Praxis Jens Wittpoth Psycholog. Psychotherapeut Kinder-u.Jugendl.Psychotherap.
Glockengarten 1, Bochum Süd, Bochum

Dipl.-Psych. Jens Wittpoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jens Wittpoth Psycholog. Psychotherapeut Kinder-u.Jugendl.Psychotherap.

Eine große Hilfe in einer schweren Zeit. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und unterstützt. Es geht mir nach jeder Sitzung besser und es entwickeln sich langsam neue Wege im Denken.

Eine große Hilfe in einer schweren Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super hilfreich war die ruhige und freundliche Art auf mich einzugehen, mir konkrete Hilfen zu geben von Herrn Wittpoth. Einerseits hängt er sich rein, ist ganz bei der Sache, anderereseits fühlt man sich aber nie unter Druck gesetzt, sondern frei und wertgeschätzt. Irgendwie habe ich mich nach jeder Sitzung gut gefühlt, auch wenn natürlich bestimmte Probleme nicht gleich weg waren.

jedes Mal eine gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Praxis von Herrn Wittpoth fühlt man sich von Anfang an willkommen, das ganze Team ist freundlich und respektvoll. Herr Wittpoth hat mir sehr geholfen, er hat mich Schritt für Schritt durch meinen therapeutischen Prozess geleitet und begleitet. Ich hätte nie gedacht, dass einem eine Therapie so viel bringen kann!

kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kompetent, aufmerksam, interessiert und menschlich greifbar. Ich fühle mich da abgeholt wo ich mich befinde. herr w. ist mit seiner aufmerksamkeit bei mir und findet die geeignete balance zwischen empathie und förderung von veränderungsbereitschaft. Im vergleich zweifelsfrei der beste psychotherapeut.

außergewöhnlicher psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon in mehreren Praxen, aber diese ist nur zum empfehlen. Herr Wittpoth und sein Team arbeiten professionell und effektiv, die kontinuierliche Weiterbildung auch im Kontakt mit der Universität zeigt sich im Umgang mit den Patienten.

Absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Wittpoth hat mein Leben gerettet

Vor den Besuchen bei Herrn Wittpoth war ich ein Wrack • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert