Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie
Waldstr. 73, Bad Godesberg, Bonn

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Nabi-Mohammad Nemati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermit...

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Kann Dr. Nemati empfehlen. Aufklärung, Beratung und Behandlung super.
Jeder Mensch hat seine eigene Art. Wenn man gestreichelt und Zärtlichkeit möchte sollte man sich was anderes suchen.
Ich mag seine direkte Art!
Versteht sein Handwerk !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Über die Notfallambulanz des Waldkrankenhauses wurde ich eine Woche stationär von Dr. Nemati im Rahmen einer Schmerztherapie wegen eines Bandscheibenvorfalls und einer LWS-Blockierung behandelt. Diese Behandlung war verlorene Zeit. Es ergab sich trotz Dauerinfusion und täglicher Facetteninfiltration keinerlei Verbesserung. Während dieser Zeit habe ich den persönlichen Umgang mit ihm als sehr gewöhnungsbedürftig empfunden. Sein Auftreten empfand ich als überheblich, fast narzisstisch; ein aufklärendes, offenes Patientengespräch kam nicht zustande. Seine kurzen Besuche am Bett waren eher Selbstdarstellungen als Hilfen in schwieriger lage.
Beim Entlassungsgespräch machte er seinen Operationsvorschlag: Spondylodese, das heißt die Fusion der Wirbel über Schrauben, Stifte und cages ohne Alternativen.
Ich habe daraufhin die Behandlung abgebrochen und eine Zweitmeinung eingeholt. Mittels eines minimal invasiven Eingriffs (Spinalkanalstenose) wurde ich an einem anderen Ort anschließend vollständig von meinen Schmerzen befreit.
In meinem Fall fehlte die freundliche und umsorgte Art eines Arztes, in dessen Hände man sich vertrauensvoll für eine Operations begibt, fast vollständig. Auch war ich von seinem Operationsvorschlag nicht überzeugt, was sich anschließend auch bestätigt hat.

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Nach OP noch monatelange Schmerzen. Es wurde mir erklärt, dass die OP doch super verlaufen wäre. Das kann ich als Laie nicht bestätigen. Warum habe ich dann immer noch Beschwerden?
Ich habe mir bei netten Ärzten Rat geholt.

Ich hatte auch einen anstrengenden Beruf. Freundlichkeit
tut nicht weh, auch wenn man mal einen schlechtenTag
hat. Mir ist dieses Verhalten fremd.

Introvertiert, unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Schneller Termin, kompetente Behandlung, Abläufe im KH sind straff aber alles terminiert!
BSV L5/S1 wurde operiert. Sofort Schmerzfrei!
Fazit: Die Damen am Empfang sind super lieb, mitfühlsam und kompetent, Dr. Nemati ist ein Fachmann der seinen Dr. verdient hat und ich kann jedem seine Praxis empfehlen! Wenn ich wieder Probleme bekommen sollte wird das die erste Adresse für mich sein!

Vielen Dank für die Behandlung
Xxxxx
(Noch auf Station im Krankenbett liegend)

4 Stunden nach Bandscheiben OP bin ich schmerzfrei durchs KH spaziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Nemati hat mich zu meinen Termin pünktlich begrüßt. Er hat sich Zeit genommen und meine Unterlagen nachgeschaut und mir erst einmal große Hilfestellung gegeben.
Ich dank dem Dr. Nemati sehr für seine Aussagen und seine sympathischer Art.

Ich werde mich auf jedenfalls vom Dr. Nemati operieren lassen und vertraue auf die Fachkompetenz.

Sehr gute Erklärung/ Sehr netter Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Seit Wochen Schmerzen im unteren Rückenbereich nach extremen Hexenschuss.Hausärtzin hat mich zu ihm überwiesen um evtl. einen MRT Termin zu bekommen.Ich wurde von diesem Arzt überhaupt nicht ernst genommen und richtig Untersucht.lediglich ein kurzes abtasten mehr nicht.Stattdessen sich um die Ursache zu kümmern sagte er nur trocken das ich zu Fett sei.Ich fing im Wartezimmer noch am zu weinen.Bekam dann nur eine Spritze mit den Worten wenn es in 2 Wochen nicht besser wird nochmal kommen.niemals!

inkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Der (Arzt) hat entweder kein Lust mehr zu arbeiten oder er ist fachlich super Inkompetent! Völlig falsche Diagnose! widerspricht sich bei der Diagnosen und Therapiemöglichkeiten, die Parkgebühren waren nicht mal wert für diesen Arztbesuch..

Überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Nemati wollte mich auf Grund von MRT und CT direkt operieren. Ich hatte einen sehr schweren Bandscheibenvorfall. Er ließ mir trotzdem die Zeit der Option, die OP zu vermeiden, es gab keinen Druck.
Schlussendlich behielt Dr. Nemati Recht und hat mich sehr erfolgreich operiert und von unsäglichen Schmerzen befreit. Dafür vielen, vielen Dsnk!

Vollprofi • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Ich wurde zwei mal in zwei Woche operiert erste nicht erfolgreich und Dr Nemati hat mir gesagt Schauspielerin.erst war 05.12.2019 und danach habe ich gesagt ich will mit dem Oberarzt sprechen.Er war da und ich habe gesagt ich habe schmerzen im Bein meinte das ist nicht gut muss wieder MRT nach MRT ,dr Nemati hat gesagt ja Operation muss wiederholen.Ohhhh myyyy God 12.12.2019. aber immer noch viel schmerzen .ich war nicht mehr beim Dr Nemati weil das bringt nicht

Auf keinen fall empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr. Nabi-Mohammad Nemati Facharzt für Neurochirurgie

Dieser Arzt ist ein sehr guter Diagnostiker, den ich jederzeit wieder empfehlen würde. Nicht zuletzt, weil er immer ein offenes Wort für einen hat, den man auch vertrauen kann.

Hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben