Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie
Wobachstr. 11, Bietigheim, Bietigheim-Bissingen

Dr. med. Rainer Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Doktor Schmidt ist sehr kompetent, nett, und das Wohl seiner Patienten liegt ihm am Herzen. Das spürt man auch bei seinem Team. Sehr freundlich, offen, und sehr, sehr hilfsbereit. Toller Arzt, tolle Behandlungserfolge, tolles Team, absolute Weiterempfehlung. Vielen vielen vielen Dank für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Alles Top!!
Super netter, kompetenter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Großes Lob an das gesamte Praxisteam ist toll … feundlich…und hilfsbereit!!!

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Großer Pluspunkt - die Praxis ist für Menschen mit körperlichen Defiziten (Rollstuhlpflichtig) sehr gut erreichbar und ausgestattet. (Fahrstuhl, Rollstuhlgerechtes WC)
Super Praxisorganisation, super freundliches und sehr hilfsbereites Team, einschließlich Arzt.
Das gesamte Praxisteam geht auf die Anliegen und Bedürfnisse ein.
Ich bin / war sehr positiv überrascht und kann deshalb das gesamte Team mit hervorragend weiterempfehlen!
In diesen schwierigen Zeiten sollten wir alle dankbar sein, dass es solch wunderbare noch Menschlichkeit gibt!
Vielen Dank und machen Sie weiter so.

Röntgen Kontrolle nach Krankenhausaufenthalt u. Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin sehr zufrieden. 2 x erfolgreich behandelt. Dr Schmidt ist ein sehr kompetenter, netter Arzt. Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Kann die Praxis nur empfehlen.

Saubere Praxis und ein super Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Am Freitag nach einem Sportunfall innerhalb von 2 Stunden einen Termin samt Röntgenbild zu bekommen, zusätzlich Hilfsmittel und Medikamente - da gibt es nichts zu meckern. Ich war und bin sehr dankbar.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr schneller Termin und die Dame am Empfang sehr freundlich. Der Arzt hat sich meiner Meinung nach nicht genug Zeit genommen und konnte überhaupt nicht mit meinem Kind. Kleinkinder reagieren leider nicht immer auf Kommando. Ich habe Dr. Schmidt als nicht besonders empathisch wahrgenommen. Die Diagnosen wurden für mich nicht verständlich kommuniziert und somit erschien es mir, selbst entscheiden zu müssen, ob röntgen bei meinem Kind notwendig sei - ich bin kein Arzt... Über die Kompetenz kann ich nichts sagen, vielleicht ist er ein guter Arzt, jedoch nicht für mein Kind.

Dr. med. Rainer Schmidt

Sehr geehrter Verfasser der Bewertung. Nachdem Sie Ihre primäre, beleidigende Bewertung nach Hinweisen von mir und Jameda zurückgenommen und abgeändert haben, möchte ich darauf hinweisen, dass der Sachverhalt weiterhin nicht korrekt dargestellt wurde. Die anwesende MFA kann dies bezeugen. Wenn Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren oder einfach mit der Situation überfordert waren, warum hatten Sie nicht einfach den Mut gehabt, mir dies direkt gegenüber zu äußern. Dann hätte ich Unstimmigkeiten und Missverständnisse sofort klären können. Ihr Kind wurde adäquat, kindgerecht versorgt und es gab bis zuletzt keinerlei Zeichen von Unwohlsein oder Unzufriedenheit von sich.

Kein Arzt für mein Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe recht zügig einen Termin bekommen, die Praxis ist sehr gut mit Bus und Bahn zu erreichen und ist sehr sauber und hat eine solide Einrichtung die mir aber sehr gefällt. Das Personal ist super nett & freundlich gewesen. Zu dem Herr Dr. selbst: er nimmt sich Zeit und handelt vorsorglich.. allerdings redet er recht schnell bzw. unverständlich so das es mir am Ende schwer fiel zu verstehen was genau meine Diagnose war.. alles in allem eine Top Praxis

Saubere Praxis & nette Artzhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann nur positives sagen. Die Sachliche Art mag nicht jedem zusagen ist aber Zweckmäßig

Bester Chirurgie
Freundliche Mitarbeiter

sehr guter Arzt und Mensch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Schmidt Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Schmidt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Die Praxis ist immer gut besucht und die Wartezeit zum Teil wirklich sehr lang. Trotzdem gehen ich und meine Familie gerne hin. Man geht zu einem Unfallarzt und da weiß man von vorne herein, dass es länger dauern kann. Dr. Schmidt ist ein kompetenter Arzt. Ich schätze seine sorgfältige Art sehr. Er lässt keine Untersuchung aus, um eine sichere Diagnose zu stellen. Sein Team hat sich absolut zum positiven entwickelt. Trotz großem Stress und vielen Patienten jeden Alters sind seine Mitarbeiterinnen immer freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben. Einen negativen Punkt gibt es aber leider doch: Die telefonische Erreichbarkeit ist weniger gut. Wenn man die Praxis dann aber besucht, weiß man warum! Eine Mitarbeiterin an der Rezeption, die Patienten und Telefon betreuen soll, ist schlichtweg zu wenig und unmöglich. Deswegen gehen ich gerne zur Terminvereinbarung direkt in die Praxis, das ist der schnellere Weg einen Termin zu bekommen.

Immer wieder gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert