Dr. med. Siegfried Heuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH Andere

Unfreundliche Dame am Telefon, die für eine Gastroskopie am Telefon keine Termine vergibt und einen darauf hinweist, in die Praxis zu kommen, um dann einen Termin für August/September machen zu können. Werde eine andere Praxis aufsuchen!

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH Andere

Ich war noch nie in einer Arztpraxis wo das Personal und die Ärztin so nett und kompetent sind! Mir wurde alles sehr genau und mit Fachwissen erklärt, würde dieses Ärztezentrum immer weiterempfehlen.

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

So eine Darmspiegelung ist ja nicht gerade ein Quell der Freude, um so wichtiger, wenn in der Praxis alles glatt, professionell und unkompliziert läuft. Bei Dr. Heuer ist man wirklich gut aufgehoben, er enttäuscht das in ihn gesetzte Vertrauen nicht.

Der Beste in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

Dr.Heuer betreut mich jetzt schon seid 11 Jahren. Habe eine colitis ulcerosa und egal ob ich einen akuten Schub habe oder „nur“ eine Darmspiegelung fühle ich mich bei ihm immer gut aufgehoben. Er ist immer erreichbar oder ruft bei Fragen innerhalb eines Tages wieder zurück.Er ist Kompetent und einfühlsam man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Sogar während meines letzten Krankenhausaufenthenthalts war er für Rückfragen immer für einen da. Danke für alles! Natürlich auch an das gesamte Team!

Bester Mediziner / Gastroenterologe mit Herz! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

Freundliche Beratung und fachliche Kompetenz, schmerzfreie Behandlung, die Untersuchung war
sehr angenehm, rundum bin ich sehr Zufrieden mit der ganzen Untersuchung

Optimale Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

Dr. Heuer steht mir seit vielen Jahren zur Seite, ist immer erreichbar und meldet sich wenn er spiegelt in 99 % der Fälle meist am selben Tag zurück! Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann mir nicht vorstellen irgendwo anders hinzugehen! Das Personal ist ebenfalls stets freundlich und engagiert.

Sehr guter und kompetenter Arzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

Ich kam mit einer Überweisung zur Magen- Darmspiegelung in diese Praxis, auf der die Eilbedürftigkeit vermerkt war, da ich seit längerem unter starken Beschwerden litt. Ich hatte die Praxis ausgewählt, da ich dort vor mehreren Jahren schon mal eine Magenspiegelung durchführen ließ, meine Daten dort also schon Vorlagen. Interessierte alles nicht, man sei "keine Notfallpraxis", Termin trotz Schmerzen erst in 5 Monaten. Für Akutpatienten gäbe es keine Kapazitäten. Geht gar nicht, finde ich.....

Terminvergabe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

Ein grosses Dankeschön, an das Gastroenterologische Zentrum-Dr. Heuer.

Wieder einmal stand für mich eine Darmspiegelung-Vorsorgeuntersuchung an.

Die Vorgespräche in der Praxis, mit Dr. Heuer, wie auch die Vorbereitung auf die Untersuchung, am Untersuchungstag, die Begleitung nach der Narkose, das Abschlussgespräch, alles insgesamt ein total ruhiger und angenehmer Ablauf, keine Hektik !.
Danke an das Fachpersonal, für das total freundliche und sehr nette Auftreten.

Danke an Frau Claudia Heider, die mich an diesem Tag begleitet hatte, mit einer Freundlichkeit, wie es netter nicht hätte sein können.

Natürlich ein grosses Dankeschön, an Dr. Heuer, für die ruhigen und erklärenden Gespräche.

Mein Resümee : Freundlichkeit und nette Worte kosten keine Zeit, kein Geld, stören auch nicht den Ablauf in der Praxis.
Dieses Verhalten ist aber sehr wichtig, für uns Patienten, die ja ohnehin die Termine mit einer gewissen Anspannung wahrnehmen.

In dieser Praxis werden all diese netten Tugenden gelebt, die man leider ! oft suchen muss.

Für diese einfühlsame Begleitung bedanke ich mich. Ohne Einschränkungen kann ich diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Ein grosses Dankeschön. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Gastroenterologie Bielefeld GmbH

ich habe mich heute nach! meiner Magen-Darmspiegelung gefragt, wann wohl anfangen wird.....top, so muss es sein. Vielen Dank, Herr Dr. Heuer und Team

Kometenter und netter Arzt, nette Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und kompetentes Personal

Netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben