Dr. med. Andreas Börke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Börke?

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke Andere

Nach einem Skiunfall in Frankreich gab es nach der ambulanten Untersuchen und Röntgenuntersuchung in Frankreich den Verdacht auf einen Bruch im Ellenbogen Bereich und mir wurde empfohlen in Deutschland einen CT zu machen. Ich hatte einen Termin bei Dr. Krause in Bad Salzuflen um 8.30 Uhr und als ich dort ankam standen mindestens 10 Patienten vor mir im Treppenhaus und warteten auf die Annahme. Das hat mich nach 20 Minuten warten sehr abgeschreckt. Habe dann die Praxis des Dr. Börke angerufen und meinen Fall geschildert und sofort einen Termin um 10 Uhr bekommen. Dort angekommen kam ich sofort dran und musst maximal 10 Minuten im Wartezimmer warten. Dr. Börke hat meinen Arm gründlich untersucht und mir auch alles sehr ausführlich erklärt. Bin rundum zufrieden und positiv überrascht von der Professionalität. Findet man heutzutage immer seltener. Top Doc

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich hatte starke Schulterschmerzen und konnte meinen Arm nicht mehr bewegen. Dr. Börke hat mich gründlich untersucht, meine Diagnose toll erklärt und hat mir super geholfen!! Vielen Dank. Ich kann Dr. Börke nur weiterempfehlen.

Kompetenter, ruhiger und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Sympathischer und mitfühlenderArzt der auch noch was drauf hat. War die beste Punktion die ich bis jetzt hatte gute Behandlung, sympathisches Team.
DANKESCHÖN Dr. Börke und danke an die sehr hilfsbereite Schwester

Toller Doc Witz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Dr. Börke ist gründlich, sachlich, sympathisch. Dr. Börke nimmt sich die erforderliche Zeit, hört gut zu, erklärt die Diagnose und empfiehlt weitere Vorgehensweisen.

kompetent, sachlich, gründlich, sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Jahre lang hatte ich sehr starke Schmerzen in der Hüfte. War bei 3 Ärzten; ohne Erfolg.
Doktor Börke hat sich Zeit für mich genommen, mich gründlich untersucht und Akupunktur vorgeschlagen. Nach 3 oder 4 Anwendungen waren die Schmerzen deutlich weniger, zum Schluss ganz weg. Doktor Börke warnte mich, dass die Schmerzen in etwa 2Jahren wieder kommen können. Es sind mehr als 5 Jahre vergangen und ich habe immer noch keine Schmerzen! Vielen, vielen Dank Herr Doktor. Ein echter Arzt!

Ein echter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Nach Empfehlung durch meinen Hausarzt hat sich Herr Dr. Börke für mein Problem (Hüftschmerzen) viel Zeit für die Diagnose genommen und konnte die Ursache feststellen, überwies mich jedoch zur genaueren Klärung nochmals zu einer MRT-Untersuchung, um über einen OP-Eingriff zu entscheiden.

Ich hatte den Eindruck, Dr. Börke selbst tendierte eher dazu, das Problem mittels OP zu beheben, doch nach dem MRT stellte sich heraus, dass das Problem ein ziemlicher Grenzfall war und es auch möglich wäre, zunächst mit Physiotherapie / Krankengymnastik zu versuchen, die Schmerzen zu lindern. Auf meinen Wunsch, es zunächst ohne die OP zu versuchen, ging er sehr professionell ein und beriet mich daraufhin sehr gut, worauf ich mit der Diagnose zu achten habe mit der Bitte, mich nach einiger Zeit nochmal zu in der Praxis zu melden falls die Schmerzen schlimmer werden.

Dass ein Arzt so geduldig und zuvorkommend auf seine Patienten eingeht ist keine Selbstverständlichkeit. Herr Dr. Börke war zu jeder Zeit engagiert und freundlich und es ging ihm in meinen Augen stets um die beste Behandlung für mich als Patienten. Auch an der allgemeinen Praxisorganisation und den Wartezeiten hatte ich nichts auszusetzen. Demnach kann ich sowohl Praxis als auch Arzt hier uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fachlich und Menschlich sehr guter Arzt, geht auf seine Patienten ein • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich hatte eigentlich nie eine besonders gute Meinung von Orthopäden, das mag daran liegen das für meinen alten Arzt meine Beschwerden wohl nicht interessant genug waren. Dazu scheiterte Dieser noch jämmerlich beim einrenken des ISG.

Nach Jahren chiropraktischer Behandlung, die mir auch immer geholfen hat, dachte ich mir es wird einmal Zeit sich an einen 'studierten Mediziner' zu wenden um die Wirbelsäule einmal durchchecken zu lassen.

Auf Empfehlung hin habe ich Dr. Börke aufgesucht, kann auch nach diesem Besuch getrost sagen das ich diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen kann.

Ich habe Ihn erlebt, als ruhigen Vertreter Seiner Zunft, der sich mehr als ausreichend Zeit nimmt.
Was der Patient berichtet, das kommt bei Ihm auch an, und Er setzt das um. Das merkt man deutlich, das schafft Vertrauen.

Alles in Allem und hier wiederhole ich mich, ein kompetenter, angenehmer Mann, den ich jederzeit wieder aufsuchen würde und auch bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Börke sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und nimmt die Beschwerden ernst. Er wirft nicht mit Fachbegriffen um sich, sondern erklärt alles sehr verständlich. Er versucht die Ursachen und mögliche Lösungen zu finden. Falls es zu einer OP kommt, dann empfiehlt er Kollegen und berät sehr gut. Außerdem ist er immer freundlich und gut gelaunt, egal wie voll die Praxis ist!

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unhöflich genervt schon seit Monaten

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jens Brüntrup Sami Farhan Andreas Börke

Begrüßung, Aufklärung und Schilderung des Gesamtzusammenhangs waren freundlich, kultiviert und kompetent. - Mehr geht nicht! - Jederzeit gerne wieder!

Ein außergewöhnlich angenehmer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben