Geschätzte Antwortzeit:

Michael K. W. Stolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie sehr herzlich auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie mich und die HNO- Praxis in de...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über Alle...

Gesundheit ist nicht alles aber alles ist nichts ohne Gesundheit. Weil sich nur ein gesunder Mensch wohl fühlt ist es wichtig Krankheiten so gut wi...

Standort: HNO-Bielefeld-Süd ÜBAG Michael K.W. Stolle und Dr. Sybille Elies-Kramme Nasenkorrektur

Herr Dr. Michael Stolle ist ein echter Experte in seinem Gebiet. Bin seit längerer Zeit dort in Behandlung (Asthma, Allergien und Schrägstellung der Nasenscheidewand).

Er nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten und klärt umfänglich auf über verschiedenste Therapiemöglichkeiten. Dabei holt er Patienten ab und erläutert von der Diagnose über die Therapie alles umfänglich und vor allen Dingen verständlich.

Keine langen Wartezeiten, ein sehr nettes und sympathisches Praxis-Team, ausreichende Parkmöglichkeiten vor der Praxis und zudem ein sehr freundlicher Arzt.

Daher kann ich die Praxis von Herrn Dr. Stolle uneingeschränkt empfehlen!

Standort: HNO-Bielefeld-Süd ÜBAG Michael K.W. Stolle und Dr. Sybille Elies-Kramme Andere

Dr. Stolle hat unsere Tochter operiert.
Sie hatte Nachts immer Schlafprobleme weil sie keine Luft bekommen hat .
Es kam dazu das sie auch viel geschnarcht hat.
Jetzt hat sie gar keine Probleme mehr.
Die OP ist sehr gut gelaufen.
Danke nochmals an Dr. Stolle.

LG Grüße

Familie Akca

Meine Erwartungen an die Nasenkorrektur wurden mehr als erfüllt. Durch die Begradigung der Nasenscheidewand bekomme ich wieder richtig Luft und das Ergebnis der Korrektur der Nasenform hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich bin begeistert und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr Stolle ist der beste HNO Arzt den ich je kennenlernen durfte. Endlich kriege ich richtig Luft durch die Nase. Auch meine Allergien gehören der Vergangenheit an. Die OP Nachsorge Behandlung war auch sehr professionell.

Sehr netter Arzt. Und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt und tolles Team.
Man fühlt sich ernst genommen und er wusste zu jedem meiner Probleme eine Lösung.
Es wurden sowohl die Mandeln und das Gaumenzäpfchen verkleinert, als auch der Nasenknochen begradigt.
Die Zeit danach war schon ziemlich schmerzhaft, aber dafür hab ich keine Atemaussetzer mehr und ich kann wieder richtig durch die Nase atmen. Was vorher absolut nicht mehr ging. Es passte nicht mal mehr ein Teststäbchen rein.
Daher kann ich diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Toller Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem ausführlichen Aufklärungsgespräch und der anschließenden erfolgreichen OP habe ich mich stets fachmännisch und empathisch behandelt gefühlt.

Ein Lob dem kompletten Praxisteam und Dr. Stolle!

Gut aufgehoben, vom ersten Tag an! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

2015 war ich das erste Mal bei Herrn Dr Stolle bzgl meiner Nasenatembeschwerden, aufgrund meiner Abhängigkeit von Nasensprays.
Ich habe jahrelang gezögert die Nasenmuschelverkleinerung sowie Nasenscheidewandbegradigung vorzunehmen. Endlich habe ich 2022 den Schritt zur OP gewagt. Ich bereue es, dass ich nicht schon eher die OP gemacht habe. Seit der OP benutze ich kein Nasenspray mehr und kann durch die Nase problemlos atmen.

Herr Dr Stolle ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt!!

Erfolgreiche Nasen-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Arzt und ein Top-Team. Gutes Aufklärungsgespräch vorab. Vor und nach der OP ist alles bestens verlaufen. Von solchen Ärzten brauchen wir mehr.

Ein toller und empathischer Arzt, der seinen Beruf lebt. Herr Stolle ist sehr gewissenhaft und versteht sein Handwerk. Was auch sehr wichtig ist, er ist sehr menschlich und hört seinen Patienten zu. Herr Stolle hat unter anderem bei mir eine Begradigung der Nasenscheidewand durchgeführt. Und was soll ich sagen, die OP und die Nachsorge hätte besser nicht sein können. Auch das Team um Herrn Stolle herum ist absolut klasse, sehr freundlich und sehr gut organisiert. Ich habe selten eine so gute Praxis gesehen. Das Leistungsspektrum, die Organisation und die Empathie, einfach nur top.

Einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach regelmäßiger Konsultation verschiedener HNO - Ärzte über mehr als 20 Jahre mit diversen, teuren Beandlungen ohne Besserung wurde mir Herr Dr.Stolle empfohlen. Durch moderne Technik konnte er die Ursache meiner Beschwerden lokalisieren und umgehend durch OP beseitigen. Auch wenn es danach noch Probleme gab (war alles nicht so einfach nach der langen Zeit) bin ich endlich beschwerdefrei. Eine kleine Kritik gibt es für die etwas angestaubte Patientenkartei.

Endlich gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben