Praxen (2)

Krankenhaus Mara gGmbH Abt. Augenheilkunde
Maraweg 19-25, Bielefeld

Dr. med. Sascha Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Sascha Engelhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sascha Engelhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w. Andere

extrem fachkundiger, kompetenter und menschlich empathischer Arzt!

Dr. Engelhardt nimmt sich die nötige Zeit und behandelt individuell. Das ist selten geworden.

Das Engagement der Praxis als auch des Arztes für Bethel und Menschen mit Beeinträchtigungen kann zusätzlich lobend erwähnt werden.

Einziger Kritikpunkt: Man kann keine Termine für z.B. in einem 1/2 oder 1 Jahr im Voraus vereinbaren mangels freigeschalteten Kalenders

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Der Arzt meines Vertrauens, das klingt sooo TV like. Ist abr hier echt so. Mein Problem war so speziell, dass ich Dr. Engelhardt sogar recht schnell am Tel. sprechen konnte. Da es gerade passte, hat er sich unglaublich viel Zeit genommen und mir Tipps gegeben, die schon direkt geholfen haben. Auch meine Kinder hat er schon oft behandelt. Immer freundlich und aus meiner Sicht superkompetent. Da muss ich einfach mal DANKE sagen.

Wirklich der Augenarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Ich hatte seit einer Woche ein Brennen am Auge welches mal schlimmer, mal besser wurde. Habe dann kurzfristig einen Termin "mit Wartezeit" bekommen. Trotz der angekündigten Wartezeit ging es sehr schnell. Dr. Engelhardt hat mich dann Gwissenhaft untersucht: Fremdkörper der schon wieder draußen ist, aber die Hornhaut angeraut hat. Habe dann 2 Cremes fürs Auge bekommen und nach 2 Tagen war das Brennen weg.

Kompetenter Arzt und hervorragende Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Sehr fachkundiger und kompetenter Arzt.
Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet, die Geräte sind auf dem aktuellen Stand der Technik.
Die Wartezeit ist relativ kurz, darüber hinaus ist auch das Serviceteam sehr freundlich und hilfsbereit.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Einer ausführlichen Anamnese folgte eine umfangreiche Untersuchung mit anschließender Diagnose und Behandlung. Das ganze auch noch ausgesprochen freundlich und sehr persönlich. So wünscht man sich als Patient behandelt zu werden.
Ich komme extra nach Bielefeld, weil ich mich hier fachlich und auch menschlich bestens aufgehoben fühle.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, nimmt sich immer Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Mit der Behandlung durch Dr. Engelhardt war ich äußerst zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und meine Fragen wurden alle ausführlich und vor allem verständlich beantwortet. Einfach nur sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden aus der Praxis nach Hause gegangen.

Tolle Praxis und supernetter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Herr Dr. Engelhardt hat mich nach kurzer Wartezeit sehr intensiv untersucht und mir die Hintergründe meiner Beschwerden so erklärt, dass ich diese nachvollziehen konnte. Die Untersuchung machte auf mich einen sehr gewissenhaften und umfänglichen Eindruck - absolut zu empfehlen.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Ich bin über den Notfalldienst zu dem Augenarzt gekommen. Der Arzt war sehr unfreundlich und man hatte den Eindruck, dass er keine Lust auf diesen Dienst hatte. Die Diagnose war Bindehautentzündung. Leider weiß ich jetzt, fast 6 Tage später, dass dies eine falsche Einschätzung war. Ich habe eine Gürtelrose am Augenlid. Hätte man Sie gleich richtig Behandelt, wäre sie nicht so massiv geworden. Ich kann nicht verstehen, wie man sowas übersehen kann!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlicher Arzt und Fehleinschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Trotz des hohen Patientenaufkommens, musste ich nicht lange warten. In der perfekt organisierten Praxis steht hier der Patient noch im Mittelpunkt. Dr. Engelhardt strahlte eine Ruhe und medizinische Kompetenz aus, die seinesgleichen sucht. Meine Fragen wurden ausführlichst und vollumfasend beantwortet. Endlich die richtige Praxis und den richtigen Arzt gefunden. Danke...

Exzellenter Arzt - eine Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Sascha Engelhardt Alexandra Planert Thomas Kube u.w.

Wir wurden vom kinderärztlichen Notdienst aufgrund der unspezifischen Symptome meines Kindes an den augenärztlichen Notdienst weiter verwiesen. Die Praxisorganisation war toll und die Dame am Empfang freundlich und kompetent. Der Arzt zeigte leider gegenüber meinem Sohn keine Empathie und war recht rüde bei seinen Anweisungen,wie mein Sohn sich hinzusetzen habe. Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet. Ich hatte das Gefühl, dass der Arzt keine Lust hatte, am Sonntag im Notdienst zu arbeiten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unhöflich und wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen