Dr. med. dent. Christine Diebener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Dr. Diebener ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, auch bei Angstpatienten. Durch ihre alternativen Heilmethoden rundet sie ihr Angebot perfekt ab.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Bei mir sollten Kronen gemacht. Ich bekam eine sehr gute Beratung.
Bei der Ausführung erwies sich Frau Dr. Diebener und Ihr Team als sehr geduldig!

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Ich kam samstags mit einer angeschwollenen Wange,
Im herrschenden Ton sagte Sie mir, ich solle mich auf die Liege legen. Desweitern ließ sie mich nicht aussprechen, rollte mit ihren lieblose Auge und sagt, dass ich ein Antibiotikum nehmen solle. Sie versuchte noch nicht einmal den Druck der Schwellung zu lösen.

Für mich eine der unnettesten Frauen.
Wahrscheinlich selber nie Liebe Genossen.
Man kann Patienten die so starke Schmerzen haben nicht einfach so kalt behandeln.

Augenrollen und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Kompetent, freundlich und sachlich! Schmerzfreie Behandlung, Wunschbehandlung und auf alle Fragen geduldig und ungenervt Antwort erhalten.

Kompetent und es wird einem nichts aufgeschwätzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Ich bin angekommen. Perfekt für Angstpatienten. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben!!!!!!

Zahnärztin Veronika Mihaylova • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Frau Dr Diebener ist für mich eine super nette und dem Patienten zu gewandte Ärztin .Ich gehe jetzt ohne Angst regelmäßig zur Versorgung auch das Praxisteam ist super nett

kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Der Erste Besuch war erst sehr positiv für mich, so dass ich (voreilig) Fr. Dr. Diebener empfohlen hatte.
Voreilig deswegen:
Mein teilweise herausgebrochene Füllung wäre nichts schlimmes oder eiliges.. So kam eine provisorische Füllung. Dann brach mir die Hälfte vom Zahn ab (muss langfristig nun überkront werden) die Füllungen hierfür sind mir immer wieder raus gefallen mit stark auftretenden Schmerzen (nachher alle 3-4 Tage). Bei Nachfragen gegen die starken Schmerzen, wurde mir weder ein Schmerzmittel verschrieben, noch etwas entzündungshemmendes (wie Antibiotika) was spätestens nach den Schmerzen und dem
immer wieder raus fallendem Provisorium, hätte veranlasst werden müssen. Oder eine Wurzelbehandlung. Das durfte ich im Anschluss bei dem zahnärztlichen Notdienst erfahren, der dann noch nicht einmal eine
Wurzelbehandlung machen konnte, weil es
mittlerweile zu stark entzündet war. Ergebnis: fast 3 wöchige Einnahme von Antibiotika und starken Schmerzmitteln.
Die Aussagen von Frau Dr. Diebener waren

(ich hatte starke Schmerzen); "da müssen sie sich eben einen Termin geben lassen... " ich: den habe ich, aber ich kann mit den Schmerzen doch nicht über 1 Monat warten.."
Dr. Diebener:" .. Zaubern kann ich auch nicht
...Wissen Sie denn schon welche Füllung Sie
haben wollen...? So lange sie das nicht
wissen.."
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Dringend anstehende Wurzelbehandlung und Füllung ... Dabei hatte ich es von Anfang an
mitgeteilt, aber zum Glück noch nicht
unterschrieben abgegeben. Das Geld
bekommt nun eine andere Zahnarztpraxis, wo
man danach behandelt, was gemacht werden
muss und auch die provisorischen Füllungen
halten. Vermeintliche Nettigkeit reicht für mich
nicht aus.
Das Praxisteam ist sehr nett.

Nett, aber mit schlimmen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Die Praxis und das gesamte Praxisteam haben einen sehr guten Job gemacht. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt. Frau Dr. Diebener hat mir alles zur vollsten Zufriedenheit erklärt.

Sehr kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Frau Dr. Diebener und ihr Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Behandlung ist außerordentlich kompetent, der Umgang sehr kundenorientiert und darauf ausgerichtet, dass sich der Patient entspannen kann. Dort gehe ich gerne wieder hin.

Sehr kompetent und kundenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Diebener Zahnärztin

Auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön an Frau Dr. Diebener für das geduldige und verständliche Erklären. Jetzt habe ich endlich mal alles verstanden, was mit meinen Zähnen los ist. Ich kann die Zahnarztpraxis sehr empfehlen. Ich hatte zusätzlich einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung, die sogar 20,- Euro günstiger war als bei meinem alten Zahnarzt.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin, nettes Team, können super erklären • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben