Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde
Beckhausstr. 236, Bielefeld

Dr. med. Karsten Schweppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr nette und hilfsbereite Menschen!! Herr Doktor und seine Frau. Vielen lieben Dank dass Sie meiner Tochter geholfen haben.Lg Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr schöne und saubere Praxis ... toll gelegenes Häuschen in feinem Ambiente ...
Personal sehr nett und Frau Schweppe kümmert sich akribisch und sorgfältig!!!

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Trotz offenkundig großem Andrang bin ich als Akutpatient immer höflich und freundlich behandelt worden. Das Assistenzteam ist gut eingespielt und verliert auch bei "schwierigen" Patienten am Freitag Mittag nie die Ruhe und Professionalität.
Eigentlich nur als Urlaubsvertretung kennengelernt, war ich nach den zwei Besuchen und dem umfangreichen und einfühlsamen Arztgespräch so begeistert, dass ich die Praxis privat schon 3x weiter empfohlen habe.
Einziger Wehrmutstropfen: Eine so (offenbar von allen) geschätzte und beliebte, aber auch kleine Praxis hat logischerweise ein ziemlich hohes Patientenaufkommen. Aber das warten lohnt sich...
PS: Ich bin privat versichert - das hat aber anfangs niemand in der Praxis gewusst. Trotzdem bin ich so behandelt worden, wie es sich jeder wünscht und eigentlich jedem Patienten zusteht. Als Privatpatient war die Behandlung dann nicht im Geringsten anders - so sollte es eigentlich immer sein!!!

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Schweppe nimmt sich viel Zeit, erklärt viel, nimmt seine Patient:innen ernst. Praxis Team ist sehr hilfsbereit, Schnelle Termin Vergabe. Trotz angekündigter langer Wartezeit ging es Ruck zuck. Bin glücklich und zufrieden über so einen tollen Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich war als Notfallpatient bei Dr Schweppe. Mir wurde kurzfristig geholfen. Die Behandlung war kompetent, effektiv und freundlich. Dr Schweppe hat erklärt, was er tut, und hat hilfreiche Empfehlungen gegeben. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundliche und ruhige Atmosphäre in der Praxis. Termintreue (kein langes Warten trotz Termin). Sichere Diagnose. Schnelle Abhilfe. So soll es sein. Nach Behandlung relativ beschwerdefrei und dauerhaft anhaltende Minderung der Beschwerden durch Weiterbehandlung.

Freundlich, kompetent, ein Arzt der auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach Jahren der Belastung und einigen Nasennebenhöhlen OPs bin ich über Umwegen zu Dr. Schweppe gekommen. Einen Termin habe ich als Neupatient recht schnell bekommen. Dr. Schweppe nahm sich viel Zeit für ein Erstgespräch und riet mir erst einmal etwas anderes als eine OP zu versuchen. Ich war da skeptisch ob es helfen wird aber siehe da. Eine lang verlorene Lebensqualität stellte sich wieder ein. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schweppe und seinen freundlichen Team.

Endlich Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde

Super freundlicher, witziger und zuvorkommender Service am Empfang. Doktor Schweppe ist sehr kompetent und bemüht, darüber hinaus erklärt und untersucht er sehr ausführlich, selbst in Hochstress-Corona-Zeiten.
Wirklich empfehlenswert!!!

Kompetent und freundlicher Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte akute Halsschmerzen und habe sofort einen kurzfristigen Termin bekommen. Als ich reinkam, wurde ich nach 20 Minuten behandelt.

Fachlich kompetent, zuvorkommend, freundlich, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karsten Schweppe Facharzt für HNO - Heilkunde

Da ich schon mehrere Male hier in der Praxis war, kann ich den Arzt auch für Kinder weiter empfehlen. Er versucht sich oft Zeit zu nehmen auch wenn die Praxis voller Patienten ist. Deshalb muss man als Patient eben auch mal warten bis man dran kommt.