Dr. med. Nicolai Kapalschinski
    Husemannplatz 5 a, Bochum

Wir würden uns freuen, wenn Sie einen Online Termin über jameda bei uns buchen.

• Praxis

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Gerne beraten wir Sie ganzheitlich zu diesem Thema. In einem gemeinsamen Gespräch finden wir heraus welche Lösung für Sie am Besten ist.

Ästhetik-Centrum am Husemannplatz

Die angegeben Kosten beinhalten die gesamte Behandlung, inkl. der Narkose, Kompressionswäsche, etc.

Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Ich heiße Dr. med. Nicolai Kapalschinski und begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil sowie in unserem Ästhetik-Centrum am Husemannplatz in Bo...

Im Ästhetik-Centrum am Husemannplatz haben wir uns ganz darauf spezialisiert Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir beraten und behandeln au...

Wir möchten dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel blicken. Dafür sind wir mit einer Vielzahl von modernen Therapiemöglic...

Warum zu mir?

Meine Arbeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg ist meine Leidenschaft. Ich liebe die Herausforderung die bestmögliche Therapie für meine Patienten...

Meine Praxis und mein Team

Unsere gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begrüßen Sie herzlich und stehen Ihnen fachkompetent und hilfsbereit zur ...

Sonstige Informationen über mich

Ich habe an der Universität Bochum Medizin studiert und dort auch promoviert. Bereits früh habe ich mich für die Plastische und Ästhetische Chirurg...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Universität Bochum (2004-2010)

Berufserfahrung

• BG-Klinik Ludwigshafen, Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum; Lehrstuhl für Plastische Chirurgie Universität H11d11b1rg(2011-2012)
    • Oberarzt, Universitätsklinikum der Ruhr-Universität für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie (2012-2019)

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (26)

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung

Brustverkleinerung mit Straffung vor zwei Monaten durchführen lassen. Perfekte und respektvolle Beratung! Dr. Kapalschinski hat mir mit seiner ruhigen Art jegliche Angst vor der OP genommen. Diese war super vorbereitet und der Heilungsprozess verlief problemlos! Nach nun zwei Monaten und einer bis jetzt ebenfalls top Nachsorge übertrifft das Ergebnis jetzt bereits meine Erwartungen! Da sind Künstler und Profis am Werk gewesen! Vielen Dank Dr. Kapalschinski und Fr. Leifeld für die tolle Arbeit!

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung

Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Das Ergebnis und die Nachsorge ist großartig.
    Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gegangen und empfehle sie gerne weiter.
    Der Doktor nimmt sich Zeit und steht für Fragen zur Verfügung.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Bauchdeckenstraffung

Vor 3 Monaten habe ich eine Bauchdeckenstraffung durch Herrn Dr. Kapalschinski durchführen lassen.
    Das Ergebnis ist einfach hervorragend, überwältigend und für mich immer noch nicht in Worte zufassen, ich hab nicht nur einen wunderschönen neuen Bauch bekommen, sondern soviel mehr, ein neues Lebensgefühl.
    Seine Aufklärungsarbeit vor und nach der Operation hab mich sehr beeindruckt und ich wusste sofort, dass ist mein Arzt.
    Kein anderer Arzt konnte mich zuvor von seinem Können überzeugen.
    Von Herzen bin ich Dr. Kapalschinski dankbar.
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der immer für seine Patienten da ist.
    Ich bedanke mich von Herzen und kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung

Dr. Nicolai Kapalschinski ist ein super Chirurge der sofort mit seiner Professionalität überzeugt hat.
    Dr. K hat sich von Anfang bis Ende sehr viel Zeit für mich und alle meine Anliegen genommen.
    Ich konnte ihm meine genauen Vorstellungen & Wünsche äußern und diese hat er umgesetzt.
    Es wurde alles sehr ausführlich besprochen, sodass mir jegliche Bedenken vor der op genommen worden.
    Mittlerweile ist meine Brust Op 6 Wochen her und ich könnte glücklicher nicht sein.
    Dr. K hat mit seinem unglaublichen Talent eine warhaft traumhafte Arbeit geleistet.
    Das Ergebnis ist viel schöner als je für möglich gehalten.
    Ich besitze endlich wieder eine völlig neue und positive Lebensqualität!
    Ich spreche daher meinen Dank aus, und kann Dr Kapalschinski nur aus wärmsten Herzen weiterempfehlen.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustverkleinerung

Nach sehr langer Überlegung habe ich mich vor einem Jahr für eine OP entschieden.
    Die Beratung sowie Betreuung vor und nach der OP durch Dr. Kapalschinski und Team waren super und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vorab wurden meine Erwartungen an die OP, die Möglichkeiten und auch Risiken detailliert besprochen, sodass ich genau wusste, was mich erwartet.
    Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung

Nach langer und reichlicher Überlegung habe ich mich für diese OP entschieden und ich könnte jetzt kaum glücklicher über das Ergebnis sein. Herr Dr. Kapalschinski sowie sein gesamtes Team habe ich stets als sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend erlebt. Auf jede meiner Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt falsch oder zu wenig beraten.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung

Dr. Kapalschinski hat mich bezüglich einer Brustvergrößerung ganz toll beraten. Vom ersten Moment an fühlte ich mich ausgesprochen wohl in der Praxis.
    Die Op, der Aufenthalt in der Klinik, die Nachsorge und vor allem das wunderschöne Ergebnis sprechen für sich.
    Ich bin einfach super glücklich und danke Dr. Kapalschinski und seinem gesamten Team.

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Brustvergrößerung

Sehr schöne Praxis, mit tollen Mitarbeitern. Gute Beratung und ein perfekte Ergebnis am Ende. Nur zu empfehlen.

>Brustverschönerung, ohne Straffung (T-Schnitt)<
    Herr Dr. Kapalschinski hat sich Zeit genommen, mich auf Punkte hingewiesen, auf die ich von keinem anderen Chirurgen hingewiesen wurde und einen Lösungsweg erläutert, den ich bis dahin von keinem anderen Chirurgen vorgeschlagen bekommen hatte. Mit einem mal, war mein angebliches RiESEN Problem, so simpel zu lösen :)
    Jede meiner Fragen wurde ernst genommen und ausführlich beantwortet.
    Dies hat mir persönlich das Gefühl gegeben, bei dem richtigen Mann, am richtigen Ort zu sein.
    Vom ersten Zusammentreffen, bis hin zu meinem letzten Kontrolltermin, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Zeit vor der OP, die Fürsorge während des Aufenthalts, das Frühstück am Morgen (an der Stelle, noch mal ein großes Lob & DANKE an die sehr Aufmerksamen Damen) war alles sehr entspannt und lief zu 100% reibungslos.
    Ich bin absolut zufrieden mit meinem Ergebnis und sehr glücklich darüber, Herrn Dr. Kapalschinski vertraut und einfach hab machen lassen.
    Danke ;)

Standort: Ästhetik-Centrum am Husemannplatz Andere

Mein Bauchgefühl führte mich ins Ästhetik-Centrum nach Bochum und die wage Idee einer Bruststraffung wurde innerhalb weniger Minuten beschlossene Sache.
    Dr. Kapalschinski nahm mir sehr freundlich und wie selbstverständlich all meine Befürchtungen und Zweifel – außerdem nahm er unrealistische Vorstellungen vom Tisch.

Ich möchte an der Stelle keinen Operationsbericht verfassen, sondern das Rund-um-Sorglos-Gefühl teilen, was ich hatte und habe:
    Unbedingte Fachkompetenz, professionelle Organisation, angenehme Atmosphäre und überaus freundliche Versorgung – DAS ist meine Erfahrung mit dem Ästhetik-Centrum Bochum.
    Ein Blick in den Spiegel lässt mich lächeln und steht für uneingeschränktes Vertrauen in Dr. Kapalschinski.

Herzliche Grüße
    Xxxx