenen Schriftform sind seine Rechnungsstellungen unwirksam (§§ 125, 126 BGB).
Herr Schache erklärt, Zitat „Wenn ich eine Behandlung mit Zuzahlung wähle ist die gesetzliche Krankenkasse außen vor, das ist aber allgemein bekannt.“ Damit verstößt er gegen die „Vereinbarung privatzahnärztlicher Leistungen mit Versicherten der GKV“ (Internet) und macht seine Patienten nicht auf die finanziellen Nachteile des Verstoßes gegen die Vereinbarung aufmerksam.

Gewinnorientierter Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Perry Schache Zahnarzt

Ich war vorher noch nie bei Herrn Schache und brauchte aber schnell Hilfe, da ich starke Schmerzen hatte. Die Arzthelferin am Telefon war sehr aufmerksam und gab mir am nächsten Tag einen Termin. Als ich in die Praxis kam fühlte ich mich gut aufgehoben. Eine geschmackvolle Einrichtung, mit einem beruhigenden Brunnen im Wartebereich. Der Arzt strahlte eine Ruhe aus erklärte mir den Behandlungsplan. Ein Mediziner den man ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann!

Angenehme Behandlung, sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Perry Schache Zahnarzt

Ich war heute zum ersten Mal bei ihm und bin total zufrieden. Dr. Schache nimmt sich die Zeit um dem Patienten alles zu erklären. Er ist sehr behutsam und freundlich. Die Schwestern begrüßen den Patienten mit einem Lächeln was man heute auch nicht mehr so oft sieht. Ich bin eine Angstpatientin und habe mich gut aufgehoben gefühlt und werde definitiv dort bleiben.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Perry Schache Zahnarzt

Ich hatte seit Jahren panische Angst vor dem Zahnarzt. Mittlerweile ist es für mich ok zum Zahnarzt zu gehen, da Hr. Schache sich wirklich Zeit nimmt und versucht auf den Kunden individuell einzugehen. Zum Schluss erzählt er immer noch einen Witz, damit geht man fast lachend aus dem Zimmer!
danke Hr Schache

Wirklich sehr netter Arzt und Team,Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen