Dr. med. Steffen Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Haase?

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit 2017 bin ich Patient dieser Praxis und nur auf Empfehlung dort Patient. Herausstellen möchte ich das mir während der Sprechstunde für den darauffolgenden Tag ein Facharzttermin beim Neurochirugen vermittelt wurde obwohl ich nur Kassenpatient bin. Grundsätzlich hat man kurze Wartezeiten vor der Sprechstunde wenn man ohne Termin erscheint. Die Ärzte wechseln, das stellt aber kein Problem dar weil die Krankenakte für jeden verständlich im System gespeichert ist und der Grund für den Ärzte wechsel wird im Wartezimmer ausführlich erläutert. Ich bin rundum zufrieden und werde die Praxis stets weiterempfehlen.
Ingo Wollny

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier war ich bis vor kurzem Patientin. Allerdings fühlt man sich hier nicht mehr gut aufgehoben. Krankheiten werden schön geredet und man ist jedes Mal bei einem anderen Arzt. Hier zählt nur noch Kommerz. Am besten gleich im Wartezimmer noch eine Reise im Reisebüro seiner Frau buchen. Genügend Kataloge liegen dort rum.

Dauernd ein anderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Es sind zwar viele Ärzte und man kommt schwierig an den Chef ran aber für die Behandlung macht sich das ganze Team stark. Auch die jungen Ärzte sind sehr fleißig und nehmen den Patienten erst und kümmern sich richtig gut. Ich bin zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Viele Ärzte mit vereintem Wissen.

Viele Ärzte und alle kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

bin sehr zufrieden mit der Behandlung kann man nur empfehlen

sehr netter Arzt Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Arzt. Wartezeit sehr kurz. Fachlich sehr gut.

Immer wieder gern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Haase war mal ein toller Arzt, aber das hat nachgelassen. So wie es jetzt aussieht, hat man bei ihm nur noch Chancen, wenn man Privatpatient ist. Wollte einen Termin bei ihm, die Frage der Schwester...sind sie Privatpatient? Auf meine Verneinung kam dann der Spruch- Donnerstag Nachmittag hat er Sprechstunde. Hab mich angemeldet, saß eine ganze Weile im Wartezimmer, dann kam eine Schwester und sagte, der Doktor hat keine Zeit für mich. Die anderen Ärzte versteht man nicht.
Sehr zu empfehl

Es war einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn ich einen anderen HA finden würde, wäre ich schon lange nicht mehr in dieser Praxis. Mit HA, hat dies nicht's mehr zu tun. Wie kann man ein Vertrauensverhältnis aufbauen, in einer Praxis, wo alle paar Wochen neue Ärzte arbeiten, die nicht mal deutsch sprechen ? Außerdem wird man mit seiner Erkrankung nicht ernst genommen. Es wird auch häufig versucht, einem Untersuchungen aufzudrängen, die man selbst bezahlen muss. Ich graule mich, vor jedem Arztbesuch dort.

Wird immer schlimmer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin über Jahre hinweg Patient in der Praxisgemeinschaft gewesen und habe in diesem Jahr den Hausarzt doch gewechselt. Grund dafür war, das nicht nur ich den Anschein hatte das die Praxis nur noch als Wirtschaftunternehmen gesehen wird. Ärzte im Praktikum, die teilweise noch Probleme mit der Sprache haben, übernehmen den Grossteil der Sprechstunden. Tat mir nur Leid für die durchweg freundlichen Schwestern.

Verlorenes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren in dieser Praxis und konnte mich noch nie beschweren. Wenn mal etwas unklar ist wird einem sofort alles erklärt so das man es auch versteht. Also kein Fachchinesisch. Und zu den wartezeiten, bei jeden Arzt hatt man wartezeiten und in dieser Praxis wartet man max. 15 minuten. Und zum Schluss, ich fahre lieber 20km und bin sehr zufrieden.

Kompetente und Freundliche Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Haase Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Haase ist seit Eröffnung der Praxis mein Hausarzt und auch der meiner Familie!
Wir können nur sagen, daß wir immer sehr zufrieden waren. Auch wenn wir mal bei einem anderen Arzt in dieser Praxis in Behandlung waren, wurden wir zufriedenstellend und kompetent behandelt.
Auch die Schwestern sind sehr nett und aufmerksam.