Dr. med. Imke Christina Wehage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilfriedstr. 5, Brackwede, Bielefeld
privatpraxis

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und bei aesthetik. Mein Name ist Dr. med. Imke Christina W...

Ich widme mich in meiner Praxis aesthetik vollständig der ästhetischen Chirurgie und der Handchirurgie...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: aesthetik Intimchirurgie (Beratung)

Frau Dr. Wehages Fachexpertise, gepaart mit ihrer empathischen Art, machen sie zu einer hervorragenden Ärztin. Sie ist aufgrund ihres einfühlsamen sowie verständnisvollen und äußerst kompetenten Wesens zu 100% weiterzuempfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Operation sowie Nachuntersuchung, war alles perfekt! Ich habe mich jedes Mal äußerst wohlgefühlt. Vielen Dank, Frau Dr. Wehage!

Standort: aesthetik

Frau Dr. Wehage hat eine sehr sympathische, ruhige und einfühlsame Art, geht auf jegliche Bedenken ausgiebig und verständnisvoll ein.
Sie weiß genau was sie tut und hat einen wirklich ausgeprägten, harmonischen Blick für Ästhetik ohne dabei die Natürlichkeit außer Acht zu lassen.

Klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Ich bin sehr zufrieden! Alles bestens. Die Praxis - einfach zum Wohlfühlen, sehr sauber und modern. Die Ärztin ist kompetent, sympathisch und organisiert. Die Behandlung, Aufklärung perfekt! Vielen Dank!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Frau Dr. Wehage hat bei mir eine PRP Kopfhaut Behandlung angewendet. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Sie hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Preis-Leistung Verhältnis ist sehr gut.Ich habe vor Ort sofort den zweite Behandlungstermin vereinbart.Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

PRP Kopfhaut Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Ich habe bei Frau Dr. Wehage einen ästhetischen Eingriff durchführen lassen. Wir begannen mit einem sehr freundlichen und professionellen Gespräch. Mir wurde die Behandlung ausführlich erklärt und alle Fragen wurden mit viel Geduld beantwortet.
Bei der OP selber herrschte eine gelassene Stimmung, die mir jegliche Nervosität nahm und ich hatte jederzeit das Gefühl in den besten Händen zu sein.
Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Frau dr. Wehage hat mich ausführlich beraten und sich ausgesprochen viel Zeit genommen. Ich war für eine Botox Behandlung bei ihr und bin richtig begeistert von dem Ergebnis genau so habe ich mir das vorgestellt. Zusätzlich hat sie mir nich ein wenig Hyaluron injiziert auch das sieht toll aus!
Vielen Dank ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Top Ärztin der Weg nach Bielefeld hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: aesthetik

Sehr schöne Praxis! Gesichtsbehandlungen so wie ich Sie durchführen lasse, basieren aus meiner Sicht auf hohen Vertrauen! Ich gehe oft nach Frau Dr.Wehage. Sie nimmt sich Zeit ist super sympathisch und beantwortet alle anstehenden Fragen! Ich bin sehr zufrieden und kann Ihre Kompetenz auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr hohe Kompetenz!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Ich habe Frau Dr. Wehage als eine fachlich sehr kompetente und menschlich hoch emphatische, vertrauenserweckende und zudem sehr freundliche Ärztin wahrgenommen.
Frau Dr. Wehage hat sich mein Problem ehrlich-interessiert angehört, ist auf meine Bedenken eingegangen und schließlich das Besprochene in der Behandlung (Botox) - geduldig und behutsam - umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Danke.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: aesthetik

Dr.Wehage hat bei mir im März 2019 eine ambulante Oberlidstraffung durchgeführt. Ohne Zweifel beherrscht sie Ihr Handwerk. Mit dem Ergebnis bin ich auch 2 Jahre nach der Behandlung mehr als zufrieden. In den vergangenen 2 Jahren habe ich Dr. Wehage regelmäßig für Botoxbehandlungen aufgesucht, zuletzt auch in ihrer neuen Praxis, die sehr leicht zu erreichen ist.

Hätte nicht besser sein können • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: aesthetik

Ich hatte schon in der Vergangenheit einige Botox-und Hyaluron Behandlungen bei verschiedenen Ärzten, jetzt kann ich sagen, dass ich endlich meine perfekte Ärztin in Sachen Anti Aging-Wohlfühlfeeling gefunden habe. Frau Wehage ist überaus einfühlsam und kompetent.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und wenn man Wert auf ein natürliches Aussehen legt, ist man bei Frau Wehage in besten Händen. Sie hat ein besonderes Auge für Ästhetik und natürliche Schönheit. Nach der Behandlung sieht man nicht künstlich aus, sondern ganz natürlich und viel frischer und erholter . Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hyaluron und Botox nur noch bei Frau Dr. Wehage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert