Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofsplatz 4, Bietigheim-Bissingen

Kai Schimmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kai Schimmel?

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer eher sehr lagen Wartezeit auf einen Termin hat sich das als richtige Entscheidung erwiesen.
Von Empfang, Voruntersuchung, Untersuchung bis Befundbesprechung und Folgeterminvereinbarung - alle Mitglieder des Praxisteams waren sehr freundlich und kompetent. Der Ablauf in der Praxis ist gut organisiert und damit zügig. Auf Kinder wird sehr gut eingegangen. Individuell und emphatisch!
Top Praxis - erste 1,0 die ich vergebe!

Sehr kompetentes und extrem freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schimmel und seine Praxis kann ich nur weiter empfehlen!
Freundliches Praxisteam, auch beim telefonischem Erstkontakt.
Empathischer, freundlicher Arzt mit guter Gesprächsführung und Lust an der Erklärung des Befundes und den Untersuchungen.
Bitte weiter so!

Empatischer Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr toller und netter Arzt ,wo sich viel Zeit für einen nimmt und genau erklärt um was es geht. Super freundliches Praxisteam, keine lange Wartezeit. Telefonische Erreichbarkeit top.

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Ob ich mit unserem Kind dort war oder selbst einen Termin hatte, wir waren immer zufrieden.

Die Wartezeit auf einen Routinetermin ist nicht gering. Allerdings brennt hier auch nichts an, wenn ein paar Wochen vergehen. Bei Notfällen konnten wir immer am selben Tag kommen, ohne größere Wartezeiten in der Praxis.
Diese halten sich auch sonst absolut in Grenzen.

Herr Schimmel und seine Frau nehmen sich Zeit um alles in Ruhe zu testen und zu besprechen, sind freundlich, geduldig und kompetent. Dies gilt für das gesamte Praxisteam.
Schlecht gelaunte oder unfreundliche Medizinische Fachangestellte haben wir hier nie erlebt.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis für Groß und Klein nur weiterempfehlen!

Rundum empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist sehr kompetent. Er ist schnell und präzise in seiner Einschätzung der Situation, weiss sofort, was zu tun ist. Er hat eine freundliche, ruhige Art, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.

Bei Notfällen und akuten Krankheiten ist der Termin immer kurzfristig möglich. Bei Untersuchungen ohne akute Beschwerden kann man schon mehrere Monte warten.

Sprechstundenhilfen sind freundlich, Wartezeit in der Praxis ist relativ kurz.

Im Allgemeinen bin ich mit diesem Arzt sehr zufrieden.

Ein freundlicher und kompetener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Da ich meine komplette Kindheit bei diesem Arzt behandelt wurde und ich viele Stunden in dieser Praxis verbracht habe, bin ich sehr begeistert von dr.schimmel. Sie sind geduldig und nehmen sich Zeit jede Frage zu beantworten.

Kinderfreundlicher entspannter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Nach wie vor bin ich mit Herrn Schimmel sehr zufrieden. Egal wie voll das Wartezimmer ist, er nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Herr und Frau Schimmel sind sehr freundlich, die Wartezeit in der Praxis ist auch in Ordnung. Die anderen Mitarbeiter sind ebenfalls alle freundlich und kompetent, auch am Telefon. Allerdings muss man am besten schon Jahre vorher einen Termin vereinbaren, da die Praxis viel zu viele Patienten aufgenommen hat.. Eine Terminverschiebung ist auch fast unmöglich und für "größere" Untersuchungen muss man vormittags kommen, was in meinem Beruf unmöglich ist. Diese Erfahrung habe ich über Jahre gemacht, bin mittlerweile nur noch genervt und schaue mich nach anderen Augenärzten um.

Freundliches Team, Terminvereinbarung schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Frau und Herr Dr. Schimmel und ihre Kolleginnen haben es wunderbar geschafft, den 1. Augenarztbesuch unseres kleinen Sohnes behutsam und unterhaltsam zu gestalten. Es herrschte stets eine positive Atmosphäre und er kommt im nächsten Jahr sicher gern wieder, denn die Ablenkungsmanöver konnten die unangenehmen Augentropfen letztendlich überwinden.

kompetentes und sehr kinderfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Schimmel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Schimmel nimmt sich immer die nötige Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe grosses Vertrauen in ihn. Er erklärt auch alles sehr genau, damit man alles gut versteht.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben