• Psychotherapeuten & Psychiater

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Alfred-Bozi-Str. 23, 33602 Bielefeld

Bewertung vom 31.08.2013

Absolut empfehlenswert!

Der beste Zahnarzt-Opi auf der Welt! Fachlich und menschlich einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schienenbehandlung bei Tinitus

Ich litt seit Monaten unter Tinitus (Ohrgeräusche + Schlafstörungen).Durch die Schienenbehandlung von Herrn Dr. Dr. Achim Großehelleforth wurden meine Beschwerden von Tag zu Tag wesentlich…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, erfahren, engagiert und hilfsbereit; Nur zu empfehlen.

Ich kann Dr. Achim Großehelleforth und sein Team nur empfehlen. Die Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Implantate, Kieferchirurgie und sogar Gesichtschirurgie auf höchstem Niveau. Ich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Stolle

Herr Stolle

Hals- Nasen- Ohrenarzt

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 30.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langlebige Implantate

Seit ca. 20 Jahren habe ich Implantate im Oberkiefer und seit 18 Jahren im Unterkiefer. In dieser Zeit wurde ich von Dr. Großehelleforth immer hervorragend betreut. Besonders gefallen hat mir das…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und zugleich bodenständiger arzt

Ich habe 11 Implantate mit sinuslift in einer gut dreistündigen op erhalten und ich hatte keinerlei Probleme danach! Lediglich eine Schmerztablette in der ersten Nacht war nötig! Auch die vielen…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Arzt

Ich kam zu Dr.Dr. Achim Großehelleforth mit starken Problemen durch ein schlecht sitzendes Gebiss im Oberkiefer. Zuerst wurde ich sehr gut beraten, und auch die anschließende Behandlung war sehr…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Eine Runde Sache bei Qualität der Ausführung und Kommunikation mit Patienten

Da gehe ich mal richtig gerne hin und normale scheut man ja den Zahnarzt. Insbesondere bei Implantaten. Es hat aber einfach alles gepasst."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Urteil nach fast einjähriger implantatsbehandlung

Ch habe mich immer sicher gefühlt und trotz des grossen Eingriffs kaum Schmerzen gehabt!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Arzt - sehr empfehlenswert

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr.Dr. A. Großehelleforth äusserst zufrieden. Seit Jahren habe ich 6 Implantate im Unter- und 6 im Oberkiefer, kann also mitreden. Bis heute habe ich Dank der…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt mit einem super Team

Ich kam in die Praxis mit akuten Problemen durch schlecht gesetzte Implantate eines anderen Arztes. Im Verlauf der Behandlung durch Dr. Dr. Großehelleforth habe ich ein freundliches und kompetentes…  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 15. Juli

Bewertung vom 14.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mein Implantat von Funktion, Aussehen und Gefühl wie eigener, gesunder Zahn

Habe mein Implantat jetzt ca. 3 Jahre. Einfühlsames von höchstem Fachwissen getragenes Vorgespräch, einwandfreie Arbeit und Nachsorge. Patientenorientierte und stets freundliche Behandlung. Ich…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Mitarbeiter, hervorragende praxisausstattung, kompetente Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 14.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Hervorragender Experte für Implantate. Vor 18 Jahren das erste Implantat eigesetzt. Absolute Spitze keinerlei Probleme.freundlich und kompetent sehr erfahren. Implantat vor 16 Jahren. Allerbestens."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt und gleichzeitig Kieferchirrurg, daher sehr kompetent

Hervorragende Arbeit, sowohl beim Einsetzen meiner Implantate (NUR 1 Schmerztbl.), als auch beim Zahnersatz. Ich kann wieder alles essen und lachen. Alles sieht hervorragend aus, und es war gar nicht…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2009, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr gute Beratung, optimale Einsetzung der Implantate im Unterkiefer

4,2

Bewertung vom 16.06.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

mäßige Leistung zu überhöhten Preisen

Gesamtbewertung

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 27.02.2014

Abdruckfreie Praxis , CAD-Zahntechnik- 3D-Fräs- und Drucksysteme

Um Zahnersatz herzustellen, wurden bisher Abdrücke vom Kiefer des Patienten benötigt, die an ein Dentallabor geschickt wurden. Der Zahntechniker erstellt über die Abdrücke Gips-Modelle und ...  Mehr

Verfasst am 27.02.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 28.12.2013

Wurzelkanalbehandlung unter Verwendung des Dentalmikroskops

Ein Dental-Mikroskop ermöglicht bei Wurzelkanalbehandlungen bis tief in die Wurzelkanäle zu sehen. Dies ist einerseits durch die enorme Vergrößerung aber auch durch die perfekte Ausleuchtung ...  Mehr

Verfasst am 28.12.2013
von Dr. med. dent. M.Sc. Christian Gobrecht