Dr. med. Bernhard Grundhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Grundhoff?

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Dr. Grundhoff gibt mir als Patient das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Ruhige Art, freundlich und unaufdringlich. Dabei gründlich mit hoher Fachkompetenz. Er nimmt sich die Zeit, die Diagnose durchzusprechen. Ich bin sehr zufrieden. Als mein Hausarzt ist er Anlaufstelle für alle Erkrankungen.

Hört zu, sehr kompetent, gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Nimmt sich Zeit , klärt ruhig und gewissenhaft auf. Man fühlt sich als Mensch gut aufgehoben.Sein Praxisteam ist sehr hilfsbereit und sehr nett.

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Dr. Grundhoff ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann. Er hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich viel Zeit und ist absolut menschlich. Wenn ich mal anderen von meinen Arztbesuchen bei ihm erzähle, sag ich immer, es fehlt nur noch der Kaffe und Kuchen. Ich habe 100% vertrauen zu ihm. Ein Wechsel würde für mich niemals in Frage kommen, er hat mir schon so oft geholfen. Ein dickes Dankeschön und Lob an das gesamte Praxisteam.

Der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

ein Arzt wie er sein sollte. Nett,kompetent, ein guter Diagnostiker, der sich immer so viel Zeit nimmt wie der Patient es braucht. Von daher kann ich diesen Mann nur empfehlen. Dasselbe gilt im Übrigen auch für seine Frau mit der er sich die Praxis teilt.Die Praxis selber ist etwas altbacken,jedoch funktionell,so das man hier auch keine Nachteile befürchten muss.

Kompetenter netter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Ich bin erst vor kurzem nach Bochum gezogen und hatte noch keinen Hausarzt..Wegen der guten Erreichbarkeit mit der Bahn habe ich mich für Dr. Grundhoff entschieden. Er und seine Frau machen sehr gute Arbeit, haben immer ein offenes Ohr für mich :)

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Seit "ewig" mein Hausarzt (mit Übernahme der Praxis von seiner Vorgängerin). Mit fortschreitendem Alter nahmen leider auch die Krankheiten zu und mancher Spezialist musste und muß hinzugezogen werden. Dr. Grundhoff versteht es hervorragend die Ergebnisse wieder zu einem Gesamtbild zusammen zu fügen. Er steht stets helfend zur Seite und hat immer ein offenes Ohr. Hervorragend wird er von seinem Praxisteam unterstützt. Ich hoffe das bleibt noch lange so. Ich bleib dabei!

Der Manager meiner Krankheiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Man wartet zwar ein wenig, aber dann bekommt man wirklich Leistung; Herr Dr. Grundhoff nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, ist (meines Erachtens - ich bin seit 18 Jahren bei ihm in Behandlung) sehr kompetent; er weiß so ziemlich für alles eine Lösung (entweder er bekommt es selber hin oder er überweist an einen tollen Fachkollegen); freiwillig werde ich nie wechseln (obwohl es für mich über 20 km zu seiner Praxis sind).

hervorragender Arzt und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

und der um die Belange seiner Patienten kümmert.
Ich bin durch eine Empfehlung zu den Grundhoffs gekommen und das war gut so. Ich möchte nie mehr wechseln.

Ein Arzt dem man vertrauen kann, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Dr grundhoff ist immer sehr freundlichund hat immer ein offenes Ohr. Bin schon seit mehreren Jahren bei ihm weil ich mich von ihm sehr verstanden fühle und er sich sehr viel Zeit nimmt. Man hat wirklich nieder Gefühl abgefertigt zu werden. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lang, aber für so einen Arzt nimmt man das gern in Kauf. Mittlerweile gehen auch schon meine Kinder und mein Freund zu ihm und alle sind begeistert. Unterm Strich: der beste Arzt von Welt :-)

verständnisvoller kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernhard Grundoff und Gundel Grundoff

Immer ein offenes Ohr, nimmt sich immer Zeit für jeden Einzelnen und überweist sicherheitshalber immer zum Facharzt falls irgendetwas nicht in Ordnung ist. Also alles in allem ein toller Arzt so dass ich trotz Umzug in Bochum bleibe!!!

Meiner Meinung nach der beste Hausarzt überhaupt .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert