Dr. med. Tilo Spantzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilo Spantzel?

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Beim Empfang ging es in erster Linie nur um die Karte.
Die Untersuchung war auch sehr oberflächlich, die Diagnose ein Witz und oben drauf gab es, um das ganze Bild abzurunden, auch kein Rezept.
Einen °gelben° Schein für mich als Vater gab es dort auch nicht.
Wir sind mit unseren Kindern (12 u. 13) seid ihrer Geburt immer dort hingegangen, selbst noch als wir in eine 40KM entfernte Stadt gezogen sind, Das wars jetzt wohl.
Wir haben am selben Tag noch eine andere Praxis in BI aufsuchen können. Was soll ich schreiben?
Ausführliche Untersuchung mit einem umfangreichen Rezept und natürlich auch eine Krankenbescheinigung für mich bis Ende der Woche um mich um mein Kind kümmern zu können.

Nicht mehr unsere Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Da werden Leistungen in Rechnung gestellt die gar nicht erfolgt sind!
Auf ein Aufklärungsgespräch ließ sich der Arzt leider nicht ein. Unmöglich und unprofesionell.

Arroganz hoch 2 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Alle sehr unfreundlich da, trotz Termin ist die Wartezeit immer ca. 30min bis 1 Stunde. Unfreundlich auch am Telefon.Das ganze Team
ist Arrogant. Die Behandlung immer nur schnell schnell durchgeführt. Unsere Kinder sind seit ca. 12 Jahren da in Behandlung ich sage nur unmöglich. Wir dachten immer das bessert sich da mal, aber NEIN ! Haben den Kinderarzt gewechselt. Sowas ist unmöglich!!!!!!!!

Arrogantes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

2 Jahre lang immer wieder gesagt dass mit meinem Kind was nicht stimmt. Als Antwort bekommt man, dass es halt anstrengende Kinder gibt... unfassbar unverschämt. Dank eines anderen Arztes wird meiner kleinen jetzt endlich geholfen. Zwar 2 Jahre zu spät aber sie ist nicht das "anstrengende" Kind sondern hat eine Krankheit die nun behandelt werden kann...
Vielen Dank für nichts Herr Spantzel... uns sehen sie nie wieder!

Unverschämt. Nicht hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Wir sind mit beiden Kindern bei Dr. Spantzel und sind sehr zufrieden. Er geht mit unseren Kindern, die sich nicht von jedem untersuchen lassen, individuell und passend um. Dass Standardtermine ohne besondere Themen zügig stattfinden, finde ich keineswegs negativ. Dr. Spantzel nimmt sich dafür umso mehr Zeit, wenn es drauf ankommt und war für uns bisher zuverlässig da. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Ich bin schon seit die Praxis eröffnet hat bei Dr. Spantzel und bin leider überhaupt nicht mehr zufrieden mit ihm als Person. Er äussert Kritik ohne den Hintergrund zu kennen und hat leider jegliche Freundlichkeit im Umgang mit Menschen verloren. Mag daran liegen, dass die Praxis überfüllt ist und der Stressfaktor steigt.

Leider kippt die Stimmung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Wir sind seit 7 Jahren mit zwei Kindern bei Dr. Spantzel und fühlen uns dort bestens versorgt. Top kompetent, freundlich und - trotz viel Betrieb in der Praxis - immer ausreichend Zeit für Fragen und sehr gute Beratung. Wir haben dank Dr. Spantzel schwere Neurodermitis, Allergien und Asthma super im Griff. 100%ige Weiterempfehlung von unserer Seite - speziell für Kinder mit allergischen Erkrankungen.

Prima Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Ich bin mit meinen Kindern seit Jahren bei Dr. Spantzel. Er hat schnell und zum Glück noch rechtzeitig eine atypische Lungenentzündung diagnostiziert, hat das Asthma meiner Kinder super eingestellt.
Wenn das Kind ernsthaft krank ist, nimmt er sich alle Zeit der Welt und ist sehr sorgfältig, erklärt genau die Diagnose und die nächsten Schritte. Ich vertraue ihm da komplett. Meine Kinder mögen ihn sehr.

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

... auch wenn keiner gern lang wartet, wäre ein freundliches Wort dem Kind gegenüber nicht zu viel verlangt. Lange Gesichter, gähnen und völlige Übermüdung, sowie abarbeiten im Rekordtempo sind mittlerweile an der Tagesordnung!
Seit 8 Jahren sind wir bei Dr. Spantzel und es ist nur noch Abfertigung! Rezept für osteopathie bekommt man nicht. Muss immer zu meinem HA. Jetzt wechseln wir!

Arrogant und eine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pädiatrisches Forum Bielefeld Dres. Joachim Kühn und Tilo Spantzel

Der Arzt ist sehr freundlich und sehr kompetent. Dr Spantzel hat für mein Kind ein Behandlungsplan erstellt und hat mehrere Behandlungsmethoden Angeboten. Seitdem haben wir die Neurodermitis /allergie in griff bekommen. Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben