Praxis Annette Diekmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gadderbaumer Str. 9, Mitte, Bielefeld

Annette Diekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annette Diekmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz meines Wunsches, nicht mehr hormonell zu verhüten, hat Frau Diekmann mir in verschiedenen Sitzungen immer wieder empfohlen, mit Pille oder Hormonspirale zu verhüten. Zu einem Zeitpunkt hatte ich einen Verdacht auf eine Hormonkrankheit. Anstatt diesen durch weitere Tests zu bestätigen oder zu widerlegen, hat Frau Diekmann die Pille als einzige Lösung für mich in Betracht gezogen. Nachdem ich die Frage geäußert habe, ob es eine andere Behandlung gäbe, wurde ich mit hochgezogenen Augenbrauen angeschaut und mit dem Kommentar abgetan, dass ich es versuchen solle. Für mich persönlich war dies der Moment, wo ich Frau Diekmann nicht mehr als meine Ärztin haben wollte, obwohl ich bereits in vorherigen Sitzungen immer ein unbehagliches Gefühl hatte, da Frau Diekmann eher kühl und arrogant wirkt.
Eine andere Ärztin hat übrigens weitere Bluttests wegen meines Verdachts auf die Hormonkrankheit gemacht und es stellte sich heraus, dass mit meinem Hormonhaushalt alles in Ordnung ist.

Hormonelle Verhütung als einzige Alternative • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Sprechstundendamen sind sehr höflich und zuvorkommenf.
Frau Dr. Diekmann wirkt kühl, erklärt wenig und baut eine Distanz auf.
Sie vermittelt jedoch den Eindruck alles unter Kontrolle zu haben.

Tolles Team und eine leicht distanzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt seit der Übernahme der Praxis bei Frau Dr. Diekmann. Ich wurde auch immer sehr professionell behandelt, nur leider muss ich sagen, dass ich in Punkto Verhütung nicht gut genug aufgeklärt wurde. Mir nur hormonelle Verhütungen angeboten (obwohl ich davon eigentlich weg wollte, letzter Vorschlag war eine Hormonspirale). Als ich sagte, ich bin sehr schmerzempfindlich und habe etwas Bedenken und Angst davor, wurde mir gesagt, dass eine hysterische Patientin nicht gebraucht wird. Das war wohlmöglich nicht böse gemeint, aber es wurde überhaupt nicht beruhigt oder sonst wie sensibilisiert. Wirklich tolle Praxis und tolle Kollegen mit super Ausstattung. Im Grunde kann auch wirklich über alles gesprochen werden, aber vielleicht ist es doch manchmal etwas sehr kühl und distanziert und für mich als Angstpatientin nicht der richtige Ort. Ich würde mir mehr Freundlichkeit im Behandlungszimmer wünschen. Teilweise fühlt man sich arrogant und herablassend behandelt von der Ärztin.

Sehr distanziert, war lange Patientin und muss jetzt wechseln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Diekmann ist seit nun etwa 4 Jahren meine Gynäkologin und ich bin sehr zufrieden. Bisher hab ich mich immer sehr gut behandelt gefühlt und bin froh, dass sie mich in meiner Schwangerschaft betreut, denn das macht sie ausgezeichnet, nimmt mir oft Ängste und viele meiner teils etwas umfangreichen Fragen und Befürchtungen mit Humor, was mich immer wieder beruhigt. Die schlechten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen, da mir Kompetenz sehr wichtig ist und das ist hier der Fall.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super helle und moderne Praxis. Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und nehmen mir am Anfang manchmal schnell die Nervosität. Nur Frau Dr. Diekmann ist manchmal etwas kalt und ein wenig arrogant. An sich eine super Fachkompetente Ärztin, die weiß wovon sie redet aber ich war so nervös an meiner ersten Untersuchung und sie war mir etwas unsympathisch und auch grob.. Gehe trotzdem gerne hin, da ich merke dass sie weiß wovon sie redet. Und die Empfangsdamen so nett sind :)

Sehr freundliche Arzthelferinnen, etwas kalte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Ende 2015 in dieser ansprechende und hygienisch sauberen Praxis und fühlte mich vom ersten Tag sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam, eine außerordentlich kompetente Ruhe ausstrahlende Ärztin, mit der man über alles reden kann.
Nachdem nach 2 Jahren bei mir wieder Probleme auftauchten, hat sie durch Ihre Beharrlichkeit für eine weiteren OP im März 2018 gesorgt, hier hat sich dann rausgestellt. das ich Krebs hatte und wurde schnellsten ein 2. Mal operiert.
Sie hat mir durch Ihre Kompetenz und Beharrlichkeit viel Leid erspart, denn es war früh genug und ich brauchte weder Chemo noch Bestrahlung.
Ich habe jetzt meine 5. Nachuntersuchung und es ist alles gut.
Vielen Dank an eine so hervorragende Ärztin und an das gesamte Praxisteam.
So eine im Ganzen ausgeglichene Praxis findet man sehr selten.

außerordentlich kompetente und einfühlsame Ärztin, mit sehr gutem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Diekmann hat uns während der 2 Schwangerschaften begleitet. Sie und ihres Team sind immer nett gewesen. Wir sind mit allem höchst zufrieden gewesen und wir würden sie 100% weiter empfehlen.

Fachlich kompetent, 100% weiterempfehlend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde in meiner Schwangerschaft von dieser Praxis betreut. Hätte wechseln sollen, da mein Gefühl von Anfang an nicht gut war. Sie hat eine Art un Weise die ist arrogant und herablassend.Man bekommt kein Wohlgefühl vermittelt, wie man es in der Schwangerschaft bräuchte. Ich denke,das Sie sicher weiss, was Sie macht und gut ist, aber denke eine Gynäkologin muss leider einiges mehr vermitteln, vor allem in einem so besonderen „Umstand“ in dem man steckt.

Eine kaltes Ambietente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Frauenarzt berentet wurde,fuhr ich mit gemischten Gefühlen zu seiner Nachfolgerin.Ich hoffte auf eine ebenfalls freundliche und fachlich kompetente Ärztin.Ich wurde nicht enttäuscht.Sie ist mir gegenüber sehr freundlich,hört mir und meinen Problemen zu und sucht nach Lösungen.Sie lässt mir Zeit, auch wenn Tränen fließen.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.Der Empfang ist sehr herzlich.Keine Frage ist zu dumm,kein Problem wird übersehen. Tolle Zusammenarbeit.Gute Ärztin.

Professionell, vertrauenswürdig, gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir gefällt alles an dieser Praxis. Die Termine werden eingehalten. Die Räumlichkeiten sind schön und gepflegt. Annette Diekmann strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Das Praxis-Team ist langjährig dabei, freundlich und effizient.

Ruhe ausstrahlend, kompetent agiernde Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert