Dr. med. Michael Schommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schommer?

Standort: Praxis Dr.med.Michaeal Schommer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und einen ernst nimmt. Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Netter, kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz hausärztlicher Überweisung mit Bitte um Mit- und Weiterbehandlung wurden Untersuchungen verweigert und nicht für nötig befunden. Stattdessen wurde mir fahrlässig ein Medikament verschrieben, ohne vorherige Untersuchung und/oder Labordiagnostik.
Nach meinem Wechsel zu einem anderen Gynäkologen habe ich nun erstmals erlebt, wie umfangreich die Untersuchungen bei anderen Frauenärzten sind. Dieser hat auch ohne zu zögern eine ausführliche Labordiagnostik gemäß meiner Beschwerden veranlasst.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft im Jahre 2013 Patientin bei Herrn Dr. Schommer und bin sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Herr Dr. Schommer hat sich immer genügend Zeit genommen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patienten bei Dr. Schommer und bin wirklich zufrieden. Habe eine chronische Erkrankung und dadurch recht häufig in der Praxis. Das Wartezimmer ist zwar oft voll, aber für einen Arzt, dem ich vertraue, warte ich auch mal. Er nimmt sich dann nämlich auch Zeit bei der Behandlung und erklärt, was gemacht wird.

Seit Jahren zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich würde Dr. Schommer jedem nur empfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt!! Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war paar Jahre Patientin dort, soweit war immer alles in Ordnung bis bei mir ein Befund festgestellt wurde ...er klärt einen nicht auf um was es sich handelt und wenn man nachfragt... Kommt von ihm der Satz es ist nichts schlimmes ...das war's .... Doch dann informiert ich mich bei dr. Google und stellte fest das es nicht grad harmlos war .

Nicht zuempfelen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorsorge Untersuchungen kann Er,
Hat aber Frau ein Problem was nicht unter Vosorge fällt ,wie eine Bartholintis.
Kann es passieren das über Monate hin weg Punktiert wird. Nach Monaten der Qual kommt dann eine Op,
Abzessspaltung ,da hat Er so wie man durch die Blume sprach den Ausgang der Drainage zugenäht. 1Woche lang nach Op wurde mir erzählt das die Wahnsinnigen Schmerzen , die dick geschwollene Scharmlippe so Richtig sein . Auf Rat von ihm nahm ich tägl . Sitzbäder . Genau 7 Tage nach Op 1, folgte Nachts Op 2 in Wittlich .!!!
Zuhören macht Er auch nicht gern, er redet lieber selbst . Liebe Frauen geht lieber nicht dahin.

Dort ist Frau nicht gut Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre Patientin und immer zufrieden so lang es nur um Vorsorge ging.
Wer aber einen Arzt sucht der einem auch in harten Zeiten zur Seite steht, der ist dort falsch.
Ebenso wie die einige Sprechstundenhilfen! Ich brauchte eine Bescheinigung für den AG und habe einen Witz bekommen, die Formulierung wie von einem 7. Klässler mit sehr privaten Informationen versehen.
Nein danke, ich bin gewechselt.

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schommer. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Er ist kompetent und hat mir immer weitergeholfen. 2 mal wurde ich von Ihm im KH operiert und zu jeder Vorsorgeuntersuchung gehe ich in seine Praxis. Mittlerweile fahre ich dafür 200 km und kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit und man hat das Gefühl keine "Nr." zu sein. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. Daher möchte ich auch trotz der Entfernung nicht meinen Frauenarzt wechseln.

sehr freundlicher und kometenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben