Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt
Zollernstr. 2, Bösingen

Dr. med. dent. Peter Haag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit dem Zahnarzt, ob Zahnreinigung oder Behandlungen alles TipTop.

Wartezeiten sind nicht über 10 Minuten, was mehr als in Ordnung ist.

Weiter so......

Grüße aus Vöhringen

Vorbereitungen für ein Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit jahrelang zum Herrn Haag gegangen. Da ich jetzt in eine größere Stadt umgezogen bin, hab ich den Zahnarzt gewechselt. Dieser teilte mir mit, dass ich starken (schwarzen) Zahnsteinbelag hätte (an den Hinterseiten von den Zähnen) Mein neuer Zahnarzt konnte kaum glauben, dass ich nicht rauche und nicht extremer "schwarzteetrinker" sei. Auch bezweifelte er, dass ich immer zur jährlichen Untersuchungen gegangen sei, doch das bin ich immer!
Aus diesem Grund muss ich darauf zurück schließen, dass Herr Dr. Haag offensichtlich nicht sehr gründlich bei mir vorgegangen ist.
Nach Rücksprache mit anderen Freunden, konnten diese ähnliche Erfahrungswerte hervorbringen. Deswegen fühle ich mich gezwungen eine schlechte Bewertung zu veröffentlichen obwohl ich seit meiner Kindheit zu Ihnen komme. Das ist wirklich schade aber trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute. Bis dann ;)

Leider fühle ich mich stark gezwungen eine schlechte Bewertung abzugeben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt - kompetentes und freundliches Team.

Sehr guter Zahnarzt - kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt

Herr Dr.Haag führt die Behandlungen professionell, zügig und dennoch ohne Hektik aus. Das Zeitmanagement der Praxis zeichnet sich durch geringe bis gar keine Wartezeiten aus. Ein stetiger Ausbau des Wissensschatzes durch Fortbildungen scheint ein laufender Prozess zu sein.

kompetent, einfühlsam und Patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Peter Haag Zahnarzt

Ich war als Notfallpatient dort. Trotz großem Andrang nahm sich Dr. Haag die Zeit alles zu erklären.

Er wirkte sehr ruhig und ich hatte den Eindruck der Patient ist ihm wichtig.

Personal auch sehr freundlich und nicht genervt !

Auch klärte er mich über die akutell kurzfristigen Möglichkeiten der Behandlung auf.

Extrem positiv fand ich das Dr. Haag bereits um Hinblick auf die weitere Behandlung durch meinen Zahnarzt bereits eine Lösung angeboten hat welche meinem Zahnarzt Arbeit erspart und nicht wieder die komplette Füllung entfernt werden muss.

Unterm Strich hatte ich als Notfallpatient und trotz dem wissen von Dr. Haag mich vermutlich nicht mehr zu sehen das Gefühl es ist ihm wichtig seine Arbeit gewissenhaft zu machen und nicht auf die schnelle etwas hinzumurksen...

Wäre ich nicht erst kürzlich zu einem anderen Zahnarzt gewechselt wäre Dr. Haag mehr als ein Alternative.

HERVORRAGEND ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert