Praxis Christina Luther Tierärztin
Hattinger Str. 352, Bochum

Christina Luther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Luther?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Wir waren mit unseren beiden Hunden seit vielen Jahren bei Fr.Luther.Sie konnte uns immer helfen,war sehr liebenswert und Einfühlsam mit unseren beiden.Aufklärung super,Zeit genommen und selbst OPs mit Nachsorge waren immer ohne Probleme!!!Da sie allerdings nicht so gut ausgestattet ist und unsere Hunde nun das Alter haben,müssen wir schweren Herzens wechseln.Es ist schwer einen guten neuen Tierarzt zu finden,dem man Vertrauen kann.Wir werden Sie vermissen.

Nette, kompetente, einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Wir waren fast Zehn Jahre bei Frau Dr. Luther, sie hat unsere Hündin von anfang bis zum Ende begleitet. Immer sehr liebevoll und immer auf das Tierwohl bedacht. Sie hat zwar keine Geräte wie Röntgen oder Ultraschall, dafür aber ein enormes Wissen was sie immer zum Vorteil des Tieres einsetzt. Wir haben in der gnazen Zeit ein mal wegen Urlaub einen anderen Tierarzt aufsuchen müssen, und waren Presitechnisch sowie Behandlungsmäßig schockiert.
Frau Dr. Luther ist in allen Punkten mehr als zu empfehlen, wenn eine Gute und empathische Ärztin gesucht wird, ist man hier an der richtigen Stelle. Auch die Praxisbegleitung ist immer sehr herzlich gewesen.

Wir werden Sie sehr vermissen Frau Dr. Luther, vielen Dank für die vielen Jahre. Die Sie unsere Hündin, sowie uns begleitet haben. Wenn eine Tierärztin dann nur Sie!

Sehr sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit genommen hat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Mittlerweile behandelt sie meine 7. Katze, hilft mir bei Problemen mit anderen verwilderten Katzen, ist für mich eine gute Ansprechpartnerin geworden. Sie handelt im Sinne des Tieres, ist sehr einfühlsam und ehrlich. Ein "zu Tode therapieren" - wie ich es bei manch anderer Praxis erlebt habe, kommt bei ihr nicht infrage. Bestimmt und sehr ehrlich führt sie die Tierbesitzer zu der besten Lösung für das Tier. Sie hat mein uneingeschränktes Vertrauen, auch wenn sie nicht mit allen medizinischen Geräten ausgestattet ist, das ist ein Allgemeinmediziner bei uns auch nicht, da werden wir auch an Fachärzte weiter geleitet.

Frau Luther handelt "immer" im Sinne des Tieres • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Wurde von Fr.Dr. Luther persönlich abgewiesen,da ich erst um 11.55h vor Ort war und die Praxis um 12.00h schließt. Am heutigen Vormittag wollte ich dort telefonisch einen Termin für den anderen Vormittag vereinbaren - wollte meiner 18 J. alten Hündin bei der Hitze die Wartezeit ersparen-,Termin war allerdings erst in einer Woche möglich.Ok..kurzentschlossen früher Feierabend gemacht,- um in die freie Sprechstunde nur von 10.00 - 12.00h zu gehen - da ich aber leider im Stau stand kurz angerufen, da teilte mir die Helferin schon mit, dass sie jetzt gleich schließen würden, nach Rücksprache kam Fr. Dr. Luther selber ans Telefon und teilte mir mit, dass sie jetzt schließen und ich ja bereits um 10.00h angerufen hätte, ich könnte ihr ja nicht erzählen, dass ich so lange von Linden bräuchte.Habe dann der überheblichenFr. Dr. Luther erklärt, dass ich noch Arbeiten war und ich schon vor der Praxis stünde.War ihr aber vollkommen egal, Agument war....dann müsste ihr Vertretungsarzt und ihre Helferin ja länger machen, hätte ja Zeit genug gehabt, sie würden in 3 Minuten schließen.Fazit ....musste mit meiner alten Hündin- mit Schmerzen und Juckreitz-unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren, da sich Frau Dr. Luther nicht erweich ließ meine Hündin doch noch zu behandeln! So was war ich von meinem alten Tierarzt nicht gewohnt!Bin selbst aus der Zahnmedizin ....Pat. abweisen absolutes No GO auch wenn er kurz vor Feierabend ankommt, kann halt schon mal vorkommen, dass man mal länger Arbeiten muss zum Wohl des Patienten. Bin schockiert über das Verhalten von Fr. Dr. Luther!!

*Alten Hund wurde nicht behandelt- abgewiesen-* • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Dr. Luther betreute unseren Mojo (mateser-mix) seit 2 Jahren. Vor 4 Tagen war der Hund auf einmal nicht mehr derselbe, zittern, nicht trinken, nicht fressen, und torkelte nur noch rum. Nach diesen 4 Tagen jetzt war klar dass er nicht gerettet werden kann. Dieses Einfühlungsvermögen der Ärztin, das warmherzige umgehen sowohl mit unserem Schatz als auch mit uns hat uns sehr gut getan. Vielen Dank

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Super nette Ärztin, total lieb zu den Tieren. Auch verständnisvoll den Ängsten der Menschen gegenüber wegen ihrer Tiere. Kompetent in der Behandlung, und auch super nette Sprechstundenhilfe. Alles in allem bin ich glücklich diese Praxis gefunden zu haben und gehe schon seit 4 Jahren ca mit meinem Hündchen dorthin

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Anreise umsonst -Tierarzt im Urlaub. Wäre schön gewesen, wenn sie das auf ihrer Website geschrieben hätte, dass man mit krankem Tier nicht umsonst hin fährt. =/

Urlaub ohne Benachrichtigung auf ihrer Website • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Frau Luther. Sie nimmt sich immer viel Zeit für unseren Hund und steht uns mit Rat und Tat beiseite. Dabei kommt es ihr, wie andere Tierärzte, scheinbar nicht darauf an möglichst viele teure Medikamente zu verkaufen, sondern findet auch mal einfache Lösungshinweise. Als Welpe musste unser Hund beispielsweise viel niesen und bekamen von ihr den glorreichen Tipp, mal alle seine Decken und Plüschtiere ohne Weichspüler zu waschen, wenns nicht hilft sollten wir halt wiederkommen. Und es hat geholfen! Ein anderer Tierarzt hätte hier mit Sicherheit Antiallergikum verordnet. Wir sind sehr zufrieden!

Super Ärztin! Wertvolle Ratschläge statt teuren Medikamenten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe selten erlebt das meine Hunde so gerne zum Tierarzt gehen. Echt Klasse

super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Luther Tierärztin

Preiswert und gut für jede Routine, wie Impfungen, kleine Verletzungen, Kastration etc. Frau Luther und ihr Team nehmen sich Zeit, sind freundlich und souverän. Leider lässt die Diagnosekompetenz zu wünschen übrig. Mit unklaren Fällen suche ich einen Kollegen auf.

Gut für Routine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben