Tolga Sancaktaroglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie Andere

Vom Anfang an gute Betreuung und Kommunikation. Doktor Sancaktaroglu ist ein guter Arzt. Bei mir wurde am 13.3.2023 der Innenmeniskus genäht und der Schleimbeutel entfernt im linken Knie. Das ganze Team dort ist spitze. Die Aufklärung vor der OP war sehr ausführlich und angenehm. Auch danach war ich in besten Händen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit die jeder dort leistet.

Dr. Sancaktaroglu hat mich an beiden Füßen am Hallux valgus operiert. Kaum Schmerzen (nur die üblichen Wundschmerzen). Würde mich wieder freiwillig operieren lassen (hab aber nur 2 Füße). Toller, freundlicher und kompetenter Arzt.

Toller kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sancaktaroglu hat mir nach jahrelangen Schmerzen geholfen, er hat nicht aufgegeben und war immer für mich da. Einen solchen Arzt findet man nicht mehr oft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und werde, wenn nötig immer wieder zu ihm gehen. Er erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und sucht nach Lösungen. Ein toller Arzt der auch noch Humor hat!!!!

Der Arzt, der mir helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst war ich erstaunt, dass der Arzt gar nicht meine mitgebrachten Befunde anschauen wollte, Habe auch etwas genervt reagiert. Die Begründung ich muss mir erst selbst ein Bild von den Beschwerden meiner Patienten machen hat mich dann im Vergleich zu früheren Erfahrungen doch beeindruckt.

Kurz und knackig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negativen Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Der Ablauf war ohne jegliche Beanstandung. An die Prothese werde ich manchmal noch durch die eingeschränkte Beugung des Beines erinnert. Ansonsten merke ich nichts mehr davon. Dr. Sancaktatoglu hat einen sehr guten Job gemacht. Vielen Dank dafür!!

Jederzeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent nimmt sich Zeit erklärt verständlich, menschlich sympatisch, normal, nicht erheblich.Bin rundum zufrieden. Sollte ich jemals wieder ein Knie oder eine Hüfte brauchen jeder Zeit wieder.

Kompetent und Fachlich Sachlich Menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt schon mehrere Male von ihm operiert worden. Ich bin super zufrieden und kann mich über nichts beschweren. Es wurden erst Alternativen besprochen, die aber nix halfen. Er lässt sich Zeit und hat mir alles erklärt. Die Nachsorge ist super organisiert. Da mir noch einige OPs bevor stehen, werde ich ihm auch darin vertrauen.

Super Arzt, sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen der negativen Bewertungen hier war ich vor dem ersten Termin schon bisschen skeptisch. Herr Sancaktarouglu hat mich aber sehr gut beraten. Die Operation verlief auch sehr gut. Jetzt nach der Behandlung bin ich froh dass ich doch bei ihm war. Wenn man eine ehrliche und kompetente Meinung haben möchte ist er der richtige Arzt.

bin voll zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Sancaktaroglu hat mich schon zweimal operiert. Die letzte Op war eine Knigelenkspiegelung, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Nachbehandlung war auch super. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und würde mich, falls notwendig, wieder von ihm operieren lassen.

Kompetenter Arzt, sehr guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben