Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie
Treppenstr. 3-7, Bielefeld

Dr. med. Renate Husmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Husmann?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Schon seit längerer Krank. Praxis hat es nicht geschafft eine Vertretung zu suchen. Bin nicht mehr so überzeugt von der Praxis, wie vorher. Einzig gute man bekam weiterhin seine Rezepte. Die Sprechzeiten sind auch stark Verbeserungs würdig.

Kompette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Mein Orthopäde und auch das MRT konnte mir leider nicht helfen einen Grund für mein körperliches Problem zu finden. Frau Dr. Husmann nahm sich sehr viel Zeit für mich; konnte mir eine beste Erklärung dafür geben; und auch einen Weg aufzeigen mein Problem ganzheitlich anzugehen. Für mich eine wunderbare Anleitung meine Selbstheilkräfte zu aktivieren!

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Ich muss mich den anderen Bewertungen anschließen und zugeben, dass Frau Dr. Hausmann tatsächlich nur hinter dem Schreibtisch sitzt, nur psychologische Tipps gibt, sich aber nicht bemüht den Körper anzugucken oder nervenmessungen durchzuführen. Das Interesse scheint auch nicht sehr groß zu sein. Auch wenn sie sehr freundlich ist, bringt es leider nichts

Ärztin untersucht nicht, sitzt nur hinter dem Schreibtisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Leider haben meine Mutter und ich eine sehr schlechte Erfahrung mit Fr. Dr. Husmann gemacht.
Sie nahm sich zwar Zeit, stand aber kein einziges Mal auf um Tests in Bezug auf die Nerven vorzunehmen oder sich generell einmal den Körper anzuschauen.
Sie saß lediglich an ihrem Schreibtisch und erzählte vom 'Knochenbrecher' Tamme Hanken.
Wenn man mit ernsthaften neurologischen Problemen zum Arzt geht, erwartet man sich eine Behandlung und keine seelische Fürsorge. Sehr schade!

Inkompetent, keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Das Personal ist äußerst unfreundlich und die Ärztin zeigt wenig Interesse und Hilfe ist auch nicht zu erwarten in Bezug auf Therapievorschläge - sehr mangelhaft! Erst der Arztwechsel brachte Erfolg!

Unfreundlich und kein Interesse - nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Eine sehr empathische und zugängliche Medizinerin. Ich fühlte mich hier vom ersten Tag an respektiert und in fachlich guten Händen. Vielen Dank dafür. Auch an das ganze Praxisteam.

Neurologische Untersuchung 2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Ich gehe zu Frau Dr. Husmann seit 2001, sie ist hervorragende emphatische Ärztin, solche habe ich bis jetzt noch nicht in Deutschland getroffen, die so viel Zeit und ihre gesamte Aufmerksamkeit dem Patient geben, wie es wirklich nötig, ohne Bedeutung, ob du Kassen-Patient oder Privat versichert bist. Man füllt sich bei Frau Dr. Husmann immer als Patient wichtig, gründlich untersucht und bestens versorgt.
Schade, dass es nicht ein Standard für deutsche Ärzte ist.

Bei Frau Dr. Renate Husmann seit fast 20 Jahren und immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Endlich eine Ärztin, die dem Patienten mit menschlicher Wärme und Verständnis begegnet und auch nicht nur die Krankheit, sondern den ganzen Menschen sieht. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Es bräuchte noch viel mehr solcher Ärzte!

super einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben. War vorher bei meheren verschiedenen Neurologen gewesen die konnten mir jedoch nicht helfen bzw. waren sehr unfreundlich. Hier ist man nicht nur eine Nummer.

Sehr kompente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Husmann Fachärztin für Neurologie

Fr. Dr. Husmann empfand ich zuletzt als sehr distanziert und kühl, aus Gründen, die mir wirklich völlig fremd sind, was ich sehr bereue, denn ich hielt sie anfangs für sehr kompetent, offen, hilfsbereit und ehrlich.
Ich habe auch das Gefühl, dass Informationen nicht an Sie weitergeleitet werden, worunter ich sehr gelitten habe.
Was in dieser Praxis nicht stimmt, kann ich nicht genau sagen, nur, dass es viel ist. Und leider sehr gravierend für manche Hilfebedürftige.

Leider sehr enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben