Dr. med. Michael Gasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Gasper?

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxisgem. Nova Clinic nova clinic Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Gasper Philip Kühn u.w. Andere

Im September 2022 operierte mich Herr Dr. Gasper und und ich erhielt eine zementfreien Hüfttotal-Endoprothese links,
minimal-invasive Technik über vorderen Zugang. Ich bin 57 Jahr alt und hatte vor der OP starke Schmerzen im Hüftgelenk. Nach der OP war und bin ich bis heute absolut schmerzfrei, das Hüftgelenk ist wieder belastbar und der Schnitt kaum sichtbar. Organisation und Aufklärung vor der OP waren vorbildlich. Herr Dr. Gasper hat neben seiner Fachkompetenz eine offene und menschliche Art, die ich sehr geschätzt habe. Ich kann die Nova-Klinik und den Operateur absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Schon vom ersten Telefonat, bis zum Termin, nur freundliches Personal. Herr Dr Gasper nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles, innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen OP Termin. Die OP war super vorbereitet und die Unterbringung für eine Nacht war perfekt organisiert. Auch die Nachuntersuchung war spitze, er hat sich sehr viel Zeit genommen und untersuchte einen perfekt.

Der Arzt ist einfach nur spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem 2. Kreuzbandriss kam ich hierher und war bereits nach wenigen Wochen wieder voll funktionsfähig.
Das Personal war super nett, der Arzt hat sich Zeot genommen und auch immer wieder das Knie angefasst statt nur auf Bildgenende Vergahren zu bauen.

Kompetenter und netter Arzt, komplikationsloser Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Operation:
Implantation einer zementfreien Hüfttotal-Endoprothese links,
minimal-invasive Technik über vorderen Zugang.
Ich bin über 70 Jahre alt, nur als Info.
Operiert wurde ich von Dr. Gasper im Januar 2018 in Bad Waldsee und war voll auf zufrieden.
Nach einer Woche ging es schon in die Federseeklinik Bad Buchau zur REHA, auf meinen Wunsch.
Auch da kann ich nur positives berichten.
Wieder schmerzfrei sich zu bewegen, ist SUPER.
Ich kann wirklich jedem das Ärzteteam der Nova-Klinik empfehlen.
Herr Doktor Gasper hat sich sehr viel Zeit gelassen, um alles ausführlich zu erklären.
Ein großes Lob.
Das Ganze ist nun schon über 1Jahr her.
Ich hatte Bedenken dass die andere Hüfte auch irgend wann dran wäre,
weil durch die Schonhaltung die rechte Seite extrem belastet wurde,
aber die hat sich inzwischen stabilisiert.
Ich kann wieder ganz normal gehen, ohne Schmerzen.
An dieser Stelle, nochmals "Recht herzlichen Dank"

Koxarthrose links. Hüft - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Beginn finde ich es erst schon mal sehr positiv wenn man NICHT das Gefühl vermittelt bekommt, man möchte einem auf Biegen und Brechen eine OP aufzwingen - zumal ich mit 47 Jahren ja eigentlich noch recht jung für so eine OP bin. Diesbezüglich habe ich mich Herrn Gasper bestens aufgehoben gefühlt. er hat mir die Vor- und Nachteile ausführlich und verständlich erklärt und sich die entsprechende Zeit genommen. Am meisten hat mich an meinem Zustand meine Eingeschränktheit zu schaffen gemacht (ich konnte viele Dinge einfach nicht mehr oder nur mit Schmerzen machen)
Als ich mich zur OP entschlossen hatte verlief alles sehr reibungslos. OP-Termin konnten wir nach meinen Vorstellungen festlegen - das war schon mal top.
Die OP fand in Bad Waldsee statt - auch wenn die Klinik voll belegt war fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Schwesternteam und auch das OP-Team waren sehr nett und jederzeit freundlich.
Die OP selbst verlief reibungslos. Am nächsten Tag durfte ich bereits meine ersten Schritte tun.
Herr Gasper selbst war am Tag nach der OP vor Ort und hat mir den OP-Bericht und ein paar nähere Details erläutert.
Die nächtlichen Schmerzen waren mit Durchführung der OP nicht mehr vorhanden (OK - die ersten 2-3 Wochen bekommt man auch noch gute Tabletten ;-)).
Natürlich ist das ein großer Eingriff und es sind Muskel- und Wundschmerzen natürlich vorhanden - aber wie gesagt, die Schmerzen wegen derer ich mich zur OP entschlossen hatte waren mit dem ersten Tag verschwunden.
Auch die anschließende Reha empfand ich als sehr hilfreich.
Inzwischen befinde ich mich in der 14 Woche nach der OP, mache meine von der Physio empfohlenen Übungen und habe 2x pro Woche Krankengymnastik - was ich ebenfalls als sehr hilfreich empfinde.
Obwohl ich einen Bürojob habe, bin ich insgesamt 12 Wochen zu Hause geblieben - was ich wieder so machen würde.

Mein Fazit:
Ich bin bisher absolut glücklich mit meiner Entscheidung und kann von Herrn Gasper nur Positives berichten.

Hüft-OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gaspar hat mir innerhalb von 2 Jahren beide Hüftgelenke erneuert. Es ist alles bestens verlaufen, ich kann Dr. Gasper nur weiter empfehlen. Ein sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt. Sehr gute Aufklärung vor der Op.

Hüftgelek Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung vor Knieop. OP durch Dr. Gasper im Krankenhaus Bad Waldsee und AHB in der Hofgartenklinik ebenda, sehr gut von Dr. Gasper organisiert. Erhielt wegen großen Verschließen eine Knievollendoprothese.
Bin heute (nach 4 Monaten), wie schon kurz nach der OP, schmerzfrei und kann wieder Spaziergänge und Sport machen.
Würde mein anderes Knie wieder von Dr.Gasper operieren lassen.

Danke Dr.Gasper

Bin glücklich mit meinem neuen Knie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schon nach meinem ersten Termin war mir klar, dass ich meine Hüfte nur von Dr. Gasper operieren lasse. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Sollte ich, wider erwarten, nochmal eine Hüft-OP benötigen, dann nur von Dr. Gasper

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Vorgespräch über die OP´s bis hin zur Nachuntersuchung ist alles zu meiner absoluten Zufriedenheit verlaufen.

OP sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Aufklärung gute Op sehr gute Nachuntersuchung

Hatte linkes und rechtes knie zur op bei ihm

Freundlich Netter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert