Sind Sie Joachim Endres?

Herr Endres ist ein sehr kompetenter Arzt. Leider arbeitet er nicht mehr im MVZ. Sehr schade. Er fehlt.

Ausgezeichneter Arzt hat MVZ verlassen. SCHADE!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man geht zum Arzt damit einem geholfen wird, weil die Beschwerden schlimmer geworden sind, nicht damit einem gesagt wird das man das tun soll, was man schon seit 4 Wochen macht!

Unfreundlich und überhaupt nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Diagnose meines Bandscheibenvorfalls hat Dr. Endres mir einen Bandscheibenvorfall ausführlich erklärt und sich genügend Zeit dafür genommen, er hat alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann diesen freundlichen kompetenten Arzt jederzeit weiterempfehlen!

Ich kam mit Knieprobleme zu Ihm. Er nahm sich Zeit und hat mein Knie grünglich untersucht. Er wollte nicht gleich operieren, erst mal abwarten. Ich war sehr zufrieden.

Freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen verschiedener orthopädischer Probleme begab ich mich in die Behandlung von Dr. Endres. Die Untersuchungen fanden in einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre statt. Sie erstreckten sich von einer eingehenden körperlichen Untersuchung bis hin zur Untersuchung durch bildgebende Verfahren. An Hand der Ergebnisse dieser Untersuchungen erklärte mir Herr Endres für mich sehr verständlich die Ursache meiner Probleme, sachlich und aus meiner Sicht sehr kompetent. Ich fühlte mich von Herrn Endres wahrgenommen und mit meinen Problemen akzeptiert. Des Weiteren gab mir Herr Endres Empfehlungen zur weiteren Vorgehensweise. Selten befand ich mich in einer Situation, eine solch detaillierte und gewissenhafte Untersuchung erfahren zu dürfen. Insgesamt betrachtet, hatte ich das Gefühl, vom richtigen Arzt behandelt worden zu sein. Danke

Vertrauensbildung vereint mit Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Endres macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Er untersuchte mein Knie
gründlich und erklärte mir verständlich die Ursachen für meine Beschwerden und den weiteren Behandlungsverlauf. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Endres gut aufgehoben und kann ihn bestens weiterempfehlen.

Guter Mediziner - freundlich u. kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während meines Urlaubs an der Mosel musste ich mich in die Behandlung von Dr. Endres begeben. Herr Endres machte auf mich den Eindruck eines äußerst fachkompetenten und gewissenhaften Arztes. Seine Aussagen waren klar und verständlich. Ich hatte immer das Gefühl, dass er weiß wovon er spricht und was er tut. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Arzt mit hoher Fachkompetenz und Gewissenhaftigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gleich nach dem ersten Gespräch konnte der Arzt eine angenehme Vertrauensbasis herstellen.
Freundlich und sehr kompetent ging er auf meine Probleme ein und hat mir sehr gut geholfen.
Dr. Endres kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Überaus kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich mit einem Problem meiner Hand an ihn gewendet nachdem ich schon andere Ärzte konsultiert habe: Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, so dass ich das Vertrauen hatte mich von ihm operieren zu lassen. Alles ist perfekt gelaufen. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit heftigen Knieproblemen bin ich zu Dr. Endres gegangen. Er hat sich Zeit genommen und mir die Zusammenhänge meiner Problem so erklärt, dass ich das verstehe. Die fachliche Kompetenz ist enorm. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe. Sehr Empfehlenswert.

Kompetenter Arzt- Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert