Am Bahnhof 2, Burgbirkenfeld , Birkenfeld

Dr. med. Wolfram von der Osten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram von der Osten Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Dr. von der Osten zu 100 % weiterempfehlen, sehr sympathisch und vorallem ein sehr guter Arzt ,ich bin schon über 20 Jahre Patientin in seiner Praxis.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller, kompetenter Arzt mit langjähriger Berufserfahrung und ein sehr liebes Praxisteam.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich immer gut aufgehoben und betreut.
Vielen Dank!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein ganz toller, einfühlsamer Arzt mit langjähriger Erfahrung.
Die Stimmung in der Praxis ist immer sehr herzlich. Ich lasse seit meinem 20.Lebensjahr die jährliche Krebsfrüherkennung bei ihm durchführen und ich habe auch die gesamte Schwangerschaftsvorsorge bei ihm gemacht. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und betreut.
Es wird viel erklärt und meine Fragen wurden auch immer alle beantwortet.
Die 3D Ultraschallbilder in der Schwangerschaft waren ein Highlight:).
Die Nackentransparenz habe ich auch bei ihm durchführen lassen (Er hat die Zertifizierung durch die Fetal Medicine Foundation Deutschland).
Ich kann Dr. von der Osten zu 100% weiterempfehlen.

Einfach der beste Gynäkologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. von der Osten ist ein sehr freundlicher, humorvoller und fachkompetenter Arzt.
Er hat sich für mich und meine Untersuchung sehr viel Zeit genommen.
Meine Fragen wurden alle zufriedenstellend beantwortet. Die Arzthelferinnen sind auch alle sehr nett.
Die Praxis ist neu, modern und gut ausgestattet. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Dr. von der Osten auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr fachkompetenter und herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist der beste Frauenarzt den ich je hatte. Aufgrund seiner sympathischen und kompetent Art nehme ich gerne eine weitere Anfahrt und die längere Wartezeit im Wartezimmer in Kauf. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hat mich bisher immer gut aufgeklärt und beraten!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein lieber Arzt mit einem tollen, einfühlsamen Team!

Der Arzt dem die Frauen vertrauen :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ihn nur writer empfehlen.have mich immer sehr gut aufgehoben gefuehlt

bester arzt den ich bis jetzt hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Frauenarzt mit langjähriger Erfahrung! Die alljährigen Kontrolluntersuchungen werden in lockerer Atmosphere durchgeführt. VDO ist ein netter, freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten und dessen Behandlung nimmt...dafür muss man evtl. auch mal ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen. Aber wie gesagt dafür nimmt sich Dr. Von der Osten in der Behandlung alle Zeit der Welt die der Patient braucht. Ich war schon bei allen Frauenärzten in Birkenfeld und ich kann euch Dr. Von der Osten nur ans Herzen legen!!! Ich würde nicht mal annähernd für Dr VDO eine weibliche Gynäkologin vorziehen und würde ihn jederzeit statt seiner Kollegin Fr Dr Müller vorziehen!!! Im übrigen finde ich es sehr schade, dass er bald die Elisabeth Stiftung verlässt. Ich glaube nicht, dass ihn jemand so würdevoll ersetzen kann!! Nun ja sehr schade, aber er bleibt weiterhin mein Gynäkologe...dann werde ich eben zukünftig zum Big Center fahren anstatt in die Elisabeth Stiftung ! :-)

Freundlicher, kompetener Gynäkologe und noch viel mehr!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe meine Tochter durch Kaiserschnitt bei Herrn Dr. von der Osten entbunden. Die Vorsorge, Beratung, Untersuchung (Ultraschall - toll mit Doppler, da war wirklich jeder kleine Knochen zu sehen, selbst die Blutversorgung des Kindes wurde überprüft), alles perfekt. Obwohl eine Untersuchung beim Frauenarzt für mich immer etwas unangenehm ist, hat er die Untersuchung sehr angenehm und locker gestaltet, sodass keine peinliche Situation aufkam. Der Kaiserschnitt war deutlich schonender im Vergleich zu meinem ersten Kaiserschnitt (der wurde in Wiesbaden ausgeführt, ich kann also echt vergleichen). Kleinere Narbe, ich habe mich sehr schnell wieder davon erholt, die Nachwirkungen waren deutlich geringer.
Mit den anschließenden Untersuchungen auch, meiner Tochter, war ich sehr zufrieden, ich wurde sehr detailliert beraten und unterstützt. Falls Sie einen richtig guten Gynäkologen suchen, kann ich Ihnen Herrn von der Osten wirklich sehr empfehlen. Obwohl ich normalerweise weibliche Gynäkologen vorziehe, werde ich ihn jederzeit statt seiner Kollegin konsultieren.

Ein Gynäkologe wie Frau sich wünscht, sehr kompetent, einfühlsam, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert