Neustädter Str. 31, Bielefeld

Dr. med. Karl-Hermann Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karl-Hermann Krüger Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zum Einsetzen einer Kupferverhütung in die Praxis von Dr. med. K.-H. Krüger gekommen. Ich wurde super beraten, mir wurden alle Möglichkeiten sehr gut und anschaulich erklärt. Nach einer Voruntersuchung wurde mir zu der Kupferkette geraten. Einen Termin für das Einsetzen habe ich schnell bekommen. Auch das Einsetzen an sich lief problemlos ab. Dr. med. K. - H. Krüger war immer sehr kompetent und freundlich. Ich bin vollkommen zufrieden und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich bisher bei keinem Arzt egal welcher Fachrichtung so wohl gefühlt wie bei Dr. Krüger. Er ist freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit und interessiert sich sehr für seine Patientinnen. Ich bin absolut und rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Der beste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krüger behandelt mich schon seit meiner Jugend und ist immer sehr gründlich in der Diagnostik und nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen. Manchmal ist es schwer einen Termin zu bekommen, aber in Notfällen war das immer kein Problem. Ich bin jetzt schon mit der 2. Schwangerschaft in Betreuung und auch hier ist wieder alles top. Danke ans ganze Team!

hervorragend - schon seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit einem dringenden Anliegen zu ihm gekommen und schnell (auf unfreundliche, distanzierte Art) "abgefertigt" worden, ohne dass eine Problemlösung gefunden wurde. Es wurde sich wenig Mühe gegeben, die Ursache zu finden.

Oberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krüger und sein Team sind die besten ich bin sehr zufrieden.Ich bin schon seid 13 Jahren als Patienten in der Praxis und wurde nie abgewiesen ob es um Planbare Termine ging oder Not Sprechstunden ich wurde immer schnell behandelt.

Dr.krüger ist ein sehr zuverlässiger Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich könnte nicht zufriedener sein und mich wohler fühlen. Herr Krüger ist der Gynäkologe meine Vertrauens!

Bester Gynäkologe in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin bei Herr Krüger gelandet. Schon der erste Telefonkontakt war sehr angenehm und die Terminvereinbarung unkompliziert (obwohl ich einen komplizierten vollen Terminkalender habe). In der Praxis erlebe ich das Team als humorvoll und zugewandt, ich hatte bislang keine Wartezeiten. Auch als zwischenzeitlich ein Notfalltermin notwendig war, wurde ich schnell und umfassend betreut - und habe sogar am Abend per Mail noch die Laborergebnisse als Entwarnung bekommen.

Sowohl Team als auch Arzt: engagiert und zugewandt -- Patientin: glücklich :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Das Team ist stets freundlich und immer für einen Spaß zu haben, macht terminlich so Einiges möglich (immer vorab anrufen!) und Dr. Krüger ist ein wirklich kompetenter Gynäkologe.
Als ich die Diagnose Brustkrebs in der Praxis erhalten habe, wurde ich hervorragend beraten und auch emotional gut betreut.

Das ganze Team macht wirklich einen guten Job!

Fachlich & menschlich kompetenter Arzt | tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in die Praxis gewechselt, weil ich mit meiner damaligen Gynäkologin nicht zufrieden war.
Dr Krüger hingegen ist ein super Arzt.
Er hat mich super in meiner Schwangerschaft begleitet und hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.
Auch jetzt nach der Schwangerschaft , für die normalen Vorsorgeuntersuchungen ist er der Arzt meines Vertrauens !

Nur zu empfehlen !!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen. Die Beratung ist ausführlich und diffferenziert und er hat eine sehr angenehme Art. Perfekt!

Differenzierte und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben