Breite Str. 22, Altstadt, Düsseldorf

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Dr. Koutses

Bitte halten Sie zur Identifikation Ihren Personalausweis bereit.

Vielen Dank!

Liebe Patientin lieber Patient
Sie interessieren sich für meine Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie? Und v...

Grundsätzlich biete ich weiblichen und männlichen Patienten in meiner Düsseldorfer Praxis viele Optionen für plastisch-ästhetische Korrekturen und ...

Sie haben Interesse an einer Auswahl weiterer Behandlungsoptionen die in meiner Arbeit ebenfalls seit vielen Jahren im Fokus stehen? Hier können Si...

Warum zu mir?

Jeder Eingriff im weiten Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie setzt beim verantwortlichen Facharzt ein hoch entwickeltes Fingerspitzengefühl v...

Meine Praxis und mein Team

Bei meinen vielfältigen täglichen Aufgaben in der Praxis steht mir ein qualifiziertes und vor allem menschlich angenehmes und sympathisches Assiste...

Sonstige Informationen über mich

Mein Werdegang in Kürze:
Medizin Studium an der Ludwig Maximilian Universität München; auch dort promoviert
Fachar...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Dr. Koutses

Auf Empfehlung bin ich auf Dr. Koutses gestoßen. Ab der ersten Minute fühlte ich mich sehr wohl und wusste wenn ich mich operieren lasse, dann von Dr. Koutses.
Im Beratungsgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen wurden umfassend und sehr verständlich beantwortet.
Das Ergebnis der OP übertraf all meine Erwartungen.
Ich wurde nach der OP kompetent und sehr herzlich betreut und begleitet.
Insgesamt ein wunderbares und lebensfrohes Team.
Danke nochmals an Dr. Koutses und seine Praxis!

Danke an ein wundervolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Koutses

Ich bin schon einige Male bei Dr. Koutses Patient gewesen. Er ist hervorragend. Besticht durch seine exzellente Arbeit.
Man ist sicher bei Ihm aufgehoben, jemand der sein Handwerk versteht .Ob Unterspritzungen oder OP's. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Die Begleitung bis zur Behandlung und auch nach der Behandlung sind herzlich und professionell.
Ich fühle mich persönlich in den Räumlichkeiten sehr gut und kann diesen Chirurg , mit langjähriger Erfahrung , nur empfehlen.
Gabi

Hervottagender Chirug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Ich habe im Juli 2021 eine Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Koutses machen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und genieße mein neues Lebensgefühl.
Dr. Koutses hat mich vor der Operation bestens beraten und hat, zu meinem Körper passend, die richtigen Implantate gewählt. Die Narben sind sehr schön verheilt und ich hatte keine Komplikationen.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Jahrelang habe ich mit dem Gedanken gespielt meine Brüste vergrößern zu lassen, konnte mich aber lange nicht entscheiden.
Dr.Koutses habe ich durch viele positive Bewertungen im Internet gefunden und bin froh, dass ich mich so einem kompetenten Arzt anvertraut habe.
Im November wurde die OP erfolgreich durchgeführt. Der Heilprozess war auch erfolgreich. Mittlerweile gehe ich wieder schwer körperlich arbeiten und merke kaum, dass ich Fremdkörper in mir habe.
Dr.Koutses ich danke Ihnen vom ?

Kompetenter und menschlich gebliebener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Ich habe mir die Schlupflider entfernen lassen. Ich bin aufgrund einer Empfehlung auf Dr. Koutses gestoßen und bin nicht enttäuscht. Die OP war schnell, die Nachversorgung gut. Das Ergebnis insgesamt einfach wow. Ich mag die natürlich wirkende Veränderung.

Standort: Dr. Koutses

Meine Brustoperation ist nun 3 Monate her und ich bin sehr glücklich und zufrieden. Man betritt eine wunderschöne Praxis und das Praxisteam ist einfach nur sympathisch. Ich kann Herrn Dr. Koutses als Arzt nur weiterempfehlen. Er hat viel Erfahrung und ist auch sehr ehrlich, was mir persönlich auch sehr wichtig war. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Koutses und sein Team.

Standort: Dr. Koutses

Vor sechs Wochen habe ich mich von Dr. Koutses operieren lassen. Ich habe eine Brustvergrößerung gehabt, die sehr gut verlief.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben und wurde gut beraten.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und bei den Terminen musste ich nicht lange warten.
Das Ergebnis ist wunderschön und ich würde mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden.

Sehr netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Ich habe mich für eine BV bei Dr. Koutses entschieden und bin überglücklich mit dem Ergebnis!
Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Sein Team ist sehr freundlich.
Bei dem Beratungsgespräch hat er mir alles gründlich erklärt, ist auf jede meiner Fragen ehrlich eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat mich verstanden und mir direkt die optimalste Lösung angeboten. Die Operation verlief super. Ich empfehle ihn wärmstens weiter.

Ein sehr guter Chirurg! Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Koutses

Ich habe mich bei Dr. Koutses sehr wohl gefühlt. Er hat sich alle meine Bedenken und Wünsche angehört, hat mich ehrlich und kompetent beraten. Hat mich über mögliche Komplikationen sehr gut aufgeklärt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Dr. Koutses

Ich habe eine Brustvergrößerung mit Implantaten durchführen lassen. Von der ersten Terminvereinbarung bis zum letzen Nachsorgetermin bin ich rundum zufrieden und glücklich. Das gesamte Team ist freundlich und offen. Dr. Koutses ist ein hervorragender Arzt. Er hat viel Erfahrung und ist ehrlich und direkt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und super beraten. Er ist auf jede meiner Fragen eingegangen und hat geschaut was zu mir als Person am besten passt. Ich kann ihn wärmstes weiterempfehlen.

Vollkommen zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben