Praxis Dr.med. Michael Seethaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sindelfinger Str. 2, Böblingen

Dr. med. Michael Seethaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Seethaler?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Seethaler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Seethaler ist einer der besten Ärzte (fachlich und menschlich) der mir je begegnet ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit, klärt auf, informiert sich und hat Zeit für Fragen. Leider sind Kommunikation/Terminvergabe ein großes Chaos. Bei einem Problem bekommt man wochenlang trotz Stammpatientin keinen Termin, Mails laufen plötzlich ins Leere, 2x hatte ich einen Termin während Praxisurlaub und nach 7 Monaten Wartezeit(!) - niemand hat mir abgesagt, nun soll 1 Mon. auf Ersatztermin warten..

Kompetenter Arzt jedoch miserable Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2015 bei Dr. Seethaler und mehr als zufrieden. Auch die Betreuung während der Ssw lief super. Termine bekommt man etwas schwer aber es lohnt sich zu warten.

Super netter Arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Seethaler ist angenehm, freundlich und respektvoll. Das Problem ist eher, dass man nicht rechtzeitig Termine bekommt. Es scheint die Sekretärin nicht zu interessieren, dass man zum Ultraschall an einem bestimmten Tag wegen Behandlung vorbei kommen soll...und ohne Termin, kann man mit dem Artz nicht reden. Man fuehlt sich dadurch allein gelassen

Nett aber man bekommt kein Termin trotz Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Dr.Seethaler.Er hat ebenso meine Schwangerschaft betreut und hatte immer ein offenes Ohr für jegliche Sorgen und Fragen. Dr.Seethaler ist immer freundlich und gut gelaunt,ebenso die Arzthelferinnen.Ich kann mich negativen Bewertungen NICHT anschließen.Ich habe mich immer auf die kleinen Smalltalks gefreut beim Blutabnehmen etc.
Im großen und ganzen kann ich sagen dass ich mich sehr wohlfühle!

Endlich eine Frauenarztpraxis wo man sich wohlfühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh so einen einfühlsamen und kompetenten Frauenarzt gefunden zu haben!
Auch die Arzthelferinnen sind richtig lieb und geben auch bei telefonischen Anfragen super Auskunft!
Beide Arzthelferinnen können super Blutabnehmen, jeder Stich ein Treffer!
Ich fühle mich in der Praxis willkommen, es herrscht ein richtig gutes Klima.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Seethaler und sehr zufrieden in dieser Praxis. Die menschliche und freundliche Art des Arztes, auf Fragen einzugehen, ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Untersuchung. Fühle mich prima aufgehoben.
Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und gut organisiert. Warteraum und Räumlichkeiten sind hell und freundlich.

Nimmt sich Zeit und nimmt Anliegen ernst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hervorragend organisiert, kurze Wartezeit auf einen Termin und in der Praxis
Die online Terminvergabe funktioniert unkompliziert
Das Arztgespräch ist kompetent und auf Augenhöhe, so wie es zwischen Arzt und Patient immer sein sollte. Wir haben alle Möglichkeiten zusammen erläutert und Lösungen durchgesprochen.
Wenn alle Ärzte so arbeiten würden, wäre allen sowohl den Praxen als auch den Patienten geholfen und Krankenkassen müssten sich mit der Kassenärztlichen Vereinigung nicht andauernd die Köpfe einschlagen. Klar, sachlich, kompetent findet man nämlich leider nur noch selten

Die Parkmöglichkeiten sind katastrophal aber das liegt ja bekanntlich an der Stadt Böblingen, die selbst Gehbehinderten Menschen die behindertengerechte Teilhabe verweigert.

Wie ein Mensch, der im Rollstuhl sitzt, diesen Arzt besuchen soll bleibt allerdings offen--- denn leider fehlt ein Aufzug-

einfach so, wie ein kompetenter Arzt arbeiten soll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir hatten drei Monate auf einen Termin gewartet.
Als wir dann da waren haben uns die zwei Sprechstundenhilfen nicht besonders aufmerksam betrachtet.
Es kam auch der Arzt dreimal durch die Räume aber hat nicht einmal für nötig befunden guten Tag zu sagen.
Wir hatten 45 Minuten im Wartezimmer gewartet und alle Leute die nach uns kam kam von uns dran.
Ich finde das wirklich übel.
Wir sind dann gegangen da so ein Start für einen neuen Kunden beziehungsweise Patienten gar nicht geht.

Dr. med. Michael Seethaler

Ich möchte nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Die Patientin kam zunächst einen Tag zu früh zu Ihrem Termin. Der eigentliche Termin war am nächsten Tag um 14:00 Uhr. Sie war die erste Patientin in der Nachmittags Sprechstunde. Leider kam sie dann jedoch über eine halbe Stunde zu spät (14:36). Eine neue Patientin sollte zunächst verschiedene Formulare zur Vorgeschichte und zum Datenschutz durchlesen, ausfüllen und unterzeichnen. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch. In der Zwischenzeit waren 2-3 weitere Patientinnen im Wartezimmer, die auf Rezepte oder Überweisungen gewartet haben, also nicht in die Sprechstunde kamen. Die Patientinnen, die pünktlich waren kamen auch pünktlich dran. Leider ist die neue Patientin dann um 14:52 gegangen, weil sie nicht länger warten wollte. Nach 16 Minuten im Wartezimmer bei verspäteter Ankunft.

Unglaubliche Aroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seethaler ist ein sehr guter und netter Arzt mit dem man auch mal scherzen kann.
Er hatte auch bei der Ultraschall Untersuchung zwei Vermutungen jedoch ist das Warten auf eine Diagnose und einem Termin sehr erdrückend.
Gerade wenn man unerklärliche, langanhaltende starke Schmerzen hat.
Jedoch kann er für das lange Warten nichts. Trotzdem macht das Warten auf die Diagnose einem Angst
Die Arzthelferinen geben leider einen sehr uninteressierten Eindruck.

Netter und guter Arzt jedoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe über die Bewertungen einen neuen Frauenarzt und ihn gefunden. Bin sehr zufrieden fühle mich aufgehoben und endlich ernst genommen werde bezüglich Kinderlosigkeit. Außerdem finde ich es mega das man online einen Termin machen kann und er so auch neue Patientinnen aufnimmt. Man wartet schon einige Zeit auf auf einen Termin. Wartezeit war beim erstenmal ca.2h das war echt viel, aber beim 2.Termin habe ich nur 15min gewartet.

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben