Praxis

Dr. med. dent. Anton Detterbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Stadtplatz 4, Bogen

Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt


Stadtplatz 4, Bogen

Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Heute möchte ich die Zahnarztpraxis Dr Anton Detterbeck hier speziell den angestellten Zahnarzt Herr Matzinger bewerten. Herr Matzinger betreut nicht nur meine Frau als Angstpatientin sondern hat auch mich in Coronazeit im Rahmen eines Notfalles hervorragend behandelt. Nach plötzlichen nächtlichen starken Zahnschmerzen wurde ich am nächsten Tag durch Herrn Matzinger nach vorhergehender Aufklärung und Beratung behandelt mit dem Ziel die beiden vereiterten Zähne im Unterkiefer zu retten. Nach mehreren Sitzungen ist es Ihm gelungen die beiden Zähne nicht nur schmerzfrei zu bekommen und zu erhalten. Herr Matzinger ist in unseren Augen ein sehr ruhiger kompetenter Zahnarzt der genau weiss was er macht. In seiner ruhigen Art arbeitet er sauber und macht dabei eine Top Arbeit die mehr als lobenswert ist. Gleichzeitig ist das Verhältnis Arzt Patient Spitze. Mann muss auch sagen ,dass das komplette Team hier sehr freundlich ist und hervorragend zusammen arbeitet. Top Team Top Zahnärzte -ein Segen für Patienten

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Sehr freundliches Team und freundliche Ärzte.
Mir wurde die Praxis empfohlen und haben auf die Empfehlung hin den Zahnarzt gewechselt.
War mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde mich auch immer wieder in der Praxis behandeln lassen. Wurde bereits von den Anmeldundgskräften sehr nett empfangen und auch während der Behandlung (Angspatient ) hab ich mich sehr wohl gefühlt.
Ich konnte mich auch nach meiner Behandlung immer telefonisch oder vor Ort von den Helferinnen beraten lassen.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Super nettes Helferinnen-Team mit sehr kompetenten Ärzten.
Weiter so!

Klasse Zahnarzt in der Stadt Bogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr. Anton Detterbeck Zahnarzt

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen