Dr. med. Dirk Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Meyer?

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Mayer - und Team waren bei mir kompetent und zügig, sehr freundlich, alles mit einem Lächeln.
Praxis sauber. Alles tiptop.

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herr Meyer hat zu einer OP geraten, die absolut vermeidbar war. Zum Glück hat mir ein anderer Arzt davon abgeraten und das war eine gute Entscheidung.

Leider nicht gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund der Urlaubsvertretung meines Arztes musste ich in diese Praxis.
Die erste Behandlung wurde kurz abgetastet & ein paar Fragen gestellt.
Ich war zum zweiten Mal da, weil die Probleme sogar schlimmer geworden sind statt besser.

Es wurde nicht ernst genommen & ich habe eine AU für Ende der Woche bekommen, damit ich wieder zu meinem Arzt kann.

Unmögliches Verhalten Menschen gegenüber.

Ich komme sicherlich nicht zum Spaß in die Praxis & warte über 1 1/2 Stunden!

Sehr unzufrieden & abgewatscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit mehreren Jahren Patient in der Praxis von Dr. Meyer und war dort aus unterschiedlichen Anlässen zu kurzfristigen und länger geplanten Untersuchungen und Behandlungen. Immer erfolgte
die Terminvergabe zeitnah, kurze Wartezeiten am Untersuchungstag waren die Ausnahme. Bereits die Vorgespräche und Voruntersuchungen durch die Mitarbeiterinnen waren freundlich und professionell. Dr. Meyer selbst hat mich immer konzentriert und freundlich behandelt, umfassend untersucht, Diagnosen für mich verständlich gestellt und Behandlungsmethoden klar erläutert.
Ich habe mich in seiner Praxis immer gut und umfassend betreut gefühlt. Die Probleme und Beschwerden, wegen derer ich Dr. Meyer aufgesucht habe, haben sich alle in der von ihm beschriebenen Weise gebessert.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schlecht organisiert, Patient ist nur eine Nummer, Freundlichkeit Fehlanzeige, vor allem bei den Damen der Praxis. Wartezeiten in einem bestimmten Rahmen, ist o.k. - eine Wartezeit von 80 Minuten nur für eine Wundbehandlung, das ist kurios. Vor allem, wenn Patienten, die vorher nie da waren, mussten den Erfassungsbogen ausfüllen - sehr schnell behandelt wurde. Viele andere warteten mit mir auch sehr lange. - Nie wieder diese Praxis, zumal sich herausstellte, daß ein Kollege im Krankenhaus bereinigte, was schief gelaufen war.

Vieles ist sehr seltsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

In der Zeit von 11/2020 bis 12/2020 war ich zwecks Entfernung einer Zyste und einem Basalzellkarzinom in der Praxis. In mehreren separaten Sitzungen wurden diese entfernt. Bei jedem der vielen Verbandswechsel wurde immer eine Sichtung von Herrn Dr. Meyer persönlich durchgeführt. Ich fühlte mich durch Herrn Dr. Meyer und dem Team immer gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr sauber, gut organisiert und die Termine wurden immer eingehalten.

Zuverlässig und gut durchorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt alles Schritt für Schritt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr sehr nett. Immer wieder würde ich zu ihm gehen. Zu 100 % weiter zu empfehlen.

23.06.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kompetent, hört zu, erklärt auch

Kompetenter Arzt, immer freundlich, hört zu, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einer kurzfristigen Terminvergabe, freundlicher und zuvorkommender Empfang in der Anmeldung. Nach kurzer Wartezeit termingerechter Aufruf zur Untersuchung. Umfassende Untersuchung, sehr kompetente Erläuterung der Diagnose und Darstellung der Behandlungsmethode durch den Arzt.
Die anschließend erforderliche ambulante Operation wurde in einer ambulanten Praxis von Herrn Dr. Meyer und einem sehr erfahrenen und nicht gestressten Team erfolgreich durchgeführt.
Ich habe mich gut und umfassend betreut gefühlt in der Praxis und bei der OP gefühlt.
Ich würde bei ähnlichen gesundheitlichen Problemen immer wieder gern zu Herrn Dr. Meyer gehen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung von der Anmeldung bis zur Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Meyer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Meyer ist kompetent, hilft und erklärt einem den Befund. Dabei ist er freundlich.
Schlimm sind ALLE Damen am Empfang, diese zeichnen sich aus durch Unfreundlichkeit aus und vermittelten mir das Gefühl, von mir genervt zu sein. Ihre Art ist "von oben herab". Es war nur schwer möglich sie telefonisch zu überzeugen, dass ich, wie mit dem Arzt besprochen, ein Anschlußrezept brauche. Das gefällt mir gar nicht, da ich freundlich und höflich bin/war und mit dazu beitrage, dass die Damen am Ende des Monats Geld auf dem Konto haben. Da ich das als anstrengend empfinde, diese "Hürde an der Pforte" zu überwinden, werde ich mir einen neuen Orthopäden suchen.

Arzt hilft gut...aber die Damen am Empfang sind so was von unfreundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert