Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Großehelleforth

Dr. med. Dr. med. dent. Achim Großehelleforth

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Alfred-Bozi-Str. 23, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2013

Absolut empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt-Opi auf der Welt! Fachlich und menschlich einfach klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schienenbehandlung bei Tinitus

Ich litt seit Monaten unter Tinitus (Ohrgeräusche + Schlafstörungen).Durch die Schienenbehandlung von Herrn Dr. Dr. Achim Großehelleforth wurden meine Beschwerden von Tag zu Tag wesentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, erfahren, engagiert und hilfsbereit; Nur zu empfehlen.

Ich kann Dr. Achim Großehelleforth und sein Team nur empfehlen. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Implantate, Kieferchirurgie und sogar Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau. Ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Conzen

Dr. Conzen

Neurochirurg

4,3
12 Bewertungen
9 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,1 km

Herr Schede

Herr Schede

Neurochirurg

1,3
87 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,5 km

Dr. Güdelhöfer

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

1,4
14 Bewertungen
73 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Blesse

Dr. Blesse

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,3
155 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Herr Stolle

Herr Stolle

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 3,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langlebige Implantate

Seit ca. 20 Jahren habe ich Implantate im Oberkiefer und seit 18 Jahren im Unterkiefer. In dieser Zeit wurde ich von Dr. Großehelleforth immer hervorragend betreut. Besonders gefallen hat mir das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und zugleich bodenständiger arzt

Ich habe 11 Implantate mit sinuslift in einer gut dreistündigen op erhalten und ich hatte keinerlei Probleme danach! Lediglich eine Schmerztablette in der ersten Nacht war nötig! Auch die vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich kam zu Dr.Dr. Achim Großehelleforth mit starken Problemen durch ein schlecht sitzendes Gebiss im Oberkiefer. Zuerst wurde ich sehr gut beraten, und auch die anschließende Behandlung war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Eine Runde Sache bei Qualität der Ausführung und Kommunikation mit Patienten

Da gehe ich mal richtig gerne hin und normale scheut man ja den Zahnarzt. Insbesondere bei Implantaten. Es hat aber einfach alles gepasst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urteil nach fast einjähriger implantatsbehandlung

Ch habe mich immer sicher gefühlt und trotz des grossen Eingriffs kaum Schmerzen gehabt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Arzt - sehr empfehlenswert

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr.Dr. A. Großehelleforth äusserst zufrieden. Seit Jahren habe ich 6 Implantate im Unter- und 6 im Oberkiefer, kann also mitreden. Bis heute habe ich Dank der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt mit einem super Team

Ich kam in die Praxis mit akuten Problemen durch schlecht gesetzte Implantate eines anderen Arztes. Im Verlauf der Behandlung durch Dr. Dr. Großehelleforth habe ich ein freundliches und kompetentes…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 15. Juli

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein Implantat von Funktion, Aussehen und Gefühl wie eigener, gesunder Zahn

Habe mein Implantat jetzt ca. 3 Jahre. Einfühlsames von höchstem Fachwissen getragenes Vorgespräch, einwandfreie Arbeit und Nachsorge. Patientenorientierte und stets freundliche Behandlung. Ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Mitarbeiter, hervorragende praxisausstattung, kompetente Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Hervorragender Experte für Implantate. Vor 18 Jahren das erste Implantat eigesetzt. Absolute Spitze keinerlei Probleme.freundlich und kompetent sehr erfahren. Implantat vor 16 Jahren. Allerbestens."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und gleichzeitig Kieferchirrurg, daher sehr kompetent

Hervorragende Arbeit, sowohl beim Einsetzen meiner Implantate (NUR 1 Schmerztbl.), als auch beim Zahnersatz. Ich kann wieder alles essen und lachen. Alles sieht hervorragend aus, und es war gar nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr gute Beratung, optimale Einsetzung der Implantate im Unterkiefer

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 16.06.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

mäßige Leistung zu überhöhten Preisen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(13)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(13)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(14)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(13)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(14)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
2,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(10)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(12)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 27.02.2014

Abdruckfreie Praxis , CAD-Zahntechnik- 3D-Fräs- und Drucksysteme

Um Zahnersatz herzustellen, wurden bisher Abdrücke vom Kiefer des Patienten benötigt, die an ein Dentallabor geschickt wurden. Der Zahntechniker erstellt über die Abdrücke Gips-Modelle und ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.12.2013

Wurzelkanalbehandlung unter Verwendung des Dentalmikroskops

Ein Dental-Mikroskop ermöglicht bei Wurzelkanalbehandlungen bis tief in die Wurzelkanäle zu sehen. Dies ist einerseits durch die enorme Vergrößerung aber auch durch die perfekte Ausleuchtung ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2013
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Zahn, Zähne, Mund":