Jeannette Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Nach einer Ohrenreinigung die äußerst grob war, hatte ich anschließend ein Loch im Trommelfell und eine Mittelohrentzündung. Jetzt kam noch ein Tinnitus dazu!
Vielen Dank Frau "Doktor"!
Kann diese "Ärztin"
keinesfalls empfehlen!!

Sowas hab ich noch nicht erlebt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kann nur positives über diese Praxis sagen.
Die Schwestern sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Ärztin ist sehr gewissenhaft und freundlich.

Besuch beim HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund einer Kieferorthopädischen Behandlung unseres 10 jährigen Kindes sollten wir ein HNO aufsuchen, um irgendwelche Beeinträchtigungen im Nasen-Rachenraum auszuschließen.
Die Ärztin machte einen sehr genervten Eindruck, redete nicht mit dem Kind, welche Untersuchen sie an ihr machen wollte und „ rammte“ dem Kind ein Stab in die Nase und war der Meinung das das Kind Polypen hat. ! Nachgefragt wurde allerdings nicht, ob das Kind irgendwelche Symptome hat. Wir haben recht zügig eine Überweisung für eine Operation erhalten. Kind weinte und war völlig aufgelöst.

unfreundliche, angsteinwirkende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Freundliches Team und professionell . Schnelle Terminvergabe auch mal aus der Reihe .

Kompetente Fachäeztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

...mit sehr freundlichem Praxispersonal und einer empathischen und kompetenten Ärztin.

Top organisierte Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich wurde durch meine Hausärztin mit einer Verdachtsdiagnose überwiesen. Positiv ist, dass ich noch am selben Tage vorbeikommen konnte. Die Empfangsschwester war freundlich. Die Behandlung war jedoch unterirdisch. Nach kurzem Blick in Ohren und Rachen verschrieb mir Frau Richter ein Spray. Zur Verdachtsdiagnose verlor sie nicht ein Wort, meine Fragen dazu hat sie schlicht und einfach komplett ignoriert, Grundstimmung genervt. Ich war danach genauso schlau wie vorher. Nicht noch einmal.

Ohne Diagnose abgefertigt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sonst kam ich immer schnell dran (ohne Termin). Ich fühle mich bei Frau Dr. Richter gut aufgehoben und habe das Gefühl sie hat Ahnung von dem was sie tut. Sie schaut in die Ohren, Nase und Mund ( was andere Ärzte nicht mal mehr machen oder nur mit der bitte drum)
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich jedesmal um eine krankschreibend bitten musste.Frau Dr. Richter empfinde ich als nett, leider kann ich das nicht über die Arzthelferin sagen, immer sehr forsch und nicht feundlich!

Ist okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Anfängliche Unsicherheit unserer Kinder wurde durch freundlichen Zuspruch schnell überwunden. Die Kinder wurden gründlich untersucht. Unsere Fragen wurden kompetent und dennoch verständlich beantwortet. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Kindern zugewandt, alle Fragen beantwortet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte eine Stirnhöhlenvereiterun und war damit vorab bei einer anderen HNO-Ärztin. Diese meinte, ich müsse eben Geduld haben. Da die Schmerzen unerträglich wurden, wollte ich eine Zweitmeinung. In der Praxis angekommen wurde ich ohne Termin angenommen. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Die Ärztin war sehr nett, hat das Problem sofort erkannt und die adäquate Behandlung eingeleitet. Bereits am nächsten Tag ging es mir deutlich besser. Ich kann Frau Richter nur weiterempfehlen!

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jeannette Richter Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kaum Wartezeit und kompetente Behandlung und Versorgung mit den passenden Medikamenten

Kaum Wartezeit und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben