Praxis Christopher Mohr Tierarzt
Forsthausstraße 3, Bischofswerda

Christopher Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Wir sind heute das erste Mal in der Praxis gewesen. Bei unserem jetzigen Tierarzt war zum Unfallzeitpunkt keine Sprechstunde. Aus lauter Verzweiflung haben wir in der Praxis Mohr angerufen. Ohne große Erklärungen wurden wir aufgefordert mit unserem Kater sofort in die Praxis zu kommen. Wir wurden sehr liebevoll aufgenommen. Wir möchten uns daher bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken und werden sicher wieder bei Ihnen vorstellig werden. Kater Bobby mit seiner Familie Xxxxx.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Wir sind auch seit 10 Jahren mit all unseren Tieren da und sind immer wieder von der Freundlichkeit, Kompetenz und der kostengünstigen Behandlung überrascht.

Tierliebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Deutliche Qualitätsabnahme der Praxisatmosphäre . Ich war seit Jahren mit allen unseren Tieren hier. Stets freundlich und seriös. Doch seit einiger Zeit nur noch Massenabwicklung. Der Tierarzt wirkt oft überfordert, da er sehr viel Kunden hat. Behandlungen nur noch nach Termin. Notfälle werden abgewiesen oder mit spürbarer Ablehnung, eingeschoben. Praxishilfe oft vorlaut. Behandlungskosten im vergleich zu anderen Tierärzten extrem hoch.

Christopher Mohr

Vielen Dank für ihre detaillierte Bewertung. Schade dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie monieren, dass wir nur noch nach Terminvergabe behandeln und dass bei uns nur noch Massenabfertigung und Überforderung herrscht. Tatsächlich haben wir die Terminsprechstunde eingeführt, um mit der stetig zunehmenden Arbeitsbelastung umgehen zu können. Nur so können wir ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten einplanen. Nebenher werden Sie sicher bemerkt haben dass wir seit fast einem Jahr in einer Pandemie leben und angehalten sind die Kontaktbeschränkungen einzuhalten und die Abstandsregeln zu wahren. Auch das ist nur mit Terminvergabe möglich. Es erscheint mir menschlich, dass meine Angestellten und ich selbst überfordert wirken müssen wenn wir wieder und wieder über die Umstände eines Praxisbesuches diskutieren müssen. Sollten wir vorlaut erscheinen, kann ich mich dafür nur entschuldigen. Ich werde mit meinen Angestellten das Problem angehen und wir werden versuchen besser zu kommunizieren.
Notfälle werden im Übrigen bei uns nicht abgelehnt und auch weiterhin ohne Terminvergabe behandelt. Eine telefonische Ankündigung macht uns dabei aber die Ablaufplanung leichter.
Zur Höhe unserer Behandlungskosten verweise ich auf die geltende Fassung der GOT.
Sollten Sie eine meiner Behandlungen im Vergleich zu einem anderen Tierarzt als extrem teuer empfinden, würde mich das im Detail tatsächlich sehr interessieren und ich würde um die Vorlage einer Vergleichsrechnung bitten.

gemischte Gefühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Ich war notfallmäßig dort, weil mein Hund sich die Pfote aufgeschnitten hatte. Telefonisch klärte ich unser Kommen ab. Mit der Behandlung des Tierarztes bin ich vollstens zufrieden, auch Preis/Leistung top. Dann zum Schwestern Team...wir wurden von einer Schwester (langes Haar, tätowiert) sehr nett empfangen und sehr umfangreich beraten. Leider war dort noch eine 2. Schwester (ganz kurze dunkle Haare) die leider sehr unfreundlich und vorlaut war. Sehr Schade denn sonst eine super Praxis.

Super Arzt, schlechte Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Super liebes und freundliches Team. Man bekommt alles genau erklärt und gezeigt.

Super Tierarzt, welchen Man echt weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Ich bin seit 5 Jahren mit meinen Tieren bei ihm und bin bis jetzt vollends zufrieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Fachliche Beratung, saubere Praxis und man wird richtig aufgeklärt.

Netter Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Super Team einfühlsam zu den Tieren nimmt sich die nötige Zeit und erklärt auch super was zu tun ist. Weiter so

Kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden und haben grosses Vertrauen in Behandlung und Beratung.

Kompetent und einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christopher Mohr Tierarzt

War mit meinem Meerschweinchen zur optimalen da es einen gutartigen Tumor hatte. Ich bin am Samstag hin gegangen weil es wirklich übel aussah. Ich bin nach kurzer Wartezeit dran gekommen. Es wurde mir alles sehr gut erklärt und nebenbei wurden auch gleich noch die Krallen gekürzt und auch das neue Meerschweinchen wurde angeschaut. Hab dann gleich für Dienstag einen optimalen Termin bekommen. Die op ist gut verlaufen und meiner kleinen Maus geht es super!

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben